Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. September 2013
Super schöner Schal. Ausgebreitet sind etwa 3/4 Sterne und 1/4 Streifen, so dass ich mich erst etwas gewundert habe, wenn man den Schal dann aber umlegt, ist es perfekt. Genau richtig um ihn entweder zwei oder auch drei mal um den Hals zu wickeln.
Die Qualität ist aus meiner Sicht sehr gut.
am 20. September 2014
Das Tuch ging sofort wieder zurück. Die Verarbeitung ist mehr als schlecht. Der Saum ist unsauber genäht, überall sind die Fäden doppelt bis dreifach zu sehen und zudem ist der Schal an einer Stelle gerissen. Eine Frechheit so etwas überhaupt zu verkaufen. Ich bin sehr enttäuscht, da ich mich auf die erste Bewertung zu diesem Schal verlassen hatte.
am 3. März 2015
Dieser Schal ist sehr schön, die Farben kräftig, stark .Auch mit dem Stoff wurde nicht gespart, super weich und angenehm . Jederzeit wieder
am 14. Oktober 2015
Verarbeitung ist sehr gut . Farben sind such nach dem waschen top . Kann ich nur weiterempfehlen . Trage ihn sehr gerne
am 26. November 2015
Der Schal gefällt mir sehr gut, er ist nicht allzu dick, für die Übergangszeit genau das richtige.
Qualität ist ok.
am 12. Februar 2015
Sehr gute Qualität. Sieht gut aus und für den Preis echt TOP! Kann ich nur empfehlen. Würde es wieder kaufen.