5.0 von 5 Sternen Hangover Trilogie zum Top Preis-Leistungsverhältnis
Hallo.

Ich habe mir vor einigen Tagen die Hangover Steelbook Trilogie auf Bluray für knapp 29€ bestellt.

Zu Beginn:
Vor 8 Monaten von Lemmy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gut bis geht so...
Teil 1 und 2 sind echt Super! Also hatten wir uns das auch vom 3. erhofft... Was leider nicht so ist. Er war eher enttäuschend.
Vor 2 Monaten von David H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hangover Trilogie zum Top Preis-Leistungsverhältnis, 18. Januar 2014
Hallo.

Zu Beginn:
Ich werde in dieser Rezension nicht auf die Inhalte der Filme eingehen. Ob einem die Filme gefallen oder nicht, ist von Person zu Person unterschiedlich und somit sehr schwer in einer allgemeinen Rezension zu berücksichtigen. Ich kann aber soviel verraten: es ist ein Angriff auf die Lachmuskeln.:)

In der Wolfsrudel Trilogie befinden sich die drei Filme Hangover 1, Hangover 2 und Hangover 3. Die drei Bluray's werden gemeinsam in einem edlen Steelbook aufbewahrt. Zusätzlich ist noch als Extra Bonus Alans kleines softcover Tagebuch "Der Beste Tag Meines Lebens" enthalten. Das Buch hat 48 Seiten und zeigt zum einen die Fotos von der Digitalkamera, welche im ersten Teil verwendet wird, und einige Bilder aus dem zweiten und dritten Teil.
Das Fotobuch und das Steelbook befinden sich in einem Pappschuber. Alles macht einen hochwertigen Eindruck.

Zudem ist Hangover 1 auch als Extended Cut mit 8 extra Minuten vorhanden. Allerdins kann man sich diesen nur auf englisch anschauen. Die normale Kinofassung kann man sich natürlich auf deutsch ansehen.
Unteranderem sind auch noch viele weitere Extras auf den drei Bluray's vorhanden, wie z.B. Drehorte, verpatzte Szenen und Stunts.
Insgesamt gehen die drei Filme 302 Minuten lang. (+ 8 Minuten Extended Cut)

Ton und Bildqualität sind, wie man es von Bluray's gewöhnt ist, sehr gut.

Einzige Sache, die ich bemängeln kann, ist, dass das Fotobuch bisschen umfangreicher sein könnte.

Wer ein richtiger Hangover Fan ist, sollte bei dieser Collection unbedingt zuschlagen.
Selbst die normale Wolfsrudel Trilogie, ohne Fotobuch, würde 29€ kosten. (Stand: 18.01.14 auf Amazon.de: Hangover Trilogie [Blu-ray])
Somit ist das Preis-, Leistungsverhältnis momentan nicht zu toppen.

Hoffentlich konnte ich Ihnen mit dieser Rezension etwas weiterhelfen?!
Bei eventuell offen gebliebenen Fragen, schreiben Sie einfach ein Kommentar. Ich werde probieren diesen schnellstmöglich zu beantworten.

4.0 von 5 Sternen Schönes Steelbook, 16. April 2014
Eine sehr schöne Box und dazu noch ein sehr schönes Steelbook. Leider ist der 3te Teil nicht so gut wie die ersten beiden.

4.0 von 5 Sternen Supi, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich die Hangover-Trilogie in Blue-ray. Super Filme, tolle Qualität. Wobei der letzte Teil nicht mehr soooo lustig ist wie die beiden ersten, aber das ist natürlich Ansichtssache.

5.0 von 5 Sternen Super Kollektion, 28. März 2014
Für Fans der Hangover- Trilogie absolut zu empfehlen.
Das Paket beinhaltet wie beschrieben die drei Filme auf Blu-Ray in einer Steelbox. Zudem liegt dem Paket Alans Tagebuch bei. Dieses besteht hauptsächlich aus den Fotos vom Ende des ersten Teils (ca 80%).

5.0 von 5 Sternen Hammer, 24. März 2014
Ein muss Für jeden Komödie fan, Verpackung ist auch geil durch die steelbox bei dem passt alles ist super Hammer haha

5.0 von 5 Sternen Herrlich! Schrecklich! Scheußlich!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hangover Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Jeder Film hat seine Höhepunkte und seine Schwächen. Legt eure Rangfolge selber fest. Für einfache Unterhaltung ohne Anspruch - und das muss auch mal sein - seid ihr hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen So gut, wie erwartet, 17. März 2014
Wer noch keinen der Filme besitzt, sollte hier unbedingt zuschlagen, da die Steelbos wirklich sehr schön aussieht und auch das kleine Booklet nett gemacht ist.
Für alle Fans, die die Teile bereits einzeln haben lohnt es sich wahrscheinlich eher weniger.

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spaß, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hangover Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Hab diese Trilogie für einen Superpreis ergattert und mich umso mehr drauf gefreut.
Ich habe vielleicht lange Filme in dieser Art nicht mehr gesehen. Einerseits fand ich die Geschichten in allen drei raffiniert konstruiert und erzählt, andererseits war der schräge Still für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Die Sprache kommt mir manchmal ganz schon heftig vor, manche Bilder auch. Vor allem muss sich Mr. Chow wirklich ganz nackt zeigen? Im großen und ganzen wirken die Filme unheimlich witzig. Tolle lustige Details, gut eingebaute Action-Elemente und auch Schreck-Momente. Alle Hauptdarsteller haben ihren schauspielerischen Beitrag beinah perfekt geleistet.

4.0 von 5 Sternen ein Muss für Fans, 10. März 2014
zu den Filmen Teil 1 und 2 muss man ja eigentlich nicht mehr viel schreiben. Die sind einfach klasse. Der dritte Teil ist gewöhnungsbedürftig aber auch noch gut.
Die Box ist toll gemacht.

5.0 von 5 Sternen Ein Geburtstagsgeschenk, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hangover Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Habe diese Hangover Trilogie für meinen Schwiegersohn zum Geburtstag bestellt. Die ganze Familie guckt, weils totel lustig ist und man immer wieder angucken könnte.
Schnelle Lieferung, guter Preis - alles i.O.

Die Hangover Trilogie [3 DVDs]
Die Hangover Trilogie [3 DVDs] von Todd Phillips (DVD - 2013)