Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: 4er Set schwarz, cyan, magenta, gelb|Ändern

am 12. Dezember 2014
Verwende den Toner für den DELL C1765NFW

Der Wechsel war einfach und problemlos.
Die Kartuschen werden als Original Toner erkannt.
Punkto Qualität ist kein Unterschied zum Original zu sehen.

Der Preisunterschied ist auf jeden Fall beträchtlich

CYAN: 1306 Seiten/1822 Seiten
GELB: 2418 Seiten/1463 Seiten
SCHWARZ: 2733 Seiten
MAGENTA: 2729 Seiten

Verwende keinen Tonersparmodus und drucke immer alles in Farbe.
Je nach dem was man druckt schwankt auch die Seitenleistung.

Fazit: Nachbau funktioniert, Druckqualität ist gleich, ist erheblich billiger ( 7x) und auch leicht zu beschaffen

Wer was kaufen möchte sei aber jedem selbst überlassen....
am 21. April 2016
Verpackung: Die Toner werden zusammen, aber jede einzeln Verpackt geliefert. Die einzelnen Verpackungen sind sogar mit Schaumstoff ausgekleidet und geben somit noch besseren Halt und Sicherheit in der Verpackung. Der Toner ist in einer Folie verpackt, sodass er Staub- und Schmutzgesichert ist.

Vergleich zu Original: Abmessungen und Material sind komplett identisch. Was sich unterscheidet ist der Aufkleber und farblich andere Schieber welche zum Entriegeln dienen.

Sonstiges: Toner passt perfekt wie das Original und wird vom Drucker sofort erkannt und der Füllstand ändert sich in der Anzeige auf Voll.

Druckergebnis: Ich kann in der Qualität des Druckergebnisses keinen Unterschied zum Originalen feststellen.

Preis: richtig Preiswert! Für alle 4 Toner knapp 42€. Von Dell kostet nur schwarz allein das Doppelte!

Sehr zu empfehlen!
review image review image review image review image review image
am 1. Juli 2015
Ich verwende den Toner in einem Dell C1765nf. Bis jetzt konnte ich nur die schwarze Kartusche testen. Ob ich die farbigen irgendwann einsetze, ist fraglich. Das Druckbild an sich ist gut und wer nur auf Normalpapier druckt hat vielleicht keine Probleme. Ich drucke jedoch oftmals auf Herma Etiketten und hier scheitert der Toner leider. Der Toner wird nicht annährend so gut fixiert wie das Original und lässt sich nach dem Druck teilweise mit dem Finger wieder abwischen. Für mich also leider ein totaler Fehlkauf.
am 24. Januar 2014
Ausgepackt, eingebaut und gedruckt. Alles prima, kein Unterschied auf dem Papier zum Original zu sehen! Bleibt die Quantität noch abzuwarten.....
Werde es wieder bestellen.
am 19. Juli 2014
Habe mir letztens den C1765nfw von Dell geholt.
Dort lagen die Originalen gleich mit dabei, doch diese Patronen drucken genauso gut.
TOP Produkt und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 22. November 2013
Der Originaltoner von Dell ist zu teuer. Darum schaut man sich nach einem Drittanbieter um.

Der kompatible Toner von OBV hat trotz meiner Skepsis, mich voll überzeugt. Werde jetzt immer diesen Toner kaufen. Kan ich uneingeschränkt empfehlen.
am 2. August 2014
Anfangs war ich skeptisch ob bei der großen Preisspanne zum Orginaltoner von Dell die Druckqualität nicht leidet.
Ich wurde eines Besseren belehrt und kann das Produkt bzw. die Produkte nur empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 22. April 2016
Die Toner sind gut - wenn im Drucker umgestellt wurde, dass auch "NICHT DELL TONER" akzeptiert werden, dann klappt alles problemlos. Inzwischen haben wir schon den ersten Satz Ersatztoner mehr als 500 Seiten im Einsatz und was die Toner angeht können wir uns nicht beschweren.

Aber der Druckern ....
Der Drucker steht hier nicht zu Rezension ... denn dieser ist absolut nicht das, was wir von solch einem Gerät erwartet hätten ... nur Probleme!
am 3. Februar 2016
Habe jetzt wiederholt den Toner im Einsatz. Merke keinen Unterschied zum Originaltoner. Hatte schon alternative Toner für andere Drucker, welche nicht erkannt wurden. Hier kein Problem, Drucker zeigt sogar, obwohl es kein Originaltoner ist, den Tintenstand an.
Wenn es so bleibt werde ihn auch wieder bestellen.
am 12. Juni 2014
Für den Preis nicht nur unschlagbar (Originaltoner kostet ca 200 € als 4er Set), sondern auch funktional ohne jede Fehlermeldung oder Probleme. Für uns ist beim Ausdruck hochwertiger Präsentationen kein Unterschied festzustellen.