5.0 von 5 Sternen Tekken Tag Tournament 2, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tekken Tag Tournament 2 [Software Pyramide] - [PlayStation 3] (Videospiel)
Super Spiel. Macht riesen Spass....Für Tekkenfans genau das richtige. Geniale Grafik und schöne Hintergründe....Besser als Tekken 6 garantiert und viele Charackter zum auswählen.

5.0 von 5 Sternen einfach top, 21. April 2014
Ein klasse Spiel mit einer besonders gut gelungen Grafik.Multiplayer bei dem sogar zu 4. spielen kann.auch alles zu 2 online Spielbar.Sehr abwechslungsreich und es macht einfach nur fun.beide Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Holt euch das spiel bitte :), 19. April 2014
das ist total hamma, so geile moves, so viele kämpfer, zu zweit einfach unschlagbar und für alle gibt es auch ein online modus also neu bestellen. so ich gehe jetzt wieder tekken tag 2 zocken

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 24. Februar 2014
Ein hammer Spiel mit einer besonders gut gelungen Grafik. Dazu kommt der Multiplayer bei dem sogar zu 4. spielen kann. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Klassische Hauerei, 15. Februar 2014
Ich habe dieses Spiel meinem Lebensgefährten geschenkt und wir sind beide begeistert. Sicher, die Grafik hätte bei der PS3 gerne noch etwas ausgefeilter sein dürfen, aber man hat wieder alles, was das Tekken-Herz begehrt.

5.0 von 5 Sternen Beste Tekken bisher!, 10. Januar 2014
Ich will nicht viel auf das Spiel selbst eingehen, da gibt es hier genug andere gute Rezensionen.
Ich möchte nur mal sagen, dass es meiner Meinung nach das beste Tekken bisher ist und eine Kaufempfehlung auspsrechen, für:

Tekken-Fans
Tekken-Profis
Tekken-Neulinge

& allen, die etwas mit Prügelspielen anfangen können.

Lie Grü Fa bi

5.0 von 5 Sternen Super Titel für mehr Spieler, 15. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss zu Beginn sagen das das mein aller erstes Tekken ist. Ich hatte mal Lust auf ein wenig Abwechslung abseits von Battlefield und Call of Duty.
Das Spiel hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Ich habe mehrere Modi gespielt und es macht einfach nur Spaß(was ich an BF und COD mittlerweile vermisse). Als ich das Spiel dann mit ein paar Freunden gespielt habe war ich endgültig überzeugt und meine Freunde auch.
Also ich kann dieses Spiel jedem Empfehlen denn für Spielspaß ist mehr als gesorgt. Wenn ihr außerdem ein Spiel sucht das ihr mit Freunden spielen könnt kommt ihr meiner Meinung nach nicht an diesem Spiel vorbei

5.0 von 5 Sternen Die Referenz für Tekken-Fans, als Essentials-Edition unschlagbar in Preis/Leistung, 21. Juli 2014
Hier wird alles geboten, was das Tekkenherz höher schlagen lässt, ob allein oder gegen Freunde bzw. gemeinsam beim Hochleveln der einzelnen Charaktere. Der Spielspaß hält durch viel Abwechslung lange an und bleibt, in Relation zum investierten Geld, durchaus nachhaltig.

5.0 von 5 Sternen Ready!!!, 19. Juli 2014
Niemand sollte Tekken missen...hab das Spiel immer gemocht und deshalb wollte ich es auch haben. Wie erwartet war es gut verpackt und kam auch unversehrt an. Freue mich weiterhin mit dem Anbieter Geschäfte zu machen.

Tekken Tag Tournament 2 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]