5.0 von 5 Sternen Cooles Cap!!!
Hey, diese Cap sieht richtig gut aus, ist gut verarbeitet und sitzt perfekt. Sie ist leicht und man gewöhnt sich sehr schnell daran. Absolut empfehlenswert!!! Nur der Preis ist doch recht hoch, macht sich aber nach dem Auspacken sofort bezahlt ;-)
Vor 3 Monaten von t.h. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön aber nicht ganz farbecht
Vor 1 Monat von Sebastian Seeber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cooles Cap!!!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Volcom Herren Cap Upper Corner Stone Hat (Textilien)

5.0 von 5 Sternen bestes Cap das ich jemals hatte, 14. Juni 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität und Passform des Artikels, es entspricht genau meinen Vorstellungen, bin absolut begeistert.

5.0 von 5 Sternen tolles Snapback, 4. Juni 2014
Mir haben lange keine Mützen gestanden, bis ich diese gesehen habe.
der Schirm ist nicht so breit und lang wie bei anderen Caps, sieht sehr cool aus

4.0 von 5 Sternen :), 23. April 2014
Aber als Mädchen/Frau mit kleinerem Kopf ist sie vielleicht doch ein bisschen groß. Wenn man den Verschluss um ein loch (überlappend) verkleinert, passt sie sehr gut!

5.0 von 5 Sternen super, 17. April 2014
Passt spitze... Sitzt perfekt. . . . . . . . ..
. . . V. . . . .

2.0 von 5 Sternen Schön aber nicht ganz farbecht, 10. Juni 2014
Ich habe das Cap gesehen und war sofort begeistert vom sehr coolen Design begeistert. Dann endlich in der Hand macht der Materialmix auch ein wirklich edlen Eindruck. Leider bekam das Cap recht schnell erste braune Flecken auf der Grauen Vorderseite, was ich am Anfang noch als Used Look nicht als wirklich störend empfand. Als ich aber wenig später in den Regen kam, wurden die Flecken immer dunkler und größer. Leider scheint sich der graue Stoff bei Nässe komplett zu verfärben, weshalb ich das Cap bereits nach wenigen Wochen nicht mehr tragen kann.