5.0 von 5 Sternen Hangover Trilogie zum Top Preis-Leistungsverhältnis
Hallo.

Ich habe mir vor einigen Tagen die Hangover Steelbook Trilogie auf Bluray für knapp 29€ bestellt.

Zu Beginn:
Vor 11 Monaten von Lemmy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gut bis geht so...
Teil 1 und 2 sind echt Super! Also hatten wir uns das auch vom 3. erhofft... Was leider nicht so ist. Er war eher enttäuschend.
Vor 5 Monaten von David H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hangover Trilogie zum Top Preis-Leistungsverhältnis, 18. Januar 2014
Hallo.

Zu Beginn:
Ich werde in dieser Rezension nicht auf die Inhalte der Filme eingehen. Ob einem die Filme gefallen oder nicht, ist von Person zu Person unterschiedlich und somit sehr schwer in einer allgemeinen Rezension zu berücksichtigen. Ich kann aber soviel verraten: es ist ein Angriff auf die Lachmuskeln.:)

In der Wolfsrudel Trilogie befinden sich die drei Filme Hangover 1, Hangover 2 und Hangover 3. Die drei Bluray's werden gemeinsam in einem edlen Steelbook aufbewahrt. Zusätzlich ist noch als Extra Bonus Alans kleines softcover Tagebuch "Der Beste Tag Meines Lebens" enthalten. Das Buch hat 48 Seiten und zeigt zum einen die Fotos von der Digitalkamera, welche im ersten Teil verwendet wird, und einige Bilder aus dem zweiten und dritten Teil.
Das Fotobuch und das Steelbook befinden sich in einem Pappschuber. Alles macht einen hochwertigen Eindruck.

Zudem ist Hangover 1 auch als Extended Cut mit 8 extra Minuten vorhanden. Allerdins kann man sich diesen nur auf englisch anschauen. Die normale Kinofassung kann man sich natürlich auf deutsch ansehen.
Unteranderem sind auch noch viele weitere Extras auf den drei Bluray's vorhanden, wie z.B. Drehorte, verpatzte Szenen und Stunts.
Insgesamt gehen die drei Filme 302 Minuten lang. (+ 8 Minuten Extended Cut)

Ton und Bildqualität sind, wie man es von Bluray's gewöhnt ist, sehr gut.

Einzige Sache, die ich bemängeln kann, ist, dass das Fotobuch bisschen umfangreicher sein könnte.

Wer ein richtiger Hangover Fan ist, sollte bei dieser Collection unbedingt zuschlagen.
Selbst die normale Wolfsrudel Trilogie, ohne Fotobuch, würde 29€ kosten. (Stand: 18.01.14 auf Amazon.de: Hangover Trilogie [Blu-ray])
Somit ist das Preis-, Leistungsverhältnis momentan nicht zu toppen.

Hoffentlich konnte ich Ihnen mit dieser Rezension etwas weiterhelfen?!
Bei eventuell offen gebliebenen Fragen, schreiben Sie einfach ein Kommentar. Ich werde probieren diesen schnellstmöglich zu beantworten.

5.0 von 5 Sternen Eine Trilogie für das Wolfsrudel-Trio, 19. Dezember 2014
Teil 1,2 und 3 im Schuber verpackt.
Zum immer mal wieder anschauen,Phil,Alan und Stu sind wohl die eigentlichen Hauptdarsteller aus Hangover,...
Im Ersten Teil feiern 4 Männer einen Jungesellen-Abschied.Die darauffolgende Nacht wird für die 4 aus unerklärlichen Umständen zu einem Rätsel das Alle wie ein Puzzle Stück für Stück wieder zusammenbauen müssen.
Im 2ten Teil spielt sich fast die gleiche Prozedur nochmal ab,jedoch mit Neuen Rätseln die die Männer an Ihre Grenzen bringt.
Im 3ten Teil wird es doch ein wenig Ernster.Jedoch sind auch hier eine Menge Lacher zu finden.
Da ich alle Filme nun zu wiederholten Male gesehen habe und ich immer wieder richtig Ablachen kann,habe ich mich entschlossen die Trilogie zu Verschenken.
(das Wolfrudel muß man einfach unter die Leute bringen :-)
Alle Komödien-Liebhaber die auf Derbe Sprüche und auch mal Witze unter der Gürtellinie stehen werden hier 100% ig unterhalten.

5.0 von 5 Sternen Toll !!!, 27. November 2014
Die Filme ansich sind ja sowieso der Hammer. Zur Steelbook Edition: Tolle Idee. Umsetzung umso besser. Eine edle Verpackung durch das Steelbook zusammen mit Alan's Tagebuch in einer Papphülle. Nichts auszusetzten besonders nicht für einen Preis von 17,97 € . 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 22. November 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, besonders wer schon mal in Las Vegas war sollte sich die Trilogie holen.
Das Buch ist super, da man nochmal schnell alle Filme vor Augen hat und es einfach ein tolles Gimmick ist.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Oktober 2014
Schnelle Lieferung. Kleines Geld. Gute Bildqualität und Ton. Diese Serie an Filmen muss man einfach zusammen kaufen. So macht das wiederholte gucken erst recht fun.

4.0 von 5 Sternen 1 Hammer, 2 Top, 3 enttäuscht, 14. Oktober 2014
Da ich bis dato noch keinen der Teile gesehen hatte legte ich mir gleich die Triologie zusammen zu.
Nachdem diese ankam wurde der Abend auch gleich zum Hangover-Mega-Movie-Abend umgetauft.
Teil1: kurz und knackig: Genial und der Beste der Drei
Teil2: Auch sehr gut. Greift schön das Thema erneut auf und schafft es dennoch nicht wie ein einfacher Abklatsch oder eine Wiederholung zu wirken.
Teil3: Enttäuschend - nachdem ich die ersten zwei Teile gesehen hatte waren die Erwartungen an Teil3 natürlich hoch jedoch im Hinterkopf, dass es bereits der drtitte Teil ist. Dennoch kam bei diesem Film nicht die Emotionen hoch wie bei den ersten Beiden. Am Ende dachte ich mir, warum habe ich mir den angesehen? Hätte ich was verpaßt wenn nicht? Antwort: nein.

Fazit: Will man eine Komplette Kollektion ist das sehr zu empfehlen, will man nur gute Unterhlatung reichen die Teile 1 und 2.

5.0 von 5 Sternen Die ersten beiden Titel waren super,, 20. Oktober 2014
der dritte Teil ist so lala... Aber trotzdem haben die Macher 2 echt gute Komödien gemacht. Für einen launigen Männerabend kann ich die Box nur empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Hammer, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Ja was soll man sagen, man muss es selbst erleben :D

Sehr zu Empfehlen, wer gerne lacht. ;) wirklich Top und nichts daran auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Die Hangover (1-3) Collection auf Blu-ray im schönen Steelbook & bester HD Qualität :-), 8. Oktober 2013
Mr-big2000 (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Filme selbst bieten mir beste Unterhaltung mit einem guten Abschluss der Trilogie. Es sind einfach Filme wo ich es mir auf der Couch gemütlich mache und coole Filme ohne besondere Ansprüche aber mit hohem Unterhaltungswert anschaue!

Die Bildqualität ist bei allen 3 teilen echt der Hammer. Schönes, scharfes Bild - so sollten Veröffentlichung auf Bluray öfter aussehen! Hier hat Warner auf jeden fall einen sehr guten Job gemacht. Der Ton liegt bei allen 3 teilen (Deutsch) nicht in HD vor, macht mir aber nichts aus. Meiner Anlage reicht (bei Komödien) Deutsch Dolby Digital 5.1 vollkommen!

Fazit: Man hat alle 3 Filme in richtig guter HD-Qualität beisammen und daher sag ich euch, wer die Filme mag, Kaufen lohnt sich auf alle Fälle!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 26. November 2014
ob fürs eigne regal oder zum verschenken eine tolle box die es aufjedenfall wert ist sich sie zu kaufen .

Hangover Trilogie [Blu-ray]
Hangover Trilogie [Blu-ray] von Todd Phillips (Blu-ray - 2013)