5.0 von 5 Sternen Hervorragend Qualität, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl ES4024-52A (Uhr)
Erstklassige Verarbeitungsqualität: Moderne Technik ohne Batterien und mit Funk, sehr gute Ablesbarkeit, Sapierglas, geschmeidiges Armband, hervorragender Tragekomfort usw. Lediglich das Band kürzen kann man nicht selber machen. Da muß der Uhrmacher ran. Aber da diese dafür Geld nehmen (meistens 6 €] braucht das auch nicht peinlich sein. 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Empfehlungswert., 6. Mai 2014
Die Uhr ist formschoen ,elegant und leicht, die Goldverzierung nicht zu auffaellig oder protzig.Die genaue Uhrzeit dieses radiokontrollierten Models mit eco drive ist jederzeit gut lesbar, auch nachts.- Ich hatte, ehrlich gesagt, eine etwas groessere Uhr erwartet, dehalb empfehle ich, um Enttaueschungen zu vermeiden, die technischen Angaben immer gut durchzulesen. Die genauen Angaben von Zifferblatt und Armbandbreite waren praezis angegeben.

5.0 von 5 Sternen Uhr mit hohem Qualitätsstandart !, 7. April 2014
Zuerst einmal war die Uhr schon einen Tag nach der Bestellung bei mir Zuhause !
In einer perfekten Verpackung, selbst auf dem Band war noch eine Schutzfolie vorhanden.
Gleich als das Licht auf die Uhr gefallen ist hat Sie sich auf die richtige Zeit eingestellt.
Schon beim herausnehmen fällt die gute Verarbeitung des Gehäuses und des Bandes auf,
keine scharfen Kanten alles top poliert !
Das Ziffernblatt ist sehr gut ablesbar, es ist sehr übersichtlich und ,,aufgeräumt,,. Was mir auch gut gefällt sind die rötlichen Ziffern die sehr schön reflektieren.
Die Uhr ist sportlich und trotzdem wirkt Sie auch sehr edel.
Das Sie bis 10 bar Wasserdicht ist finde ich auch beruhigend.
Also ich bin vorab begeistert von der Citizen ES4024-52A .
Jetzt werden wir sehen wie die inneren Werte sich bewähren!!
Ich hatte zur Auswahl noch die Citizen ES4004-50 A bestellt ,die mir auch super gefallen hat.
Aber das Ziffernblatt war doch zu schlecht ablesbar und diese Uhr ist nur bis 5 bar Wasserdicht ( was nicht so tragisch ist ).

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt top., 4. März 2014
M. Scholz (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Uhr sieht top aus, war ein Geschenk an meine Frau. Überhaupt nicht zu gross oder schwer, genau richtig. Ausgepackt, Uhr hat sich sofort gestellt, leider in der falschen Zeitzone, aber auch das war schnell erledigt. Achtung: Anleitung nicht in Deutsch. Aber mein Englisch hat gereicht. Habe selber eine Cititzen funk/solar Herrenuhr und bin sehr zufrieden. Was aber ma wichtigsten ist: Auch meiner Frau gefällt sie sehr gut. Armband beim Juwelier um zwei Glieder gekürzt (6€) und jetzt passt sie wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen Nichts vergleichbares für Damen, 13. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung. Trotz neuester Technologie klein und relativ elegant. Keine andere vergleichbare Damenuhr gefunden.
Etwas weniger gut: Bei Auslieferung Zeitanzeige zwar präzise aber eine Stunde voraus. Gebrauchsanleitung leider nicht nur auf dieses Produkt bezogen. Keine Anleitung zur Verkürzung des Armbandes.
Nach einigem Probieren und hoffentlich dauerhaft alles OK.