4.0 von 5 Sternen Bequemer und schöner Schuh, aber leider ...
... Ich habe ihn bei meiner Schuhgröße von 43 in 42/43 bestellt. Leider fällt er für mich zu klein aus, so dass ich ihn zurück geben musste. 44/45 ist wegen der Doppelgröße dann zu groß. Schade, besser wären Einzelgrößen, statt Doppelgrößen.
Vor 23 Monaten von Andreas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plagiat
Mehrfach wird hier geschrieben, dass die Schuhe zu klen ausfallen. Der Grund ist ganz einfach. Es handelt sich hier um keine Original Crocs auch wenn sie hier zu Originalpreisen verkauft werden!
Es sind Plagiate!!!
Vor 11 Monaten von Karolina Ciecko veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bequemer und schöner Schuh, aber leider ..., 20. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Croks ok, 20. Mai 2013
bin mit den Crocs sehr zufrieden.
Gute Passform ,schöne Farbe .
Allerdings habe ich erwartet,dass die Innensohle weicher wäre
Zu erwähnen ist noch ..sehr schnelle Lieferzeit .***

5.0 von 5 Sternen Geht ja gar nicht, oder doch?, 25. Dezember 2014
Unsere Familie hat schon mehrere Crocs in verschiedenen Designs die bei unterschiedlichen Gelegenheiten zum Einatz kommen. Die einzige Ausnahme machte unser großer Sohn, der meinte die Crocs sehen doof aus :-) Das führt auch dazu, dass er auf seiner Arbeits- bzw. Ausbildungsstelle hauptsächlich Turnschuhe getragen hat. Er macht eine Ausbildung als Hairstylist und ist somit den ganzen Tag auf den Beinen. Da er aber nun seit längerem darüber klagt, dass ihm am Ende des Tages die Beine bzw. Füße schmerzen und er ordentlich an den Füssen schwitzt, was ich leider bestätigen muss, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu missionieren und ihn von den Vorteilen der Crocs zu überzeugen. Ich habe mich für dieses Modell entschieden, da ich meinte, dass diese Crocs in den Augen eines jungen Mannes nicht ganz so doof aussehen. Also gekauft und den Sohnemann beschenkt. Die erste Reaktion " das ziehe ich nicht an". Nachdem er die Schuhe wenigstens mal zuhause anprobiert hat und er den Tragekomfort selber erfahren konnte, folgte Phase 2. "Ja, die Schuhe sind bequem, aber sehen immer noch doof aus. Ich ziehe die nur zuhause an". Phase 3: Nach gefühlten 100 Bestätigungen unsererseits, dass die Schuhe an ihm gar nicht doof aussehen, konnten wir ihn dazu überreden die Schuhe einen Tag auszuprobieren bei der Arbeit. Aber natürlich ohne sich damit auf der Strasse blicken zu lassen. Geht ja gar nicht :-) Phase 4: Ja. der Test war erfolgreich. Am Ende des Arbeitstages waren die Schmerzen und die Erschöpfung in Beinen und Füßen gar nicht mehr so schlimm. Die Crocs sehen allerdings noch immer doof aus. Phase 5: Obwohl die Crocs noch immer ein "bisschen" doof aussehen werden sie regelmäßig auf der Arbeit getragen. Phase 6: Ich habe ihn jetzt mehrmals ertappt, dass er das Haus zu Verabredungen oder kurzen Besuchen bei Freunden, mit den Crocs verlassen hat.
Mission erfolgreich. Die Füße sind vorerst gerettet.
Kurz noch zu den Features:
+ gewohnt gute Qualität der Original Crocs.
+ Das Design ist für mich gut gelungen und auch nicht problematisch seit die Crocs Salonfähig sind.
+ Die Crocs haben so gepasst wie wir das erwartet haben.

Von mir 5 von 5 Sternen da es keinen Ansatz zur Kritik gibt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Wenn Dir die Rezension gefallen bzw. bei der Kaufentscheidung weitergeholfen hat, dann drück bitte auch den Bewertungsknopf, damit ich ein Feedback auf meinen Beitrag bekomme.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 25. Juni 2013
Super schöne Crocs, sehr bequem, fallen aber klein aus-auf jeden Fall 1 Nr. größer bestellen!
Ansonsten bin ich total begeistert!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 26. Juni 2014
Mein Mann hatte schon Original Croqs der Vorgängerserie ind genau M 10 = Gr. 44.
Dieses Modell gabs nicht in ganzen Größen, aber Gr. 44/45 passte dann super genau.
Also: Immer die nächstgrößere Doppelgröße bestellen!

5.0 von 5 Sternen crocs, 28. Juni 2013
Diese crocs kamen innerhalb von 2 Tagen,
genauso wie ich sie mir vorgestellt habe!
Tolles Produkt!
Schneller Service!
Würde dieses Produkt weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Plagiat, 5. Juni 2014
Es sind Plagiate!!!
Ich habe Original Crocs und habe die Schuhe soeben verglichen. Das Material ist nicht gleich sondern leichter als beim Original. Zudem habe ich Grösse W8 bei den Originalen und bei diesen hier bestellten Schuhen bekam ich W9 als angebliche Grösse 39. Im Direktvergleich der beiden Modelle fallen beide gleich gross aus obwohl es sich um W8 und W9 handelt. Wie kann es also sein, wenn es angeblich Origianale sind dann dürfte es keinen Grössenunterschied geben.
Zudem werden echte Crocs nur in China, Italien, Canada, Mexico, Rumänien, Colorado und den USA produziert. Diese Schuhe hier sind aus Vietnam!

Leute tut euch einen Gefallen, zahlt 5€ mehr fürs Original im Laden und macht euch nicht die Füsse mit so einen Plastikschrott kaputt.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Treter, 9. Juli 2014
Ein toller Schuh, den ich auch bei meinem Fersensporn gut tragen kann. Die Innensohle ist schön weich und der Schuh extre leicht. Da es sich um Doppelgrößen handelt fällt er etwas groß aus. Das kann man aber einfach lösen, indem man den Bügel herunter klappt. Dadurch wird der Schuh etwas kürzer und passt gut. Ich habe mir schon ein zweites Paar in einer anderen Farbe gekauft und trage sie mittlerweile täglich. Sie lassen sich auch leicht säubern. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Begeistert und happy..., 5. Juli 2013
Ich habe diese Crocs als Geschenk für meinen Mann gekauft und damit direkt ins Schwarze getroffen - er liebt sie und würde am liebsten nichts mehr anderes tragen. Leicht, luftdurchlässig, mit Massagenoppen und geformter Sohle meint er fast, barfuss zu laufen. Volltreffer, das waren nicht seine Letzten.

5.0 von 5 Sternen Spitze !, 26. Mai 2013
Einfach spitze. Egal ob drinnen oder draußen, ob warm oder kalt....dieser Schuh ist Super ! Und die Farben und das Crocband Design ist ebenfalls spitze....