5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar
Vor 14 Tagen von Schneider Katja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Selbst für den dauerhaft reduzierten Preis zu teuer.
Ich habe von einer Anlage, die laut unverbindlicher Preisempfehlung 250€ kostet, wesentlich mehr erwartet.

Der Controller:
Wirkt von außen ganz ansprechend, da aus Metall.
Die Steuerung ist recht träge.
Anschlüsse funktionieren alle.
Vor 2 Monaten von Schenklklopfer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 17. September 2014
Nachdem ich bei Media Markt und Saturn etliche HIFI-Anlagen angehört habe, war dies die einzige mit einer guten Klangqualität in der günstigen Preisklasse. Bin super zufrieden damit, habe dazu einen Bluetooth Adapter gekauft und höre so Musik über den Laptop oder das Handy damit. Der Klang gefällt mir sehr gut. Würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super kompakte Anlage, 7. August 2014
Diese Anlage habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist mit allen Funktionen sehr zufrieden und genießt seine Musik über alle möglichen Einspeisungswege. Die Klangqualität ist gut und der Preis ok.

2.0 von 5 Sternen Selbst für den dauerhaft reduzierten Preis zu teuer., 5. Juli 2014

Der Controller:
Wirkt von außen ganz ansprechend, da aus Metall.
Die Steuerung ist recht träge.
Anschlüsse funktionieren alle.
Display geht leider im Standby nicht aus, sondern zeigt einfach nichts an. Es leuchtet im Standby weiter.

Lautsprecher:
Wirken billig, da aus Kunststoff und sehr leicht.
War überrascht von dem geringen Gewicht der Lautsprecher.
Leider ist der Ton entsprechend.
Höhen zu flach. Mitten sind okay. Tiefen kaum vorhanden.
Selbst mit der "Super Bass" Funktion des Controllers werden die Tiefen nicht besser, zwar hörbarer, aber nicht besser.

Fernbedienung:
Einziger positiver Punkt.
Funktioniert problemlos.

Fazit:
Für unter 100€ wäre diese Anlage okay.
Aber für 250€ unverb. Preisempfehlung ist die Leistung absolut lächerlich.
Ich erwartete keinen perfekten Klang, aber das tat nur noch weh.
Es war kein Unterschied zwischen einer 128 kbit/s MP3 und dem entsprechenden FLAC zu hören. (per Line-in)

Leider enttäuschend, da man von dem Hersteller sonst besseres gewohnt ist.
Habe mir jetzt einen Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker
(http://www.amazon.de/gp/product/B00D42A8J4) zugelegt, dieser ist unvergleichbar besser.

Für Leihen und blutige Anfänger ist es sicherlich auszuhalten, aber für Freunde besserer Musik ein absolutes NO-GO.
Versand wie immer perfekt, da Amazon.

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage, 26. April 2014
Trotz der geringen Größe ist der Sound klasse! Für ein normales Zimmer reicht es dicke aus, auch wenn man einmal etwas lauter hören möchte. Die iPod Dockingstation (Lightning) ermöglicht einem die reibungslose Einbindung des iPods inclusive Fernbedienung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage, 16. Februar 2014
Sieht klasse aus,habe sie in Rot.Bin mit dem Klang vollstens zufrieden.Wûrde sie sofort wieder bestellen,hauptsächlich zu dem Preis wo ich sie bei Amazon bekommen habe.Turbolieferung.

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Onkyo CS-255 (W) HiFi-Minisystem (15 Watt, 84dB, Super Bass, UKW-Tuner, CD-Player) inkl. Dock für Apple iPhone 5 mit 2-wege Lautsprecher weiß (Elektronik)
Die Anlage hat eine einwandfreien Klang,es lassen sich tolle Bässe herausholen. Einfache Bedienung. Ist in weiß ein echter Hingucker! Prima

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung perfekt - Optisch ein absoluter Blickfang, 28. Juni 2014
Habe mir die Anlage gekauft, weil ich schon den Vorgänger hatte ich aber nunmal jetzt ein iPhone mit Lightning Anschluss besitze.
Der Klang ist für dieses Preissegment und das Format mehr als ausreichend und auch sehr gut.

Alle Funktionen der Anlage sind intuitiv zu bedienen.

Sehr dezentes, minimalistisches Design und passt hervorragend in ein modernes Wohnzimmer.

Weiters hab ich die Anlage mit einem Airport Express erweitert und somit kann ich auch kabellos Musik vom iPhone/iPad/Mac via WLAN über die Anlage abspielen und streamen.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Preiswert, aber klanglich allemal ausreichend, 24. April 2014
Trotz der geringen Größe liefert dieses Gerät einen wunderbaren Klang, ist leicht zu installieren und zu bedienen und ist daher optimal geeignet für seinen Einsatz in einer Küche!

5.0 von 5 Sternen Kleine Anlage mit gutem Klang, 22. Januar 2014
Habe mir die Anlage zuerst beim Media Markt angeschaut und dann hier gekauft und mir so 50 € gespart. Der klang ist für die kleinen Boxen gut. Ich kann die Anlage empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Preis-Leistung!!, 3. Juni 2014
Lohnt sich auf jeden Fall, guter Sound, einfache Bedienung, gut verarbeitet!
Für's Jugendzimmer perfekt. Hola Hi Hola Ho, Hola. Hi.