5.0 von 5 Sternen Preisleistung mehr als ok!!!
Vor 20 Monaten von E. Corinna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ....
Vor 20 Monaten von Christine Jänicke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preisleistung mehr als ok!!!, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Supergets® Gravur Hülle für Samsung Galaxy Young (S6310/S6312 DUOS)- Mehrfarbige Geldbörse in Lederoptik Buchstil Schale Brieftasche Case mit Karteneinschub, Schutzfolie, Mini Stift (Elektronik)
Hab echt nicht gedacht, dass ich für diesen Preis so viel bekomme. Handytasche mit Stift ( den man eigentlich nicht braucht ), Schutzfolie und ein Tuch zum reinigen. Und das in einer Qualität für die andere Hersteller schon mal 15 - 20 Euro verlangen. Handy ist sicher verpackt und es passt immer noch in jede Hosentasche. Magnetlasche ist am Anfang etwas steif und geht leicht auf, aber das hat sich nach ein paar Tagen gegeben. Alles super!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ...., 21. September 2013
Die Hülle ist nicht schlecht, nur für den Stift gibt es keine Halterung und der Magnet, der diese Tasche schließen soll ist auch schon eteas ausgeleiert oder eben nicht ganz so stark. Ich hätte mir zusätzlich auch eine Gürtelschlaufe gewünscht. Die Lieferung selbst war in Ordnung, dass heißt, es war nichts beschädigt und gut verpackt.

3.0 von 5 Sternen preis ok, 3. November 2013
der preis ist wirklich top,sieht super schön aus ist klein und handlich und mit dem stift wirklich klasse,jetzt ein kleines aber,der magnet der die hülle zu halten soll,lässt leider etwas zu wünschen übrig und schliesst schon nicht mehr.ansonsten super

3.0 von 5 Sternen Hülle für galaxy young, 11. Oktober 2013
Die Hülle ist qualitativ dem preis entsprechend gut. Leider muss ich drei Sterne für die Frechheit abziehen: habe zwei Hüllen bestellt musste zwei mal Porto bezahlen obwohl beide Hüllen in einem Päckchen ankamen.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 4. Dezember 2013
Magnet zu schwach.Halterung nach zwei Tagen kaputt!
Habe die Tasche von meinem Sohn bekommen.
Kaufe nun eine Neue, aber nicht Diese !
Muss leider einen Stern geben sonst kann man nicht bewerten.

5.0 von 5 Sternen bewertung, 10. Juli 2014
günstige alternative zu anderen hüllen
preis passt auch
ich finde es nur sehr schlecht, dass man mir immer so viele wörter vorschreibt

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 20. Juni 2014
Hatte die Hülle für meiner Tochter ihr Handy gekauft und finde sie einfach super.
Bis auf das ich sie in Lila bestellt hatte und ich dafür eine blaue bekam, das war natürlich nicht so toll.
Aber ansonsten Eins A

1.0 von 5 Sternen tres mauvais, 5. Juni 2014
impossible de faire des photos très très très mal adapter au téléphone. a la poubelle dès le premier jour gaspillage

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank!!!, 27. Mai 2014
Alles bestens abgelaufen. Beim nächsten mal, bestelle gerne wider.Danke! . . . . . . . . . . .

1.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy young hülle nicht für dieses Handy!!, 15. Mai 2014
Die Hülle passt von der größer perfekt, aber sie ist auf das Handy zu 0% angepasst! Fotos kann man nicht machen, da die Löcher dafür falsch sind und die Kamera verdeckt wird. Zurückschicken kann man sie leider auch nicht. Hülle umsonst gekauft.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›