5.0 von 5 Sternen Crocs Crocbabd Clogs
Sehr schöne Farbe der Crocs Schuh. Habe die Farbe himmelblau gewählt ,hergestellt in Bosnia...Wurden in zwei Tage geliefert , das hat mich sehr gefreut 😀der Clocs Schuh ist wie beschriben ,sehr leicht und hat eine gute Passform ,auch ohne Socken schwitzt man nicht.
Vor 11 Monaten von Lilia Sawatzky veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Noch nie so eine schlechte Versandfirma gehabt.
Vor 1 Monat von anonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Noch nie so eine schlechte Versandfirma gehabt., 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Crocs Crocband, Unisex-Erwachsene Clogs (Schuhe)
Bei Crocs ist die Größenangabe ja eigentlich recht simpel. Dieser Crocs der mit 37 / 38 angegeben ist passt aber maximal bei 37. Wir sind drei Personen mit 38 und er passt keiner. Den Schuh zurückzugeben war schon recht umständlich, da er in einer Versandtüte geliefert wurde und ich kein Rücksendeetikett von der Firma bekam. Bei der Post konnte ich ihn nach einigem hin und her als Großbrief verschicken, da aufgegebene Päckchen wohl im Karton sein müssen. Mit Rücksendeetikett wäre das kein Problem gewesen. Diese Schuhe kamen nach recht langer Lieferzeit in dieser Tüte. Keine Umverpackung, kein kleiner Bügel und kein Label wie man es sonst gewohnt ist. Wir probierten sie an. Keinem passten sie in 38 und wir packten sie wieder ein. Jetzt sollen wir die Schuhe trotzdem bezahlen, weil angeblich Gebrauchsspuren daran sind und das Porto der erneuten Sendung sollen wir auch noch Überweisen. S C H L E C H T E R G E H T E S. N I C H T

2.0 von 5 Sternen Leider nicht für meine Füße, 5. August 2013
Ich habe mir dieses Paar Crocs aufgrund der Bewertungen in einer Nummer größer bestellt, ich trage normalerweise 38/39 und habe sie in 39/40 bestellt. Leider waren mir die Crocs viel zu groß, so das ich sie zurück geschickt habe und sie eine Nummer kleiner bestellt habe. Ich war sehr überrascht, denn auch in dieser Größe waren mir die Schuhe immer noch viel zu groß. Habe sie dann letztlich in einem Schuhgeschäft in der Größe 37/38 probiert und sie haben von der länge her gepasst, waren aber viel zu weit für meine recht schmalen Füße.
Schade, ich hätte sie gerne gehabt, aber passen müssen sie nunmal.

5.0 von 5 Sternen Crocs Crocbabd Clogs, 5. Mai 2014
Und weil die so toll weich sind wird man gar nicht müde, am liebsten gar nicht ausziehen ....
Wurde ich gerne weiter empfehlen😀😀😀😀😀

5.0 von 5 Sternen gute Schuhchen, 11. August 2013
Crocs - teurer als alle anderen Plastik-Botten. Nach diversen Artikeln über krebserregene Stoffe in Billig-Schuhen dieser Art, besteht Hoffnung, dass diese hier frei davon sind.

Sie tragen sich gut, sind einwandfrei verarbeitet, sehen ansprechend aus, es passt rundum. Der höhere Preis lohnt sich.
Empfehlenswert !

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Mai 2013
Wer die Qualität von Crocs kennt, weiß wovon ich rede! Super gemütlich, tolle farbe und vor allem kein billiger Plastikgeruch. Tolle Latschen, würde ich mir jederzeit wieder bestellen!

3.0 von 5 Sternen Falsche Größenangabe, 7. Februar 2015
Angegebene Größe passt nicht mit Größentabelle überein. Bei bestellter Größe 45-46 wird bei Abruf der Bestellung M11 US (M10 UK) angegeben und in Größentabelle wäre das Größe 44-45

3.0 von 5 Sternen bequem, 16. August 2013
Bequem sind die Crocs und auch sehr praktisch. Leider bekomme ich davon aber Stinkefüße. Hatte ich beim Vorgängermodell in keinster Weise und auch so nicht.

5.0 von 5 Sternen super!!, 10. Februar 2012
Super Artikel, entspricht dem Produktbild und passen auch wie angegossen. nur leider ist der Preis jetzt nicht viel niedriger als im Laden (Berlin)

5.0 von 5 Sternen cool und nicht der billig Schuh vom Markt, 20. November 2014
Farbe wie abgebildet ,weich und okay. Niedlich am Fuß und die Größe stimmt. Würde ihn wieder kaufen aber der Preis ist stolz. Halten dafür lange.

5.0 von 5 Sternen Original, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocs Crocband, Unisex-Erwachsene Clogs (Schuhe)
Man merkt, es ist eben das Original.
Reinschlüpfen und wohl fühlen.Mehr kann man zu diesem Schuh nicht schreiben. Er ist seinen Preis wert