Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 13. Juli 2014
Die Hülle wurde wie immer schnell geliefert. Am Anfang gab es leichte Anpassungsprobleme ( war irgendwie sehr eng ) - aber nach ein paar Stunden passte es wunderbar. Das Handy liegt sicher in der Hand ( rutscht nicht ) und macht einen wertigen Eindruck.
Ob sich Stürze für das Handy mildern möchte ich bezweifeln. Ich kann die Hülle aber zu 100% weiterempfehlen.Diese Hülle ist nur für ein S4 Activ
am 24. Dezember 2013
Ich habe vor ein paar Wochen mein Galaxy S4 (i9505) durch ein Galaxy S4 Active (i9295) ersetzt.

Die Hüllen für das "normale" S4 passen natürlich nicht für das S4 Active.

Diese Hülle ist absolut Spitze : Sauber verarbeitet, sie schützt das Handy perfekt, sie paßt wie ein Maßanzug, das Handy liegt besser in der Hand. Und der Preis stimmt !

Eine absolute Kaufempfehlung.
am 10. Februar 2015
fühlt sich gut an, nicht so wabbelig wie manche silikonteile.
sitzt auch super, und habe keine Funkbeeinträchtigung bemerkt, aaber:
die Laut/Leise Taste funktioniert garnicht, im Gegenteil bei mir gabs ein "Dauerfeuer", aber wie schon der Kollege schrieb:
einfach mit dem Cutter rausschneiden, dann ists perfekt.
am 3. September 2013
Auf der Suche nach einer günstigen Schutzhülle für das Galaxy S4 Active bin ich auf dieses Cover gestoßen.
Alle Aussparungen sind perfekt platziert und die Hülle passt. Nur ist anfangs die Lautstärketaste sehr empfindlich. Sie reagierte schon auf kleinsten Druck und z.T. auch ohne, ist nach einer Woche besser geworden, nach 2 Wochen ganz weg.
Kann man empfehlen.
am 31. Dezember 2013
Die Hülle passt sehr gut, liegt gut in der Hand und das Handy rutscht nicht aus der Hand. Die Hülle trägt ein paar Millimeter auf und das S4 active verliert etwas am edlen Aussehen, aber dafür ist es geschützt.

Die Hülle lässt sich immer wieder auf- und abziehen, ohne an Passform zu verlieren.
am 5. Februar 2014
Dieses Case sitzt wie maßgeschneidert und stellt für mich einen zusätzlichen Schutz für das sowieso schon besser geschützte S4 Active dar. Es liegt zudem gut in der Hand und stört überhaupt nicht bei der Bedienung des Smartphones. Auch die Funktionsfähigkeit des Handys ist dadurch nicht beeinträchtigt.
am 9. Juli 2014
Der Schutz ist praktisch und erlaubt dem Nutzer, das Smartphone trotzdem in der Hosentasche zu tragen. Es ist von Abmaßen nicht viel größer, als im Orginalzustand. Das Sylikon schütz vor Stößen und leichten Abstürzen.
Der Ein- und Auschaltknopf ist etwas schwerer zu bedienen.
am 22. Mai 2015
Ich nutze das Case für alle zwecke,vor allem aber für den "sonntäglichen" Bedarf. es sieht schön dezent aus, ist aber nicht hässlich.
Für die Arbeit nehme ich aber ein Hardcase mit Gummipuffern an den Kanten, die das Handy deutlich besser schützen!
am 20. November 2013
Die Schutzhülle ist genauso wie man es von einer Silikonschutzhülle erwartet: Sitz perfekt, ist schön dünn und vermittelt zugleich ein guten Schutzgefühl, hält sich optische dezent zurück und hält alle im Alltag benötigten Knöpfe und Anschlüsse frei.
am 3. Juni 2014
einfach anzubringen, liegt gut und rutschsicher in der Hand. Der leichte Wulst schützt auch die kratzfeste , aber spröde Scheibe. Ist mir einmal ohne Schutzhülle runtergefallen udn das Display zersplittert wie ein Glasscheibe.