4.0 von 5 Sternen Gutes Display
Das Display wurde gut verpackt und schnell geliefert. Ich hatte vorher schon mein Display in einem Repair Shop wechseln lassen.
Nach einiger Zeit funktionierte aber das Touchscreen nicht mehr richtig. Nun habe ich mich entschieden es selbst zu wechseln.
Vor 5 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Display nicht 100% funktionsfähig
Lieferung war zwar schnell dafür der Rest aber nicht. Nachdem ich das Display eingebaut und das iphone eingeschaltet habe hatte ich einen Strich durch den Display. Der Touch funktioniert bei dem Strich nicht
Vor 3 Monaten von Bojovic Aleksandar veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Display, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Original iPhone 5 Display Touchscreen Glas Rahmen, schwarz (Elektronik)
Es wird nur das Display geliefert. Der Homebutton, sowie Mikrofon und Kamera müssen umgerüstet werden
Im Internet gibt es genügen detaillierte Videos die das zeigen, sowie den Wechsel des Displays
Positiv
- Das Display steht dem original nicht nach. Obwohl ich nicht glaube das man für diesen Preis ein original Display bekommt.
- auch das Touchscreen funktioniert super.
Negativ
- Die Schutzfolie des Display war total zerkrazt. Eigentlich wollte ich das Display wieder zurück schicken. Da aber das Display in Ordnung war und ich das Handy schon auseinander hatte, war es ok.

Nun arbeite ich schon seit einigen Tagen mit Phone und alles funktioniert wunderbar.

1.0 von 5 Sternen Display nicht 100% funktionsfähig, 27. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Null Sterne! ACHTUNG!!, 26. August 2014
Ich habe mir dieses "Original Display" bestellt und bin jetzt vermutlich der einzige Mensch auf dieser Welt ohne Handy.
Lasst bloß die Finger davon! Ich habe alles entsprechend der Anleitung eingebaut, sogar, wie im Video beschrieben einen Testlauf bei hochgeklapptem Display gemacht und alles schien ok. Habs wieder ausgeschaltet und auch nach Anleitung weiter gemacht. War ja nur noch zuklappen, die unteren zwei Schrauben wieder rein und ANSCHALTEN.

Und genau dort lag mein Problem! Das hat nicht mehr funktioniert und inzwischen weiß ich auch, daß -und das ist der O-Ton des Mitarbeiters im ihelp Store - das Display minderwertige Qualität ist. Er hat mir anhand der Kontakte gezeigt, wo bei diesem Display das Problem liegt, und das er nicht garantieren kann, daß es überhaupt noch zu reparieren sei, da der Inverter durchgebrannt sei...

Ich werde mich jetzt erst einmal an Amazon wenden um mal zu fragen, warum so etwas über "Prime" verkauft wird! Ich bin echt ziemlich angep..... Normalerweise kann man sich auf die Artikelbeschreibungen hier sehr gut verlassen...

2.0 von 5 Sternen Defektes Display geliefert, 24. August 2014
Vorweg einmal:
Das Display wurde sehr schnell geliefert, innerhalb von 3 Tagen stand der Paketdienst damit vor meiner Haustür. Leider war das aber auch schon das einzige positive. Auch wenn das Display so einen qualitativ soliden Eindruck gemacht hat, fiel mir sofort das stark geknickte Flachbandkabel auf.
Nach dem Einbau bestätigte sich meine Befürchtung -> kein Bild. Habe den Artikel jetzt wieder zurückgeschickt und ein anderes Display bestellt. Hoffentlich habe ich damit mehr Glück ... Rezension wird upgedated falls ich etwas brauchbares finde.

4.0 von 5 Sternen Display funktionierte nicht, aber Kundenservice war dafür TOP!, 10. Juni 2014
İch hatte das Display samt Werkzeug vor knapp 5 wochen bestellt, es traf 2 wochen später bei mir zu Hause ein. Ich habe mein Display ohne Probleme umtauschen lassen, jedoch war es nicht wirklich funktionstüchtig. Es hat mein Touch nicht angenommen, machte Sachen was es will. Daraufhin habe ich dem Anbieter das Problem mitgeteilt, habe geschrieben dass ich es gerne zurückschicken möchte. Sie haben sich mehrmals entschuldigt und meinten, dass ich innerhalb von 3-10 Tagen das Geld zurückerstattet bekäme und das Display nicht zurückgeschickt werden müsste. Ich habe tatsächlich 3 Tage später das Geld auf meinem Konto erhalten. Das Produkt an sich kriegt keinen Stern, doch der Anbieter für sein super Kundenservice 4 Sterne

2.0 von 5 Sternen Display defekt, 14. April 2014
Service super schnell damit bin ich sehr zufrieden
Aber Display ist defekt jetzt geht die Rennerei wieder los zurück schicken warten bis das Geld wieder da ist und neu bestellen .ich bin der Meinung das dürfte bei Neuware nicht sein

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung (wie immer), Produkt schlecht, 5. Juni 2014
Ersteinmal:
Lieferung war super schnell, wie man es gewohnt ist.

Produkt:
Das Produkt kommt gut verpackt daher, leider konnte ich es nicht richtig verwenden, da die Einlege Teile für Kamera und Sensor, so wie Lautsprecher fehlen. Diese Bauteile aus dem alten Screen zu entfernen ist unmöglich, und somit würde die Kamera lose hinter der Kamera-Front "herumhängen". Dies bedeutet auch das ich nur über Lautsprecher telefonieren kann (oder Headset), da ich die Kamera nicht mehr wieder einbauen konnte.
Das Display an sich erfüllt seinen Zweck (man "sieht" etwas), Qualitätsunterschiede sind aber zu merken, z.b. kann ich auf der Tastatur das "C" erst nach mehrmaligen versuchen betätigen, andere Tasten produzieren dann plötzlich fünfmal den selben Buchstaben. Ein weiteres Beispiel: die Apps am unteren Bildrand haben das gleiche Problem, sie öffnen sich erst nach mehrmaligen drücken.

Fazit: Für mich nun nicht mehr als eine Notlösung, das nächste mal werde ich zum Profi (Handy-Doktor) gehen, das kostet zwar 30 Euro mehr, lohnt sich aber mehr als dieses Produkt.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. August 2014
Da Apple keine Ersatzteile verkauft, wird es sich auch bei diesem Display um einen Nachbau handeln, was aber dem Zweck keinen Abbruch tut.
Das Display kann einfach nach einer der vielen Anleitungen aus dem Netz getauscht werden, ich schaue immer gerne bei iFixit.com rein, wenn es im Apple Produkte geht.

Der Display sitzt ordentlich im Telefon und funktioniert bisher ohne Probleme. Im Gegensatz zu den meisten angebotenen Displays ist bei diesem ein Gitter auf der Öffnung für den Lautsprecher.

1.0 von 5 Sternen Defektes Displaykabel, 20. Juni 2014
Schlecht zum einbauen und das Kabel vom Display ist defekt! Man hat dauerhaft ein Flimmern auf dem Display :( . Würde hier nicht wieder bestellen leider!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok..., 7. Mai 2014
Die Lieferung war superschnell, das Display und die mitgelieferten Tools in einwandfreiem Zustand.

So ganz original scheint mir das Bauteil jedoch nicht zu sein...
Laut den Guides auf ifixit sollten das Netz über dem Schlitz sowie die Gummimanschette für den Lautsprecher und die Plastikhalterung für die Frontkamera am Display vorhanden sein. Das war bei dem mir gelieferten Display nicht der Fall. Mit etwas Fimmelei bekommt man diese Teile zwar vom alten Display runter, da die Teile allerdings verklebt sind kann es passieren, dass sie am neuen Display nicht mehr richtig halten. Im schlimmsten Fall verrutscht die Frontkamera was eine Beschneidung des Bildes zur Folge hat und durch einen ungeschützten Hörschlitz kann Staub in das Gehäuse eindringen.

Eigentlich schade, bei dem Preis aber zu verschmerzen...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›