5.0 von 5 Sternen Auch mit (fast) 50 noch rockbar
Was soll ich sagen, ich bin von dem Inhalt der Deluxe Edition begeistert.

Die Deluxe Edition enthält neben der Blu-ray Disc ein Buch mit Fotos und allen Songtexten, Postkarten von den Ärzten, en "Halsband" mit Tourterminkarte, einen Gwendoline USB-Stick, jeweils ein Plektrum von Farin und Rod, und einen Bela B. Drumstick Flaschenöffner (mein...
Vor 10 Monaten von Merlin1979 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider nichts für DÄ-Puristen
ich bin mittlerweile seit vielen Jahren treuer DÄ-Fan (auch wenn die neueren Lieder natürlich nicht mit den älteren Alben mithalten können - aber wer will schon 40 Jahre dasselbe spielen...), kann alle ihre Texte auswendig (nicht nur den von 'Lasse redn', versprochen) war auf unzähligen DÄ-Konzerten (zuletzt sogar als elender Sitzriese) und...
Vor 10 Monaten von Claudia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 1. Dezember 2013
Habe es meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Die DVDs, und alles andere, dass sich in der Verpackung befand ist in einem klasse Zustand und auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Drei alte Herren..., 17. November 2013
... die es immer noch drauf haben. Fast 30 Jahre begleiten die Ärzte nun schon die Gehörgänge der Deutschen und sind Band und Institution gleichermaßen. Wer noch nie bei einem Konzert war,sollte die schleunigste nachholen,denn in punkto Unterhaltung kann den Dreien keine vergleichbare Combo das Wasser reichen.
Im Vorfeld wars mir eigentlich auch wurscht,was auf der BD/DVD drauf ist,kann jedem Lied der Berliner was abgewinnen und bei gefühlten 5 Millionen Veröffentlichungen kommts da auch nicht drauf an: Hauptsache Ärzte,Hauptsache laut und lustig.
Die 6 Stunden Laufzeit vergehen wie im Flug,besser ist am Ende nur,ein ECHTES Konzert mitzuerleben.

5.0 von 5 Sternen absolut SPITZE!, 19. September 2013
Wunderschöne BluRay von DÄ und eben diesmal als Bluray!
Tolle Qualität für richtig große TV's.

Ich kann das Pack nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ärzte in HD, Toll, 14. September 2013
Zum Material:
Ton und Bild supergut mit großen TV und Surround Anlage entsteht fast Konzertfeeling.
Die Goodies sind super und Ärztetypisch, ob Plektum, Flaschenöffner im Drumsticklook, Gwendoline USB Stick mit
allen Songs und machen die Bluray fast zur Nebensache.

Die fast 50 Songs von den fast 50 Jährigen Herren zusammen mit den Goodies machen die Box
zu einem PReis Leistungsdeal.

Der Zusammenschnitt zwischen den 2 Konzerten ist ein bisschen schräg (ständiger Wechsel zw. Frankfurt/Berlin)
aber passt schon.

Kaufen.

Zur Lieferung: Amazon hat mal wieder brav am Erscheinungstag geliefert.

5.0 von 5 Sternen Absolut lohnenswert!, 14. September 2013
Nachdem ich einige Konzerte der letzten Touren mitgemacht habe war ich gespannt auf diesen Mitschnitt!

Die Extras sind eine tolle Zugabe! Die Bilder und der Ton sind einwandfrei.

Schade, dass von den XX/XY Konzerten wenig drauf ist - hätte man evtl 2-3 Lieder mehr drauf setzen können.

Aber alles in Allem ein ganz tolles Produkt zu einem sehr angenehmen Preis

DÄ!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. September 2013
Es ist eine super Live-DVD geworden (das war auch nicht anders zu erwarten).

Ich finde es ist die beste live-DVD die ich kenne, da durch die vielen Mitschnitte in das Publikum und aus dem Publikum heraus die Begeisterung der Fans zu spüren ist.

Ich will nicht zu viel verraten aber es ist absolut umwerfend und die Zusätze einfach zum Totlachen.

5 Sterne für die beste Band der Welt und die, die die Konzerte filmten und aus dem Material eine so tolle DVD gemacht haben.

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 14. September 2013
Ich habe mir die Deluxe DVD Version mit USB Stick gekauft. Echt eine super DVD von Die Ärzte mit vielen Extras.
DVD 1 enthält Konzertmitschnitte aus Berlin (aus Berlin) und Frankfurt. Die Konzerte werden teilweise aus mehreren Ausschnitten gezeigt, sodass man auch alle 3 mal im Blick hat oder die Bühne und das Publikum. Das finde ich sehr gut gemacht.
DVD B/2 enthält Ausschnitte von den Berliner Konzert. Hierbei gibt es immer nur eine Kameraperspektive also ein ganz normaler (ok bei den Ärzten ist nichts normal) Konzertmitschnitt. Auf der DVD befindet sich auch das Bonusmaterial. Ich finde es ein bisschen zu kurz aber es gibt interessante Einblicke in das Tourleben der Drei. Außerdem gibt es noch je ein Video von den XX und XY Konzerten. Hier hätte ich mir vielleicht auch noch 2-3 Songs mehr gewünscht.

Soviel Material auf den DVDs und es immer noch nicht Schluss.
In der sehr schönen Verpackung befinden noch das Booklet (ansprechend gestaltet wie ein kleines Buch) mit allen Songtexten und Fotos. Außerdem im Karton Postkarten mit den Dreien, 2 Pleks (eins von Farin und eins von Rod mit Autogramme), einen Flaschenöffner mit Belaschlagzeugdesign mit Autogramm und ein Ärzte Lanyard mit Tourdaten.

Nich zu vergessen noch der USB Stick mit allen Songs im MP3 Format.

Sehr gelungene Box

5.0 von 5 Sternen Suuuuper, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Live - Die Nacht der Dämonen im Digipack [2 DVDs] (DVD)
Als ob man wieder mitten drin wäre :-) Ich bin total begeistert, schaue sie rauf und runter und kann gar nicht genug davon bekommen!

5.0 von 5 Sternen Einfach Ärzte..., 24. Juni 2014
... einfach geil. Wie immer Ärzte live einfach besser als wie auf Platte. ;-) Und diesmal sogar vielen bunten Extras!

5.0 von 5 Sternen Die beste Band der Welt - live!, 5. Juni 2014
Da ich auf einem der gefilmten Konzerte war war es für mich ein Muss dieses Paket zu kaufen.
Ich war wirklich hin und weg.
Tolle DVDs, das komplette Konzert als MP3-Datei und viele kleine Extras.

Wirklich ein Muss für alle Fans, da dieses Paket der Abschluss einer Epoche darstellt.

Live - Die Nacht der Dämonen im Digipack [2 DVDs]