5.0 von 5 Sternen Super
Meine Tochter war total begeistert. Das Preisverhältnis ist gut. Es sind sehr schöne, verschiedene Stempeln erhalten, die man auch für andere Zwecke benutzen kann.
Vor 2 Monaten von Kreutmair veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stempel Kalender " Einhorn im Schnee"
Vor 4 Monaten von Smada veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stempel Kalender " Einhorn im Schnee", 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Stempel-Adventskalender "Einhorn im Winter" (Spielzeug)
Der Adventskalender hat keine einzenld zugebrauchende Stempel, sondern in einem Fach ist die Nase vom Schneemann, in einem Anderen der Schal, dann ein Stück Zaun usw. Zum Glück habe ich den Kalender aufgemacht,weil ich die Stempel in einem selbstgebastelten Kalender verwenden wollte. Dazu gibt es ein Bild, welches das Kind ausmalen kann und die fehlenden Teile ( Nase, Schal,Zaun...)einstempelt. Wenn das Bild fertig ist, kann man die Stempel wegschmeißen. Und das für fast 18,00 € :(

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

1.0 von 5 Sternen Riesenverpackung für den Müll, 9. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich kann mich der vorherigen Rezension nur anschließen - dieser Adventskalender ist der absolute Müll. Im 1. Türchen war der Stempel, ca. 1,5 x 1,5 cm groß! In den anderen Türchen sind dann die Stempel, aber,nachdem man die Türchen geöffnet hat, muss man die Stempel erst einmal suchen. Diese sind sehr klein, so das die Fächer fast leer sind. Der Kalender könnte gut 2/3 kleiner sein, dann würden die Stempel trotzdem reinpassen. Außerdem haben die Stempel nicht einmal einen Griff - schlecht für kleine Kinder. Alles in allem ein Riesenreinfall - zum Glück hat meine Tochter noch einen Schoko-Adventskalender von Oma. Da hat sie wenigstens etwas, auf das sie sich morgens freuen kann.

ARRAY(0xb13f7c6c)

Stempel-Adventskalender "Einhorn im Winter"