5.0 von 5 Sternen Tekken Tag Tournament 2
Super Spiel. Macht riesen Spass....Für Tekkenfans genau das richtige. Geniale Grafik und schöne Hintergründe....Besser als Tekken 6 garantiert und viele Charackter zum auswählen.
Vor 15 Monaten von Mogli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr cool!
Das Spiel ist super, ganeplay macht Spaß und es gibt mal wieder sehr viel freizuschalten und zu erreichen.
Zur Lieferung: es fehlt leider ein booklet, welches im vollen Lieferumfang garantiert dabei ist... Sonst war alles ok.
Vor 3 Monaten von Gerrit Morssen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tekken Tag Tournament 2, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tekken Tag Tournament 2 [Software Pyramide] - [PlayStation 3] (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen Einfach Top und jeder Beat em Up Spieler sollte es versuchen..., 31. Januar 2015
Habe mir das Spiel gleich am Erscheinungstag besorgt und bis jetzt noch immer sehr viel Spaß an dem Spiel,wo man weit über 100 Stunden und länger spielen kann,da über den Ghostkampf jeder Charakter höhere Ränge erreichen kann und das mit allen Charakteren viel Spaß macht,nicht langweilig wird und es durchaus schwere Gegner gibt,aber nicht aufgeben.Mit Arcade,VS,Trainingsmodus und noch anderen Modi ist das Spiel für jeden gedacht,sowohl Anfänger als auch Tekkenjünger der ersten Stunde.

Zum Online-Modus kann man nur sagen,dass es auch sowohl alleine als auch mit Freunden Riesenspaß und es eine Schar von schweren,aber nicht unschlagbaren Gegern gibt.Es gibt da auch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.

Nur ein Rat an alle,die gerne sehr viel spielen und weiterführende Kombos machen wollen: Spiele seit einem Jahr nicht mehr mit dem Gamepad,sondern habe mir einen Arcade Fightstick gekauft,mit dem alles nach ein wenig Übung einfacher und schneller funktioniert und den Spielspass noch erhöht.Habe es bis zu dem Zeitpunkt selber nicht geglaubt,aber jeder der es versuchte war voll überzeugt davon.Spiele damit mittlerweile jedes Beat em Up Spiel,da man leicht die Tasten belegen kann.

Hoffe,diese Rezension hat ein wenig geholfen...für Prügelspielzocker ein empfehlenswertes MUSS.

5.0 von 5 Sternen einfach top, 21. April 2014
Ein klasse Spiel mit einer besonders gut gelungen Grafik.Multiplayer bei dem sogar zu 4. spielen kann.auch alles zu 2 online Spielbar.Sehr abwechslungsreich und es macht einfach nur fun.beide Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Holt euch das spiel bitte :), 19. April 2014
das ist total hamma, so geile moves, so viele kämpfer, zu zweit einfach unschlagbar und für alle gibt es auch ein online modus also neu bestellen. so ich gehe jetzt wieder tekken tag 2 zocken

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 24. Februar 2014
Ein hammer Spiel mit einer besonders gut gelungen Grafik. Dazu kommt der Multiplayer bei dem sogar zu 4. spielen kann. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Klassische Hauerei, 15. Februar 2014
Ich habe dieses Spiel meinem Lebensgefährten geschenkt und wir sind beide begeistert. Sicher, die Grafik hätte bei der PS3 gerne noch etwas ausgefeilter sein dürfen, aber man hat wieder alles, was das Tekken-Herz begehrt.

5.0 von 5 Sternen Beste Tekken bisher!, 10. Januar 2014
Ich will nicht viel auf das Spiel selbst eingehen, da gibt es hier genug andere gute Rezensionen.
Ich möchte nur mal sagen, dass es meiner Meinung nach das beste Tekken bisher ist und eine Kaufempfehlung auspsrechen, für:

Tekken-Fans
Tekken-Profis
Tekken-Neulinge

& allen, die etwas mit Prügelspielen anfangen können.

Lie Grü Fa bi

5.0 von 5 Sternen Super Titel für mehr Spieler, 15. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss zu Beginn sagen das das mein aller erstes Tekken ist. Ich hatte mal Lust auf ein wenig Abwechslung abseits von Battlefield und Call of Duty.
Das Spiel hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Ich habe mehrere Modi gespielt und es macht einfach nur Spaß(was ich an BF und COD mittlerweile vermisse). Als ich das Spiel dann mit ein paar Freunden gespielt habe war ich endgültig überzeugt und meine Freunde auch.
Also ich kann dieses Spiel jedem Empfehlen denn für Spielspaß ist mehr als gesorgt. Wenn ihr außerdem ein Spiel sucht das ihr mit Freunden spielen könnt kommt ihr meiner Meinung nach nicht an diesem Spiel vorbei

5.0 von 5 Sternen Die Referenz für Tekken-Fans, als Essentials-Edition unschlagbar in Preis/Leistung, 21. Juli 2014
Hier wird alles geboten, was das Tekkenherz höher schlagen lässt, ob allein oder gegen Freunde bzw. gemeinsam beim Hochleveln der einzelnen Charaktere. Der Spielspaß hält durch viel Abwechslung lange an und bleibt, in Relation zum investierten Geld, durchaus nachhaltig.

5.0 von 5 Sternen gutes spiel mit kurzem spassfaktor, 16. Januar 2015
Lieferung kam püntlich an. Zum spiel selbst: eine halbe stunde war es ganz witzig. Danach wurde es irgendwie lahm. Ich hatte das spiel irgendwie anders in erinnrung. Früher auf der ps 2 hatte es mehr spass gemacht. Wahrscheinlich bin ich aus dem alter raus :)

Tekken Tag Tournament 2 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]