Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. November 2013
Wichtig: fällt eine Nummer kleiner aus!!!! Habe obenrum 38/40 und habe xl/42 bestellt und so sitzt sie perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Die Jacke sitzt tailliert, ist etwas länger als abgebildet, was ich auch besser finde und hält richtig warm. Für kleine Leute wohl doch zu lang. Ich bin 173 cm und mir geht die Jacke bis Mitte Oberschenkel, ca 10 cm über dem Knie. Ich würde schon mehrmals angesprochen, wo ich diese Jacke her habe. Bei Amazon 30% billiger bekommen, muss man nur lang genug beobachten. Es gibt also nix zu meckern, daher volle Sterne.
am 4. Dezember 2013
Habe die Khujo-Jacke in violett bestellt und bin total zufrieden!
Eine Nummer größer bestellen ist auf jeden Fall sinnvoll, da die Jacke
sonst im Oberkörperbereich einengt (Schulter-Achsel-Naht ist bei Khujo stets knapp bemessen).
Die Jacke ist eine vollwertige Winterjacke, die auch Minustemperaturen standhält.
Die Farbe "violett" sieht edel aus, geht leicht ins beerige und der Stoff hat im Licht einen
leichten Glanz ... sehr schön!
am 26. Dezember 2013
Ich habe mir diese Jacke Anfang November für diesen Winter bestellt. Und sie ist zum absoluten Winter-Must-have geworden! Ich fühle mich unglaublich wohl in ihr und sie hält prima warm. Ich habe sie in Größe XL bestellt, bin 182cm groß und trage Kleidergröße 40/42. Von der Länge her sitzt sie optimal, ich hatte vorher durchaus Angst, die Ärmel wären zu kurz, da mir das oft passiert, aber hier sitzen sie perfekt. Auch die Gesamtlänge sitzt gut, die Jacke geht mir knapp über den Popo und schützt somit Nieren optimal vor der Kälte. Lediglich bei der Größe hätte ich mir vorstellen können, dass ich auch in eine L reingepasst hätte, da ich bei der XL durchaus noch zwei dicke Pullover drunter ziehen könnte. Ich habe sie trotzdem behalten, da es auch gemütlicher ist, wenn nicht alles zwickt und kneift.

Absolute Kaufempfehlung!!!
am 10. Dezember 2013
Absolut trendige und figurbetonende Jacke in einem tollen Farbton. Fällt ungefähr eine Nummer größer aus, trage normalerweise Größe M/38 bei Jacken, die Khujo Jacke passt super in L/40. Sie hält schön warm und ist in der Farbe lilac mal was anderes als schwarz. Kann ich nur empfehlen, vor allem bei dem reduzierten Preis!!
am 28. Januar 2014
Ich bin seit dieser Jacke totaler Khujo-Fan. Habe sie in dunkelblau und bekomme sie überhaupt nicht mehr vom Leib. Sie sieht aus wie auf dem Foto, nur das sie bei mir (166cm groß) etwas länger ausfällt, was ich besonders schön finde. Ich finde nicht, dass sie viel zu klein ausfällt. An den Unterarmen war sie zu schmal genäht, weshlab ich sie in M anstatt der üblichen S kaufen musste. Wäre das nicht gewesen, hätte sie auch gut in S gepasst. Ich trage Kleidergröße 34/36! Aber auch die Nummer größer trägt überhaupt nicht auf, was ich auch nicht leiden könnte!
Die Jacke hält sehr warm, lässt keinen Wind durch und ist somit auch Wintertauglich. Dementsprechend schwer kommt sie einem auch vor. Die Taille ist mit einer Kordel regulierbar, was eine super Figur zaubert. Die Strickbündchen sind langgenug um die Finger dort mit reinzukuscheln. Das einzige was mich nervt sind die vielen Knöpfe! Wenn sie noch neu ist, gehen diese auch um so schwieriger zu, was sich aber mit der Zeit legt! Der Style ist sportlich-elegant, also genau meins :-)
Kaufen, kaufen , kaufen...
am 7. Januar 2015
Die perfekte Jacke für Frauen mit schmalen Schultern, ich trage normalerweise XS und die S Khujo-Jacke passt perfekt, auch das sie etwas länger ist ( ich bin 163 und sie endet da. 20cm überm Knie) finde ich super. Die Farbe petrol sieht sehr gut aus. Das Fell war nicht mein Geschmack, dieses ist ja zum Glück abnehmbar. Für den reduzierten Preis habe ich eine hochwertige Jacke erhalten.
am 14. Februar 2014
Nichts für den Winter, aber die Jacke ist mit ihren vielen Details Schick, die Kapuzehat eine angenehme Größe und die Jacke fallt regulär aus. Ich trage Größe S, habe aufgrund anderer Bewertungen M bestellt, weil es hieß, sie würde klein ausfallen. War bei mir nicht so. Sie ist mir nun etwas zu weit aber dadurch, dass man sie mit Kordeln enger machen kann, ist das kein Problem.
am 28. Januar 2014
Also meine Frau ist begeistert von der Jacke!Am Anfang war sie sich nicht sicher, ob die Jacke wirklich warm ist und hält..doch diese Verunsicherung stellte sich als falsch heraus! Denn dadurch das die Jacke so gut wie winddicht ist, hält sie sehr warm!Material ist super angenehm zu tragen und die Farb ist mal was anderes und sieht super schick aus!
Sehr zu empfehlen
am 30. Januar 2015
Der Artikel stimmt mit dem Bild überhaupt nicht überein. Ich hatte dieselbe Jacke vor über einem Jahr bestellt und sie wurde mir gestohlen, daher musste schnell Ersatz her. Der Kragen bzw, das Fell war braun und nicht grau und auch die Knöpfe waren anders und paar Kleinigkeiten.
Ich habe sie zurückgeschickt, da mir es so nicht gefiel.
am 27. Februar 2014
Good jacket. Khujo's sizing is usually tiny so I ordered the bigger size: usually I wear XL, so I ordered XXL. Fits well and waiste is adjustable to fit. Nicely warm mid-season/winter jacket. I like the details and heavyness of the jacket. Also the "plum"-colour.

The sending/posting worked well.

1 beantwortete Frage anzeigen

117,95 €-170,91 €