4.0 von 5 Sternen Kleiner, leichter Eingabestift
-Auf dem Smartphone und dem Tablet funktionieren die Touch Pen's gut, sie machen was sie sollen.

-Die Spitze bzw. das Gummi vorne, ist mit luft gefüllt und sehr weich, über den -Display lässt es sich damit wunderbar streichen und es fühlt sich sehr angenehm an, es entstehen keine schlieren, das sehr wichtig ist.

-Auf Grund das sie...
Vor 13 Monaten von oOVioOo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wie der Preis, so auch die Qualität
Habe diese Dinger bestellt, um das Handeln am Tablet zu erleichtern. Leider ist die Qualität jedoch dermaßen schlecht, dass die Stifte binnen kürzester Zeit nicht mehr zu gebrauchen sind. Das Tablet "akzeptiert" die Pens nicht mehr, vermutlich aufgrund des Verschleißes...
Kann ich leider nicht weiterempfehlen!
Vor 7 Monaten von Thomas Oman veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kleiner, leichter Eingabestift, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x Touch Pen ALU Eingabe Stift Stylus für Smartphone, Tablet etc | iPhone 4 5 / iPad 2 3 4 / Galaxy S3 S4 mini / Galaxy Tab / Galaxy Note etc. (Elektronik)

-Auf Grund das sie aus Alu sind, sind sie extrem leicht, für mich etwas zu leicht, man spürt kaum Gewicht in der Hand.
Zudem hat man natürlich schnell macken im Eingabestift.

-Die Farben sind schön kräftig und glänzen.

-Hochwertig sehen sie natürlich nicht aus, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten, das ist ganz klar.

-Der Kugelschreiber-Clip ist zu nichts zu gebrauchen, da er aus Kunststoff ist, und sehr schnell abbricht.
Zum anderen blättert die silberne Farbe schon nach kurzer Zeit ab.

Mein Fazit, sie sind süß und niedlich, sie machen was sie sollen und das sogar richtig gut.
Deshalb 4 von 5 Sternen

Anmerken möchte ich noch, das sie für den Kindle nicht zu empfehlen sind, hab es ausprobiert ;)
Aber es steht ja auch ausdrücklich da, für Smartphone und Tablet...

1.0 von 5 Sternen Wie der Preis, so auch die Qualität, 2. Mai 2014
Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis super, Stifte top, 9. Dezember 2013
Stifte sind wirklich super. Haben kaum Gewicht, reagieren auf dem Medion-Tablet einwandfrei, kann ich nur weiter empfehlen.

Die Farben kommen super kräftig raus. Preisleistungsverhältnis top.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. Oktober 2013
Texte / Email / Whatsapp sind deutlich einfacher und schneller zu schreiben als mit den Fingern.
Preis- / Leistung- / Versandkosten sind gut / sehr gut.
Daher empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch!, 30. November 2013
gute Qualität und Quantität für kleines Geld! Kann man auch gut verschenken. Ich würde es jederzeit an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 29. November 2013
Natürlich sind das keine Nobel-Touchpens - sie sind aus leichtem Alu und sichtbar nicht aus einer Tochpen-Manufaktur. Aber sie funktionieren, haben schöne Farben und halten. Wir benutzen sie zum Samsung Tab 3, weil uns das Geschmiere bei der Bedienung mit Fingern auf dem Display genervt hat. Selbst mit saubersten Fingern sah es nach kurzer Zeit ziemlich unschön aus.
Auch wenn man zu mehreren ein Spiel (z.B. Mensch ärgere dich nicht) auf dem Tab spielt, sind sie außerordentlich praktisch.

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, 24. November 2013
Die Eingabestifte funktionieren sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem IPad hervorragend, sehen super aus und sind extrem günstig.

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen!!!, 28. August 2013
Mit meinen iPad funktionieren die Pens sehr gut.
Ich bin mit zufrieden und werde die weiter empfehlen,
Sind bisschen wie Kinder Spielzeug ,Leicht ( Alu ) aber gut!
Preisleistung Verhältnis ist auch OK!

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert..., 13. März 2014
Habe ich mich doch so gefreut, als das farbenfrohe, günstige Päckchen ankam. Doch die Freude ließ schnell nach! Schon nach einem Tag funktionierte der erste Stift auf meinem IPad nicht mehr! Er bewegte das Bild beim Streichen nicht mehr, nur noch Tippen ging! Welch ein Ärger! Schnell den zweiten Stift ausprobiert, doch auch hier das gleiche Spiel, ebenso beim dritten Stift. Fazit: Dieses Päckchen ist das Geld nicht wert, lieber investiere ich wieder mehr Geld für einen guten Stift, der alte hielt ungefähr ein halbes Jahr.

4.0 von 5 Sternen Einfach, gut, billig, 26. November 2013
Damit ist auch schon fast alles gesagt. Dem Preis entsprechend kein High-End-Produkt. Aber leicht und handlich und die Stifte funktionieren. Alles, was man braucht.