newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. November 2013
Optisch kommt diese kleine Soundbox wirklich toll rüber.Das im klaren Acryl eingelassene "Flashlight" ist wirklich ein Hingucker.Auch die vielen Anschlussmöglichkeiten von externen Datenträgern sind klasse.Sowohl über USB und micro SD, als auch über 3,5mm Klinke können die Musikdateien z.B. von einem MP3-Player über den Würfel abgespielt werden.Nicht zu vergessen der Radioempfänger, der nach kurzer Zeit schon viele Sender findet und in durchaus guter Qualität wiedergibt.
Nun die kleinen Schwächen der Soundbox.Eigentlich hätte sich in der Packung sowohl ein 3,5mm auf 3,5mm Klinkensteckerkabel, als auch ein USB auf mini USB Kabel befinden sollen.Es waren aber nur 2 Klinkenkabel vorhanden.
Auch die Lautstärke schwächelt ein wenig-es ist eben doch nur ein kleiner "ZWERG".
Die integrierte Batterie macht nach ca.2,5 Stunden schlapp.Am besten gleich ein Ladeadapter dazubestellen und immer an der Steckdose angeschlossen lassen.Den Stromverbrauch kann man als äußerst gering einstufen.
Ab und zu zeigt das Display nach dem Einschalten nicht korrekt an.
Eben wegen diesen kleinen Schwächen ist der Würfel nur bedingt zu empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Der Würfel ist einfach super
Er wird mit viel Zubehör geliefert und leuchtet mit Soundeffekt
Die Bedienung ist super einfach und der Sound für so ein kleines Ding super.
Einziger Nachteil ist die kurze Akkulaufzeit, da aber ein Kabel zum aufladen vorhanden ist ist das kein Problem.
Nur beim Joggen dürfte es eng werden.
Ich würde diesen Arktikel jederzeit wieder bestellen.
am 4. Januar 2014
Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnisses des Radios sehr zufrieden.Ich hätte vor der Bestellung nicht gedacht, dass es so solide verarbeitet ist. Es ist für den Preis ein tolles kleines Radio.
am 6. Januar 2014
Viele Möglichkeiten Musik abzuspielen und der Sound ist der Hammer das so ein kleiner Würfel so viel power hat. Das Radio stellt sich von alleine ein und das Zubehör reicht vollkommen aus.
am 28. Oktober 2013
Sehr schönes Design, sehr guter Klang, einfache Bedienung,die Anschlußmöglichkeiten USB usw. lassen keine Wünsche offen. Dieses Gerät kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!!!!!
am 10. Oktober 2014
Tolles Teil. Kann viel und hat einen guten klang.
Habe für ein Bekannten gleich auch ein Bestellen müssen.
Ein minus:Ladekabel extra bestellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Oktober 2013
Einfach nur zu empfehlen dieses kleine ding.habe lange bei media...und sat.... geschaut doch nicht wirklich was interessantes gefunden in dieser preisklasse. Meine Tochter 12j ist hell auf begeistert...Noch dazu hat die Sounbox eine Weckerfunktion wobei wir noch nciht ganz raus gefunden haben wie wir ihn zum klingeln bringen.Die Soundbox hat sogar ein LED farbwechsler drin den man noch extra an und aus schalten kann.Ich kann nur sagen echt klasse ,sehr zum empfehlen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. April 2014
Ich habe diesen Musikwürfel nun schon zweimal gekauft, einmal als Geschenk. Ich denke, das spricht für die Qualität. Ich hatte auch schon zwei ähnliche Würfel ausprobiert, bin dann aber doch wieder zu diesem zurückgekehrt.

Die Radio-Qualität ist gut. Bei angeschlossenem USB-Kabel und Kopfhörer muss ich immer die Position des Würfels ändern, damit es nicht rauscht (die Kabel wirken dann wie eine Antenne), aber das ist eigentlich egal.

Das nervige Blinken lässt sich zum Glück durch mehrsekündiges Gedrückthalten der MENU-Taste ausschalten.

Eigene Songs habe ich bisher nur über USB-Stick gehört (die anderen Anschlussmöglichkeiten habe ich nicht ausprobiert). Erfreut habe ich eben festgestellt, dass es bei diesem Musikwürfen nicht nötig ist, die Songs alle auf die oberste Ebene zu kopieren (wie das sonst bei allen anderen Musikwürfeln immer extra erwähnt ist), man kann sie ruhig in einzelnen Ordnern (z.B. nach Album getrennt) belassen.
Leider kann man aber nicht Ordner-weise navigieren, man springt immer von Song zu Song. Bei mehreren Hundert Songs auf einem USB-Stick kann sowas schon nerven. Immerhin merkt sich das Gerät, bei welchem Song man zuletzt aufgehört hat und beginnt bei diesem wieder beim nächsten Start.
Die Abspielreihenfolge ist übrigens festgelegt auf die Reihenfolge, in der die Songs auf den USB-Stick kopiert werden (hab ich bisher nur ausgetestet bei Songs, die alle auf der obersten Ebene liegen, bei Sortierung in Ordnern werden vermutlich die Ordner entsprechend abgearbeitet).
Leider sieht man nicht, wie der abgespielte Song heißt, aber das soll das Nachfolgemodell T29 wohl können (mal sehen, wann es das dann hier zu kaufen gibt).

Ohne Blinken und mit einer Lautstärke von 2-3 (ja, das ist sehr leise, aber ausreichend für's Büro) hält der Akku durchaus mehrere Stunden (mind. 5-6).

Contra:
- keine Titelanzeige
- Navigation nur Song für Song möglich
- kein Shuffle-Play möglich

Pro:
- guter Sound
- guter Radio-Empfang
- Songs in Ordnern sortieren möglich
- Merkt sich den zuletzt abgespielten Song
- Blinken lässt sich ausschalten
- Lautstärke fein abstimmbar (ich hatte auch schonmal einen Würfel einer anderen Marke getestet, bei dem waren die Stufen 1 und 2 stumm, Stufe 3 war aber schon zu laut für's Büro)
- lange Akkulaufzeit
- gleichzeitiges Laden und Abspielen möglich (geht auch nicht bei allen Marken)

Fazit: wirklich gutes Gerät, das ich immer wieder kaufen würde (und ja auch schon getan hab)!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. August 2013
Eine echt tolle Erfindung. Super Klein & Handlich. Passt perfekt in jede Tasche. Trotz des kleinen Designs ein echt super Sound. Kann ich nur weiter empfehlen !!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Oktober 2013
Top für Reise und unterwegs. Ausreichender FM-Empfang. Die LED-Lighshow halte ich für unnötig (ist 'was für Kids). Mit einer Weck- u. Sleepfunktion hätte es die volle Sternzahl gegeben..