wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: schwarz, cyan, magenta, gelbÄndern

am 12. Dezember 2014
Verwende den Toner für den DELL C1765NFW

Der Wechsel war einfach und problemlos.
Die Kartuschen werden als Original Toner erkannt.
Punkto Qualität ist kein Unterschied zum Original zu sehen.

Der Preisunterschied ist auf jeden Fall beträchtlich

CYAN: 1306 Seiten
GELB: 2418 Seiten/1463 Seiten
SCHWARZ: 2733 Seiten
MAGENTA: 2729 Seiten

Verwende keinen Tonersparmodus und drucke immer alles in Farbe.
Je nach dem was man druckt schwankt auch die Seitenleistung.

Fazit: Nachbau funktioniert, Druckqualität ist gleich, ist erheblich billiger ( 7x) und auch leicht zu beschaffen

Wer was kaufen möchte sei aber jedem selbst überlassen....
am 24. Januar 2014
Ausgepackt, eingebaut und gedruckt. Alles prima, kein Unterschied auf dem Papier zum Original zu sehen! Bleibt die Quantität noch abzuwarten.....
Werde es wieder bestellen.
am 1. Juli 2015
Ich verwende den Toner in einem Dell C1765nf. Bis jetzt konnte ich nur die schwarze Kartusche testen. Ob ich die farbigen irgendwann einsetze, ist fraglich. Das Druckbild an sich ist gut und wer nur auf Normalpapier druckt hat vielleicht keine Probleme. Ich drucke jedoch oftmals auf Herma Etiketten und hier scheitert der Toner leider. Der Toner wird nicht annährend so gut fixiert wie das Original und lässt sich nach dem Druck teilweise mit dem Finger wieder abwischen. Für mich also leider ein totaler Fehlkauf.
am 19. Juli 2014
Habe mir letztens den C1765nfw von Dell geholt.
Dort lagen die Originalen gleich mit dabei, doch diese Patronen drucken genauso gut.
TOP Produkt und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 22. November 2013
Der Originaltoner von Dell ist zu teuer. Darum schaut man sich nach einem Drittanbieter um.

Der kompatible Toner von OBV hat trotz meiner Skepsis, mich voll überzeugt. Werde jetzt immer diesen Toner kaufen. Kan ich uneingeschränkt empfehlen.
am 2. August 2014
Anfangs war ich skeptisch ob bei der großen Preisspanne zum Orginaltoner von Dell die Druckqualität nicht leidet.
Ich wurde eines Besseren belehrt und kann das Produkt bzw. die Produkte nur empfehlen.
am 3. Februar 2016
Habe jetzt wiederholt den Toner im Einsatz. Merke keinen Unterschied zum Originaltoner. Hatte schon alternative Toner für andere Drucker, welche nicht erkannt wurden. Hier kein Problem, Drucker zeigt sogar, obwohl es kein Originaltoner ist, den Tintenstand an.
Wenn es so bleibt werde ihn auch wieder bestellen.
am 12. Juni 2014
Für den Preis nicht nur unschlagbar (Originaltoner kostet ca 200 € als 4er Set), sondern auch funktional ohne jede Fehlermeldung oder Probleme. Für uns ist beim Ausdruck hochwertiger Präsentationen kein Unterschied festzustellen.
am 23. April 2014
Ich habe viele "kompatible"-Toner ausprobiert. Bei den meisten gab es schmieren, Farbprobleme etc.
Diese Toner funktionieren einwandfrei!
Preis / Leistung : TOP!!!
am 4. Dezember 2014
Der Toner funktioniert super mit meinem C 1765 nfw von Dell. Lässt sich leicht wechseln und wurde direkt vom Drucker erkannt. Das Druckbild ist wie beim Originaltoner.