Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 11. Mai 2016
Da in vielen Rezensionen geschrieben stand, dass der Pulli kleiner ausfällt, habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. In der größeren Nummer passt er gut, sitzt nicht zu weit, aber auch nicht zu eng. Das Material ist innen sehr kuschelig und flauschig. Er könnte für meinen Geschmack ein Stückchen länger sein.
Die Farbe ist genauso wie abgebildet, eine leichte Hellrot-Braun-Farbgebung (rosenholz). Die Verarbeitung ist auch gut (ich besitze bereits einen Pulli dieser Marke und daher wusste ich, dass die Qualität gut ist).
Habe ihn im Sale gekauft für 20 Euro. Versand hat etwas gedauert, was mich aber nicht so gestört hat.
Kaufe ich gerne wieder!
am 22. März 2016
Die Farbe und Qualität gefallen mir sehr gut. Auch die Lieferung verlief ohne Probleme.
Das einzige Manko sind die Bänder zum festziehen der Kaputze, diese sind trotz vorherigem waschen doch sehr steif und teilweise etwas eigenwillig. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit noch.
Der Pullover ist schön warm und sehr bequem zu tragen.
am 5. Dezember 2013
gefällt mir sehr gut der Pulli, Größe haut hin, ist schön warm und die Farbe gefällt auch. Wer es noch lässiger mag sollte eine Nummer größer bestellen. Ich trage normal M und habe auch M bestellt, ist trotz Sweater noch figurbetont.
am 24. Juli 2014
Habe mir den Pullover in dem Rotton bestellt und zwar in Größe M, obwohl ich eigentlich Größe S trage. Sieht alles so aus wie auf dem Foto. Finde den Pulli dennoch etwas fad. Mir fehlt da einfach auch die "Marke".
am 28. Mai 2016
Dieser Hoody fällt sehr klein aus und sitzt dementsprechend eng. Wer es locker mag, sollte unbedingt eine Größe mehr wählen.
am 9. Dezember 2015
Ich liebe diesen Pulli sehr, umso mehr finde ich es schade, dass er nicht so lang ist, wie ich es vom Foto und von der Marke her erwartet hätte. Ich habe noch einen Urban Classics Pulli der wesentlich länger ist und hätte diesen hier vom Foto her gleich eingeschätzt.

Er ist aber sehr kuschelig und warm, die Farbe ist toll, auch nach einigen Waschgängen sieht er noch wie neu aus.
Er hat eine sehr schöne Form, aber etwas länger hätte er mir besser gefallen, und wäre er auch angenehmer zu tragen gewesen. So muss ich ihn immer weider runter ziehen, außer man trägt ein langes Shirt darunter.
am 17. Juli 2014
Der Pulli ist einfach super kuschelig, angenehmes Material. Ich habe ihn in Größe L bestellt, trage normalerweise Größe 38/40. Er sieht bei mir angezogen genau aus wie auf dem Bild, also wer ihn lieber etwas weiter mag, muss eine Nummer größer bestellen.
am 14. Februar 2014
Liebe diesen Pullover, wobei ich sagen muss das er für eine M etwas Knapp sitzt und passt. Trotzdem liebe ich den Pulli.
NAch mehrmaligem Waschen habe ich auch kein "einlaufen" bemerkt wie bei manch anderen Pullis..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2014
Der Hoodie ist aus dickerem Baumwollstoff und innen mit einem weichen Flies gefüttert. Die Größe (ich habe M bestellt) passt gut und sitzt figurbetont. Kann das Produkt weiterempfehlen.
am 4. Dezember 2015
Der Pullover hat einen super Schnitt und ist echt kuschelig und warm.Das was ich für die kälteren Tage gesucht habe (größe M ,körpergröße 172cm)