Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,99 €

am 17. April 2014
Diese App kann ich nur weiterempfehlen.
übersichtlich,
toll struktuiert,
sehr zu empfehlen,
x x x x x x x x

am 18. April 2014
Mit dem Urlaubsplaner hat man hervorragend den geplanten Urlaub im Blick und kann das ganze Jahr auf einmal sehen. Bleibt auf dem Kindel
am 8. Juli 2014
Eigentlich ganz nett gemacht, leider nur recht umständlich einzurichten finde ich, aber das kann ja von Benutzer zu Benutzer schwanken.
am 16. April 2014
Schön übersichtlich und flexibel. Das ganze kann ohne Probleme so gestaltet werden , wie man möchte. Schön auch die Eingabedetails.
am 16. April 2014
Echt toll umgesetzt und vor allem übersichtlich. Ab sofort bei mir im Einsatz. Urlaub und sonstige Termine gleich im Blick.
am 14. April 2014
Warum benötigt ein Kalender eigentlich meine Kontaktdaten und noch viel wichtiger... Meine email anhänge? Kann mir das bitte jemand beantworten bevor ich ihn installiere... Danke schonmal im voraus
Was sollen die Berechtigungen???:

- com_android_email_permission_READ_ATTACHMENT
- com_android_email_permission_ACCESS_PROVIDER
- Die Liste der Konten im Konto-Manager ändern
- Die Kontaktdaten des Benutzers lesen
am 14. April 2014
Warum muss ein Urlaubsplaner solche Rechte haben? Meine Email Anhänge gehen so einer App nichts an und auf meine Konten gebe ich so einer App auch keinen Zugriff. Lest euch vor der Installation die Berechtigungen durch und entscheidet dann selbst.
Ohne diese Rechte würde ich die App sofort installieren und nutzen.
am 14. April 2014
Dieser Planer ist genau das was ich suchte.
Vielleicht könnte man zwischen den Monaten (in der Jahres Ansicht) noch eine Leerzeile einfügen, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. In der Monatsansicht wird leider nur ein Ereignis angezeigt. Ansonsten ist der erste Eindruck gut, mal sehen wie der Planer sich nach längerem Gebrauch macht.
Übrigens muss man nach der Eingabe des Bundeslandes in der "Einstellung - Übersicht" noch mal speichern damit es übernommen wird.
am 14. April 2014
Schön wäre eine Funktion, die es ermöglicht, die zur Verfügung stehenden Tarif-Urlaubstage bzw. Freischichten einzutragen. Dann wüsste man immer wieviel Urlaubstage man noch hat.