5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für die Canon DSLR
Sie passt gut auf das Display und ist gutentspiegelt. Auch wird die Touchfunktion auf dem Display nicht behintert. Die Bildwiedergabe ist auch nicht beeinträchtigt.
Vor 3 Monaten von Rudolf Witzig veröffentlicht

Vor 7 Monaten von Firebird veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schütz die Displays, ist aber etwas zu klein für die Canon EOS 70D Displays, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4x Canon EOS 70D ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Je 2 Schutzfolien für beide Displays (Elektronik)
Ich habe mir die Folien für meine 70D bestellt und bin davon ausgegangen das sie 1 zu 1 passen. Leider sind beide Folienarten (Klappdisplay und Oberes Sichtfenster) nicht ganz passig. So ist immer ein ca. 2mm Spalt zwischen Gehäuse und Folie was Optisch nicht schön ist. Die Funktion selber ist nicht beeinträchtigt und die Montage ist ebenfalls unkompliziert. Wer also einen Schutz für das Display benötigt ist hier richtig, doch sollte dann mit der Optik leben können.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für die Canon DSLR, 7. April 2014

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 28. Dezember 2013
Gut passende und gut haftende Folie. Dass sie entspiegelt sind habe ich vorher gewusst, mit allen Nachteilen die dies mit sich bringt (Unschärfe). Dies ist auf dem kleinen Display nicht störend, auf dem großen Display manchmal schon.

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 27. November 2013
Der Schutz der beiden Displays besteht, aber das Bild ist so unscharf und nicht geeignet für eine Digitalkamera! Ich empfehle eine nicht reflektierende glänzende Folie.

5.0 von 5 Sternen Displayschutz, 8. Dezember 2013
So wie ich erwartet habe passt der Artikel gut. Mal sehen wie lange die Folie hält erst dann ist die wirkliche Qulität bemeßbar