4.0 von 5 Sternen Skat für unterwegs auf einem Smartphone
Ein echter Spaß für Skatfreunde, leider machen die Gegenspieler offensichtliche Fehler und das selbst in der höchsten Einstellung.
Für ein kostenloses Skatspiel aber gut gelungen, leider nur in englisch aber dafür auch im Offline Modus!
Endlich mal was GUTES!
Vor 16 Monaten von F. Harms veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Zwischendurch
Eine sehr willkommene Alternative zu dem was einst Solitäre war. Werde meinen Vater dennoch seltenst beim Skat packen können aber vielleicht hilfts ja, als Vorbereitung auf die Weihnachtspartie :-).
Vor 12 Monaten von Stephan Koch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Skat für unterwegs auf einem Smartphone, 17. Juli 2013
Endlich mal was GUTES!

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib für Zwischndurch, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
Ich bin selbst nur Gelegenheitsspieler und kann daher den 5. Stern für Profis nicht vergeben.
Der grafische Aufbau und die Spielführung finde ich gut gelungen.
Wenn mann die Sprache noch wählen könnte, wäre es sicher noch schöner.
Das Niveau der Gegenspiler ist für ein paar Runden zwischendurch anständig.
Es ist doch auch schön, wenn man auch als Nichtprofi mal gewinnt.

5.0 von 5 Sternen Super Skat Spiel!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
TOLLES Skat Spiel. Es ist schön einfach gehalten und besitzt nette Animationen. Zudem lässt sich die App durch viele Einstellungsmöglichkeiten auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Im unteren Rand gibt es eine kleine Werbung die nicht weiter stört aber ich würde mir dennoch eine Version ohne wünschen.

Zu erwähnen wäre noch, dass die app auf englisch ist, was scheinbar einige stört. Ich kann verstehen, dass es manche ärgert aber deswegen die App schlecht zu bewerten finde ich unangemessen. Schliesslich reden wir über vielleicht 20 Vokabeln die man sich auch im Internet raussuchen kann.

3.0 von 5 Sternen Für Zwischendurch, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)

2.0 von 5 Sternen vordicht -Englisch; und Anfänger Finger weg!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
leider ist besonders für Anfänger das Spiel auf englisch zu schwierig. Auch stört mich, dass man nicht auch während des Spiels eine Hilfe od. Pausetaste hat. Ich werde es wieder löschen.

2.0 von 5 Sternen Skat, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
Ich wusste nicht, dass dieses Siel in englisch ist. Schwierig zu spielen. Leider für mich nicht das Richtige. Schade. Schade

5.0 von 5 Sternen lustig, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
Ich bin kein skatprofi. Von daher für mich ein lustiges Spiel um alleine zu dritt zu spielen. [ warum muss man hier soviele Wörter schreiben?]

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
Nicht schlecht, aber auch nicht gut, passables Spiel, nur kenne ich auch bessere Performance bei einen relativ einfach aufgebautem Spiel, aber egal, erfüllt seinen Zweck!

4.0 von 5 Sternen Drei Maurer an einem Tisch, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
Ich spiele ganz gerne mal Skat, bin aber kein guter Spieler, wehalb ich auch zum Mauern neige. Allerdings weiß ich, dass gerade der Reiz dieses Spiels im Reizen liegt, das manchmal länger dauert als das Spiel selbst. Nur leider sind meine "Mitspieler" - ich spiele nicht mit lebendigen Partnern im Netz - genau solche langweiligen Typen wie ich. Noch nicht einmal wurde über 24 hinaus gereizt - und das ist reizlos! Und das ist bei allen 5 Schwierigkeitsgraden dasselbe. Ich hatte nicht den Eindruck, dass durch Erhöhung des Levels die Qualität des Spiels verändert wurde.
Aufgrund meiner begrenzten Fähigkeiten kann ich wenig über die Qualität des Spiels der anderen aussagen, gravierende Fehler sind mir nicht aufgefallen. D.h. man kann das Spiel als solches schon spielen; warum es aber so beliebt ist, wird nicht klar, da es doch seltsam farblos bleibt.
Noch eine Anregung: Könnte man Spiele wiederholen, gäbe es einen größeren Lerneffekt.
Es wird die englische Sprache verwendet, was aber kein wirkliches Hindernis darstellt, da sie nicht gesprochen wird. Die paar Vokabeln erschließen sich jedem, wenn er Skat spielen kann; auch wenn er des Englischen nicht mächtig ist.
W A R N U N G: Während des Spiels erscheint am unteren Ende Werbung - kein Problem. Als ich allerdings dort plötzlich las, dass mein Gerät angeblich von 13 (Unglückszahl!) Viren befallen sei, gingen die Alarmglocken los. Aber kein Problem: Ich brauchte nur meine Telefonnummer einzugeben, dann hätte ich ein überaus günstiges Abo abgeschlossen, das nur 720 € im Jahr gekostet hätte. Wenn einem das nicht sein virenfreies Handy wert ist!?

5.0 von 5 Sternen Ja es ist in Englisch, funktioniert Offline und ja die Gegner machen Fehler., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
Nachdem man sich klargemacht hat das Kreuz=Club|Pik=Spade|Herz=Heart und Karo=Diamond ist,
sollte jeder der ein bisschen Skat kann, dieses Spiel spielen können,
inklusive Ramsch, Kontra, Null und Grand.
Es sind viele Einstellungsmöglichkeiten vorhanden.
Inklusive Mehrspielerdmodus(den muss ich aber noch an testen).
Gespielt auf einen HTC One X+(Android 4.2.2.)
Ach ja Pausenmodus gibt es auch ... einfach auf Stop drücken und beim nächsten Start
gehts dort weiter wo man aufgehört hat.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Skat