1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Epicare Epistick Epiroller Enthaarung Gesicht Haarentfernung entfernen Roller (Badartikel)
Völlig unbrauchbar, zupft nicht mal ein halbes Haar, keine Ahnung, was dieses Gerät bringen soll, sogar die paar Euro sind rausgeworfenes Geld - Mist

2.0 von 5 Sternen fällt schnell auseinander wie ein billiges Spielzeug., 4. Juli 2014
ist eher wie ein Spielzeug, .nicht empfehlenswert.ich empfehle diesen Artikel nicht weiter.es gibt zwar das Gefühl etwas zu tun aber in Wirklichkeit passiert nichts.

1.0 von 5 Sternen Epicare Haarentfernung, 13. Juni 2014
bin total enttäuscht über den epicare .....zum einen kam er nach 5 wochen bei mir an (aus China)...und zum zweiten enthaart er ÜBERHAUPT NICHT....er ist zwar günstig kann man aber gleich in den mülleimer werfen was ich auch getan habe....

1.0 von 5 Sternen Kauft es nicht, 23. April 2014
Ich kann mich der anderen Rezension nur anschließen, das Teil zupft kaum Haare und ist damit völlig unbrauchbar. Mit einer Pinzette geht es schmerzfreier und gründlicher.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. Juli 2014
2x benutzt und schon kaputt. Wäre ja auch nicht so schlimm wenn da nicht die hohen Versandkosten wären.
Funktioniert hat es gut. Habe mir jetzt einen
gesichtsepelierer zugelegt.