Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. März 2014
Hier trifft das Sprichwort "Wer billig kauft, kauft zweimal" voll zu. Ein Stift tut es gerade mal einen Monat. Danach ist er nicht mehr zu gebrauchen. Fairerweise muss ich sagen, dass ich fast ausschließlich mit dem Stift und nur sehr selten mit den Fingern auf meinem i-pad arbeite. Allerdings erwarte ich schon von einem Stift, dass er länger hält. Höchsten was für sehr gelegentlichen Gebrauch.

Michael
am 26. November 2013
Damit ist auch schon fast alles gesagt. Dem Preis entsprechend kein High-End-Produkt. Aber leicht und handlich und die Stifte funktionieren. Alles, was man braucht.
am 15. Februar 2014
Benutze die Stifte täglich am Tablet und auch am Smartphone. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
Stifte machen die Bedienung des Screens, deutlich angenehmer, positiver Nebeneffekt, Display bleibt sauber.
am 15. Dezember 2013
Die Stifte, welche mir geliefert wurden sind von schlechter Qualität, bei normalem Gebrauch, funktioniert ein Stift nur ca. eine Woche, dann gar nicht mehr.
Das Geld kann man sich wirklich sparen.
am 6. Februar 2014
habe diese stifte schon mal gekauft vor ca 1 jahr.Bin sie nach und nach an bekannte losgeworden.2 stück hatte ich noch hier haben sich dann allmählich dir gummis gelöst.Trotzdem gut 4 sterne.
am 15. Februar 2014
artikel , lieferung und preis waren zu meiner vollsten zufriedenheit, würde der artikel meinen bekannten weiterempfehlen die ebenfalls lieber mit einem stift auf tablet arbeiten. vielen dank
am 3. Juli 2014
bei starken Gebrauch reagiert das Tab bzw Smartphone nicht mehr. Wer also diese Stifte stark,oft gebraucht, hat schnell einen hohen Verschleiß und muss neue kaufen
am 26. Juli 2014
Ich habe diese Touch Pen für mein Samsung Taplet gekauft.Absolut ungeeignet und nicht emphlenswert.
Für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
am 21. Oktober 2014
Da ich für mein Smartphone wohl zu dicke Finger hab
und ich mich beim Schreiben von Nachrichten oder auch
beim spielen sehr oft vertippt habe...entschloss ich mich diese
Eingabestifte zu bestellen.
Aus diesem 6er Pack hab ich 2 im ständigen Gebrauch.
Die wirklich super funktionieren!!!
Was ich festgestellt habe ist, dass einzelne Stifte
weniger gut funktionieren oder ich bin vielleicht einfach zu blöd dazu damit zu tippen ;-).
Ich hab mir aus dem Pack die 2 besten raus genommen und
werde es mit den anderen Stiften zwischendurch immer mal wieder probieren :-D.
TOP 500 REZENSENTam 18. Dezember 2013
Die Stifte wären soweit ok (Qualität ist natürlich, diplomatisch ausgedrückt, dem Preis angemessen ;-) Billigstes Alu halt), nur leider sind sie nicht, wie in der Produktbeschreibung versprochen wird, mit "allen Smartphones" (darunter wird auch LG gelistet) kompatibel.

Auf meinem LG G2 jedenfalls funktionieren sie kein Stück (auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 hingegen funktionieren sie, nur eben dafür brauche ich die Stifte nicht).

Für mich leider ein glatter Fehlkauf und ärgerlich insofern, als die Produktbeschreibung eine Kompatibilität zusichert.