4.0 von 5 Sternen 3 Folgen zum fairen Preis, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Point Whitmark - 3-CD Hörspielbox Vol.3 (Audio CD)
Dies ist nun die dritte von drei Boxen und enthält Folge 7 bis 9 der Hörspielreihe Point Whitmark.

"Das Grab aus Wüstensand" handelt von einer Ägypenaustellung in der die Mumie eines alten Pharaho entwendet wird oder ist dieser wirklich am Leben ?! Auch gibt es hier ein Wiedersehen mit Wayne Hangcock alias Mister Hawk der erneut versucht den drei Freunden das Leben schwer zu machen.

"Am Berg der Nebelspinne" bringt uns in die Whitmountains wo Jay Tom und Derrek Urlaub machen wollen. Dumm nur das Jay und Derrek bei einer Wanderung jegliche Orientierung verlieren und sich so verlaufen. Es liegt also an Tom die beiden zu finden. Doch die Nacht bricht an und in den Wäldern lebt etwas was neue Opfer sucht.

In " Das Buch des Grauenjägers" treffen die drei Freunde auf den Autor Sidney Raider welcher ein aussergewöhnliches Problem hat. Eine seiner Romanfiguren ist zum Leben erwacht und beginnt ein gefährliches Eigenleben zu führen.

Die meisten Sprecher wirken sehr motiviert, besonders hervor zu heben sind die drei Hauptdarsteller. Diese wirken zu jeder Zeit sehr sympathisch und es macht ihnen Spaß zu zuhören.

Meine Lieblingsfolge ist,wegen dem Thema, das Buch des Grauenjägers. Jedoch sind auch die anderen beiden nicht viel schlechter! Ausserdem zu dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hörspielreihe!, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Point Whitmark - 3-CD Hörspielbox Vol.3 (Audio CD)
Seit längerer Zeit meine Lieblingshörspielserie!
Sie ist einfach mal was anderes im Gegensatz zu anderen Produktionen die es schon lange gibt. Mich stört es nicht wenn die Geschichten nicht zu 100% realistisch sind, es sind halt Geschichten...
Für mich eine sehr gut gemachte Hörspielreihe!