weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: schwarz / croco|Ändern

am 20. September 2013
Ich habe mir die schwarze, glatte Tasche bestellt. Somit habe ich die eher schlichtere Version, die aber nicht billig wirkt.

Verarbeitung ist bisher anstandslos, Smartphone sitzt sicher. Anfangs war das Ein- und Ausschieben vom Smartphone etwas schwergängig, aber das Material hat sich recht schnell angepasst.

Im Vergleich zu einem Flip-Case ist bei einer solchen Tasche darauf zu achten, dass man beide Hände benötigt, um das Smartphone aus der Hülle zu bekommen. Dafür reicht der Auszug aber aus, um an die Tastensperre rechts am S4 mini zu gelangen und durch einen kurzen Druck zu prüfen, ob Nachrichten eingegangen sind. Aufgrund der fehlenden LES-Anzeige beim S4 mini finde ich dies sehr hilfreich. Also kurz "halb rausziehen", schnell prüfen und ggf. schnell wieder einschieben ;-)

Einen Punkt muss ich leider abziehen. Die Lasche zum Rausziehen ist etwas lieblos ausgeschnitten, die Ränder sind nicht glatt. Außerdem wäre ein kleines Loch oder Lüftungsschlitz in der Tasche hilfreich, da das Smartphone meiner Meinung nach etwas heiß wird ohne diese Lüftung.
am 27. Februar 2014
Ich war doch einigermaßen erstaunt, als ich feststellte, dass diese Hülle, die doch explizit für das Samsung S4 mini angeboten wird, nicht passt. Die Qualität ist einwandfrei, aber leider rutscht mein S4 mini raus, d.h. ich kann mit dieser Hülle nichts anfangen. Schade, denn ich hatte die gleiche Hülle für mein Vorgänger-Smartphone S2 und da hat es einwandfrei gepasst, sah toll und edel aus und war auch nach 2 Jahren in täglichem Gebrauch noch wie neu.
am 31. Juli 2013
Ich hatte bereits für mein Vorgängerhandy diese Tasche in schwarz 3Jahre lang und bin immer begeistert gewesen. Hat das Handy vor vielen Stürzen gerettet und sieht immer noch top aus. Auch das rote Leder gefällt mir sehr gut und passt toll zum weißen Handy.
Einziges kleines Minus gibt es, dass die Tasche am Anfang sehr steif ist. Das gibt sich aber sehr bald bei Benutzung.
TOP 500 REZENSENTam 8. April 2015
Farblich ist die Hülle im Original fast noch schöner, weil etwas heller und leuchtender in ihrer Farbe, als auf dem Foto.
Sehr gute Verarbeitungsqualität mit schönen und sauberen Nähten.
Sitzt zu Anfang recht fest, das gibt sich aber nach einiger Zeit, da sich die Hülle noch etwas weitet.
Absolut empfehlenswert für das Samsung S4 mini!
am 2. September 2013
Habe die rote Ledertasche mit Rückzugsfunktion seit 6 Wochen bei meinem weißen S4 mini in Gebrauch. Super Passform und leichtes Herausnehmen mit Rückzugsfunktion. Leider färbt das Rückzugsband auf dem weißen Plastik-Cover des S4 mini rot ab und geht eine Verbindung mit dem Kunststoff ein. Die Abfärbung lässt sich nicht mehr entfernen. Schade
am 20. September 2013
Die Schutzhülle ist gut verarbeitet. Das S4 Mini gleitet nach Anziehen an der Lasche gut aus der Hülle.
Auf einer Seite des Bandes kann man grau den Schriftzug Suncase erkennen. Auf dieser Seite muss das Handy eingeführt werden. Was auch der einzige Kritikpunkt für mich ist. Dieser Schriftzug könnte noch viel deutlicher sein.
am 24. November 2013
Die Ledertasche macht einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die hellgrünen Nähte zu dem etwas dunkleren Leder (ob es echt ist, kann ich nicht beurteilen, fühlt sich aber so an) sind ein frischer und peppiger Kontrast. Das Innenfutter ist ebenfalls klasse. Bis daher volle 5 Punkte.

Das Telefon sitzt sehr stramm in der Tasche, lässt sich aber problemlos herausziehen - allerdings kann es vorkommen, dass sich das Griffplättchen des Zugbandes in die Tasche reindrückt, so dass man dieses erst nervig herauspulen muss. Deswegen muss leider 1 Punkt abgezogen werden, da es nicht perfekt ist.

Ansonsten geile Optik (Oberfläche und Farbe) und ich würde es mir wiederkaufen.
am 22. Juni 2014
Ich bevorzuge seit längerem diese Art von Handyhülle. Sie ist aus Leder, sehr stabil und belastbar und durch das Rückholband kann das Handy jederzeit herausgezogen werden. Ist das Handy in die Hülle eingeschoben, sitzt es sehr straff darin, rutscht nicht heraus und ist bei Stürzen bestens geschützt.
Ich verwende diese Hülle mit dem Samsung S4 mini. Die zunächst gelieferte Hülle saß zu straff. Daraufhin habe ich bei Amazon eine Ersatzlieferung angefordert, die unkompliziert und schnell zugesendet wurde. Diese Hülle passte dann besser.
Optisch macht die Hülle meines Erachtens viel her, da sie formschön ist und einen farblichen Akzent setzt.
am 1. September 2013
Die Frabe der Taschen (rot) ist exakt wie auf dem Foto, die Verarbeitung ist gut und sie sitzt absolut passgenau! Klasse Schutz für mein Handy.
am 23. September 2013
sehr guter Schutz, bequem, das Telefon sitzt sehr sicher in der Tasche, ausschauen der Tasche ist natürlich auch gut, einfach und praktisch