Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. April 2014
Das Display wurde gut verpackt und schnell geliefert. Ich hatte vorher schon mein Display in einem Repair Shop wechseln lassen.
Nach einiger Zeit funktionierte aber das Touchscreen nicht mehr richtig. Nun habe ich mich entschieden es selbst zu wechseln.
Es wird nur das Display geliefert. Der Homebutton, sowie Mikrofon und Kamera müssen umgerüstet werden
Im Internet gibt es genügen detaillierte Videos die das zeigen, sowie den Wechsel des Displays
Positiv
- Das Display steht dem original nicht nach. Obwohl ich nicht glaube das man für diesen Preis ein original Display bekommt.
- auch das Touchscreen funktioniert super.
Negativ
- Die Schutzfolie des Display war total zerkrazt. Eigentlich wollte ich das Display wieder zurück schicken. Da aber das Display in Ordnung war und ich das Handy schon auseinander hatte, war es ok.

Nun arbeite ich schon seit einigen Tagen mit Phone und alles funktioniert wunderbar.
am 15. September 2014
Alles top... das Werkzeug funktioniert super und kann natürlich auch immer wieder verwendet werden. Das Display war auch super und hat perfekt gepasst. Wir haben es selbst gewechselt, dies war leider nicht sooo einfach, aber im Internet gibt es super Anleitungen.
am 15. August 2014
Der Einbau funktionierte gut, aber man sollte doch ein technisches Verständnis und eine ruhige Hand mitbringen.
Leider dauerte der Versand 3 1/2 Wochen.
zu guter letzt ließ sich nach 3 Wochen das Handy nicht mehr bedienen und das Display bleibt schwarz.
am 23. März 2014
Wer keine Angst vor einem kleinen Umbau hat (es müssen eine paar Teile vom alten Display genommen werden) ist bestens bedient. Hat alles super geklappt und ich kann keinen Unterschied zum alten Display erkennen.
am 11. August 2015
hallo zusammen!
ich bin von dem Produkt absolut enttäuscht!
Musst mein Handy danach zum Experten bringen und für 160 Euro repetieren lassen, da das Produkt nichtmal passgenau war! absolut keine Kaufempfehlung!
am 14. September 2014
Es musste zwar alles umgebaut werden. Aber dafür hat mein keine Probleme mit pixelfehlern oder ähnlichen Störungen.
Klrbestewifen waren leider nicht passend. Somit auch keinen richtigen halt für die Front Kamera.
am 24. Januar 2015
Niemandem zu empfehlen Scheibe löst sich bereits nach einem Monat und dann funktioniert nichts mehr mein komplett neues iPhone liegt unbenutzt seit dem im Schrank!
am 4. Oktober 2014
Absoluter Müll leider, Bildschirm passte nicht in mein Handy und dadurch beim leichten drücken gebrochen. Das positive aber, das ich sofort das Geld zurück bekommen hab, deswegen 2 Sterne.
am 13. Juni 2014
Laut Gravis handelt es sich bei diesem Artikel nicht um ein Original. Daraufhin haben ich den Artikel zurückgeschickt. Auf das Geld warte ich immer noch!
am 20. Oktober 2014
Alles super- funktioniert 😉 haben das Display laut einer youtube Video Anleitung selbst ausgetauscht und einiges gespart denn eine Reparatur wär mir zu teuer gewesen... 👍 danke

1 beantwortete Frage anzeigen