5.0 von 5 Sternen Super tolle Stiefel
Ich habe die Kamik für meine Tochter gekauft und bin mehr als zufrieden.
Erstens:

Sehr zu empfehlen!
Vor 11 Monaten von Lars Körner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erst sehr zufrieden, jetzt aber eine Einschraenkung
Veröffentlicht am 27. Februar 2011 von NadjaSays

3.0 von 5 Sternen Erst sehr zufrieden, jetzt aber eine Einschraenkung, 27. Februar 2011
Stiefel ist laut Aussage meines Sohnes sehr warm und traegt sich angenehm. Wasser/Naesse darf nicht hoeher als der schwarze Bereich sein, da (in unserem Fall rot) ab dem farblichen Bereich wird der Schuh innen nass. Also der Stoff laesst hier Wasser durch. Dass ist jedoch nicht sooo schlimm, was ein Problem darstellt sind die Schnuere zum festzurren des Stiefels. Sie sind nun an beiden Stiefel abgerissen. Sind also nicht fest genug angenaeht/-klebt.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Stiefel, 12. Oktober 2013
Ich habe die Kamik für meine Tochter gekauft und bin mehr als zufrieden.
Erstens:
- sie hat immer warme Füße, schwitzt dabei aber nicht
- die sind absolut wasser und schneefest
- sie sind sehr robust, aber leicht

Kurzum:
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen!, 31. Oktober 2012
Hatte die Schuhe schon im Vorjahr für meine beiden Kinder gekauft! War sehr zufrieden, daum haben sie dieses Jahr wieder Kamik bekommen! Aber Achtung: fallen 2 Nummern kleiner aus!

3.0 von 5 Sternen SUper Winterstiefel???, 27. Dezember 2011
Unsere Tochter hatte den Stiefel einmal bei nass-kaltem Wetter an und danach ganz nasse Füße. Nach den super Erfahrungen im Vorjahr hatte ich wieder einen Kamikstiefel bestellt. Ob die Nässe jetzt am Modell liegt oder an etwas anderem kann ich nicht sagen. Wir werden die Stiefel auf jeden Fall weiter testen.

5.0 von 5 Sternen Kamik Southpole2, 29. Oktober 2010
Ich kann diesen Schuh jedem bedingungslos empfehlen. Kamik ist einfach das BESTE was es gibt!!! Die Füße bleiben auch bei tiefsten Temperaturen schön trocken und warm. Also ein absolutes Muss für jede Schlittenpartie im Winter.
TOP!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 25. Januar 2014
Ein super Schuh gegen kalte Füße, auch bei -12 Grad schon getestet. Einzig und allein die Größenangaben sind bei Kamik ein Problem: 2 Schuhgrößen mehr zu bestellen bei diesem Winterschuh mit dicken Socken, bietet sich an. Nasse Füße im Schnee hat meine Tochter damit auch noch nie bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super Winterstiefel für Kinder, 31. Dezember 2013
der perfekte Stiefel für unseren Großen. Wir hatten andere "günstigere" Stiefel gekauft und er war sehr unglücklich mit diesen. Jetzt haben wir ihm doch noch die Kamiks gekauft und er ist überglücklich. Die Stiefel sind wirklich nicht günstig aber halten sehr viel aus. Im Grunde brauchen wir kein weiteres Ersatzpaar. Der einzige Nachteil ist, dass der Schuh durch den "Innenschuh" klein ausfällt. Somit ist der "Außenschuh" riesig. Unseren Großen stört das nicht, aber er schaut aus wie "Bigfoot". Dennoch Super Stiefel und wärmstens zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Der Stiefel begleitet und jetzt schon seit Jahren über den Winter***Super Praktisch*****, 23. Dezember 2013
Der Stiefel für jedes Wetter. GAnz normale Socken an und raus gehts bei jedem Unwetter. Keine feuchten und kalte Füsse und für die Kids leicht an zuziehen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Winterstiefel, 20. Dezember 2013
Die Stiefel sind wasserdicht und halten die Füße wunderbar warm. Allerdings fällt der Stiefel durch den Innenschuh sehr klein aus, wir haben ihn 2 Nummern größer als die normalen Winterschuhe.

1.0 von 5 Sternen Kamik schuhe sind nur für Arktis, nicht für Europa, 16. Dezember 2013
Wir haben die Kamin Southpole schuhe für meinen Sohn in einem Boutique gekauft. Die Verkäuferin hat uns Kamik Schuhe als die beste von besten Winterschuhen empfohlen. Kommt Winter, zieht unserer Sohn die Schuhe etwa 10 Mal an & hat 2 Löcher in der Sohle außen (Zweiter Schuh auch nicht mehr gut). Beim reklamieren im Laden - Kamik Schuhe sind keine Winterschuhe, sonder Schneeschuhe! Hat keine Membrane drin! Mann darf nicht mit Kamik Schuhen auf dem geputztem Trottoir laufen, nur auf dem Schnee! Da ist die Position von Boutique & Kamik! Seit 10 Tage sind unsere Schuhe beim Kamik Lieferant von diesem Boutique & gibt uns kein Bescheid was ist eigentlich los mit den Schuhen. Ich kaufe nie mehr Kamik schuhe. Sie sind viel zu teuer für diese Qualität + Kamik Position ist auch lächerlich. Bis jetzt hatten wir immer Puma Winterschuhe 2 Winter getragen & nie Probleme gehabt!