5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut und ist einfach aufzubringen
Die Schutzfolie war unerwartet einfach und ohne Lufteinschlüsse aufzubringen. Ich hatte was das aufbringen angeht zunächst große bedenken, da doch eine größere Angriffsfläche für Staubkörner besteht als bei einem kleinen Handy. Doch durch das mitgelieferte Plastikbrett und der guten Anleitung verlief alles ohne Probleme.
Was...
Vor 16 Monaten von Eric Sprißler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rücksendung
Ich habe die Schutzfolie nicht benutzt weil ich das Tablett zurück geschickt habe. Ich habe dann auch natürlich die Schutzfolie zurück geschickt und seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von den (und auf das Geld)
Vor 1 Monat von alba veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut und ist einfach aufzubringen, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: dipos Asus MeMo Pad HD 7 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear (Elektronik)
Was man jedoch direkt in die Tonne kloppen kann sind die Reinigungstücher. Aber die fließen nicht in die Bewertung ein.
In den paar Tagen wo ich nun die Folie drauf habe, kann ich nur positives berichten. Bis jetzt keinerlei Kratzer oder Veränderungen des Displays. Meiner Meinung nach lässt sich das MeMO Pad auch nun einfacher bedienen, da die Finger besser über das Display gleiten.

Noch ein Tipp, dass mir oft die Folie gerettet hat. Wenn mal ein Staubkorn drunter sein sollte nehmt zwei Tesastreifen. Hebt die Folie ein wenig an und legt euch den zweiten Tesastreifen mit der Klebeseite nach oben auf den Finger der anderen Hand. Nun geht mit dem Finger drunter zu dem Staubkorn und entfernt ihn. Danach Folie langsam runter machen und Lufteinschlüsse rausdrücken. Voilà... Folie passt perfekt und ist Blasenfrei ;-)

Also ich gebe eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 28. September 2013
Die Folie wurde schnell Geliefert.

Das Aufbringen der Folie ging so einfach und ohne blasen zu erzeugen von statten das dich echt sprachlos war.

Ich kann die Folie nur emofehlen!

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 27. Dezember 2013
Die Schutzfolie ist stabil und läst sich sehr gut anbringen. Trotz der Schutzfolie läst sich das Tablet sehr gut bedienen.

4.0 von 5 Sternen Gute Display-Schutzfolie., 23. Dezember 2013
Beim Aufkleben muss man sich beeilen,sonst setzen sich Staubkörner zwischen Folie und Display,die man kaum entfernen kann.Ansonsten sehr gut und passgenau.

5.0 von 5 Sternen Unsichtbar guter Kontakt, 9. Oktober 2013
Die Folie ist prima, man merkt nicht dass Sie über dem Bildschirm ist.
Sie reflektiert auch nicht mehr als der Bildschirm selber bei Sonnenlicht.
Auch die Kontkatempfindlichkeit vom Display bleibt erhalten es reicht leichtes antippen damit das Tab reagiert.
Keine Einbussen in der Handhabung sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht anzubringen, 17. März 2014
Habe zuvor Dipos Schutzfolien für mein Galaxy S3 verwendet und finde die Qualität sehr gut.
Auch für das Memo Pad war es die beste Wahl !

Die Folien sind sehr leicht anzubringen und auch wenn man etwas schief ist kann man mit der gleichen Folien noch einen Versuch unternehmen ohne das es katasprophal aussieht.

Das beiliegende Zubehör ist sehr hilfreich und erleichtert einem die Arbeit!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. März 2014
Passt wie angegossen und ist nicht zu erkennen. Das auftragen der Folie ist Kinderleicht und eventuelle Luftblasen lassen sich sehr leicht rausdrücken. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen EinfacheS Anbringen - sehr gutes Produkt., 3. März 2014
Einaches Anbringen der Schutzfolie und sehr gute Passgenauigkeit. Display ohne Einschränkungen ablebar und bedienbar. Das Produkt ist somit sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen PERFEKT FÜR ASUS MEMO PAD ! MERKT MAN NICHT DAS MAN EINE FOLIE, 23. Dezember 2013
MAN MERKT NICHT DAS MAN EINE FOLIE DRAUF HAT
IST WIRKLICH KRISTALL KLAR
Besser als die Matte Folie
Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Hällt was sie verspricht!, 25. November 2014
Die Folie lässt sich unglaublich leicht anbringen, ist praktisch unsichtbar und beeinträchtigt die Darstellung überhaupt nicht. Haptisch ist sie wesentlich angenehmer als das Display und das Gerät lässt sich subjektiv sogar eine Spur besser bedienen als ohne. DIe Folie verschmiert auch nicht so schnell und lässt sich besser reinigen. Sehr empfehlenswert!