5.0 von 5 Sternen Hammer!
Schon während der Hälfte des Filmes war für mich klar, der bekommt alle Sterne von mir. Das ist mir noch nie passiert. Und es behielt den Überraschungsmoment bis zum Schluss. Ich hab viele Kommentare gelesen, auch die negativen. Manch einer versteigt sich sogar, Leute dumm zu nennen, denen dieser Film gefällt.

Aber wenn man sich gerne...
Vor 1 Monat von Angelika veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Start...
...liess hoffen, wandelte sich aber dann doch recht schnell in eine Folge von Enttäuschungen und falschen Erwartungen.
Wozu die ganzen CGI-Effekte und was haben diese dann noch mit Tricks und Zauberei zu tun?

Harrelson und Eisenberg, allesamt für mich keine wirklich überzeugenden Schauspieler, wirkten hier völlig deplaziert.
Was...
Vor 6 Monaten von EMPEQ veröffentlicht

‹ Zurück | 111 12 1325 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Aufpassen angesagt!, 14. August 2014
Wer bei dem Film glaubt er könne nebenbei im Internet surfen, Rätsel lösen usw. liegt falsch.
Wer hier nicht aufpasst "versteht" den Film nur mit den "Extras" auf der Blu-Ray.
Für uns ein toller Film, der auch beim 2. oder 3. mal noch echt Spaß macht.
Gute Unterhaltung für die ganze Familie.

2.0 von 5 Sternen Anstrengend und hektisch !, 24. Januar 2014
Werner Feldkamp "Blueshase" (Hilden, Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Unfassbaren - Now You See Me (DVD)
Nachdem ich so viele gute Kritiker über diesen Film gelesen habe, war ich sehr gespannt darauf, ihn endlich zu sehen. Aber bereits nach wenigen Minuten überkam mich ein ungutes Gefühl. Der Film begann äußerst hektisch, laut und wirr. Leider hat sich dieser Eindruck bis zum Schluss nur wenig gebessert. Wilde Action, dauerndes und unaufhörliches Gequatsche und ohne notwendige Ruhephasen. Es entstand kaum Spannung, Vieles war äußerst überzogen und unglaubwürdig. Anstrengend zu schauen und sicher in erster Linie für ein jüngeres Publikum geschaffen. Ich verehre Morgan Freeman und Michael Caine als grandiose Schauspieler. Leider konnten sie diesem Film nicht ihren Stempel aufdrucken. Zwei Punkte, weil es wesentlich Schlechteres gibt !

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Film !!!, 30. August 2014
Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass dieser Film so gut ist !! Das haben warscheinlich die meisten.

Er ist extrem Interessant und man hat auch was zum lachen. Zudem ist die geschichte richtig gut aufgebaut.

Ich freue mich schon auf Teil 2 im Jahr 2015 *daumen drück*

5.0 von 5 Sternen Super Film, 16. Februar 2014
Gute Mischung aus Tempo, Action und Story. Stylische Bilder und eine nette Geschichte. Hab mich sehr gut Unterhaltgen gefühlt. Top Film!

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. Januar 2014
Ich habe schon sehr lange keinen Film mehr gesehen bei dem ich nicht bei jeder Wendung vorhersehen konnte was passiert. Hier ist dies jedoch großartig gelungen. Kann ich nur weiterempfelen.

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend und verblüffend, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Unfassbaren - Now You See Me (DVD)
Die besondere Stärke dieses spannenden Zwei-Stunden-Thrillers besteht darin, dass die Spielhandlung immer wieder überraschende Haken schlägt und unvorhersehbare Wendungen nimmt. Vor dem Hintergrund einer großen Zaubershow, die an die Illusionstricks von David Copperfield erinnert, nehmen vier Magier aus der Ferne eine Bank in Frankreich aus und verteilen das Geld an die Zuschauer. Für die Polizei sind sie aufgrund der Unerklärbarkeit der Tat unfassbar.

Sowohl die Art und Weise, wie die Großillusion der »vier Reiter« realisiert – und dann von Morgan Freeman aufgeklärt wird – wie auch die rasante Abfolge der Ereignisse mit wilden Verfolgungsjagden und irren Stunts sind atemberaubend. Dabei kristallisiert sich immer stärker die eigentliche Frage heraus, ob es einen fünften »Reiter« gibt, und wer das denn wohl sein könnte …

Natürlich entdeckt jeder, der genau hinsieht, diverse Logikbrüche im Geschehen. Aber das spielt bei diesem Thriller eine untergeordnete Rolle. Ich habe ihn mir jedenfalls gleich noch einmal angesehen, weil die Auflösung der Geschichte echt verblüffend war.

5.0 von 5 Sternen Und man kann doch noch überrascht werden..., 10. Dezember 2014
Stefan Hellmann "Mistercinema" (Hürth BEI Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als Cineast war es lange ruhig auf dem Gebiet der richtig guten Filme mit schönen Wendungen. Die Unfassbaren war für mich ein Überraschungstitel den ich mir gerne weitere Mal mit Freunden ansehen möchte. Tolle Besetzung, fesselnde Story und ein Ende bei dem man die Augenbrauen hoch zieht.

5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH GENIAL, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Unfassbaren - Now You See Me (DVD)
Spannende ACTION, Unglaublich rasant, super gespielt, bis zur letzten Minute spannend. Ich kann diesen Film nur empfehlen. Ein neues Genre würde ich mal sagen. SEHR GELUNGEN !

5.0 von 5 Sternen Erfrischend und überraschend, 21. Januar 2014
Ich hab den Film bereits im Kino gesehen und mir dann auch die DVD zu dem Film geholt. Selbst nachdem ich schon wusste, wie der Film ausging, war es schön, diesen noch einmal zu sehen. Er ist mit schönen Effekten gemacht worden, die Charaktere sind sehr schön gestaltet worden und die Story ist auch etwas besonderes. Außerdem ist es einer der wenigen Filme, wo man nicht sofort weiß, was passieren wird. Außerdem ist es kein Film, der ein Thema behandelt, dass im Moment mit tausenden von Filmen im Kino vertreten ist.

Ich kann den Film nur jedem weiterempfehlen :) ich hab auf jeden Fall meine Freude daran.

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 15. November 2014
Der Film ist unglaubwürdig - und das stört überhaupt nicht, ebenso wenig wie beim Herrn der Ringe.
Die Ideen sind für mich neu, das begrüße ich stets. Bis zum Schluss lag ich falsch mit meinen Vermutungen, das passiert selten, von daher viel Spaß beim Überraschungsende.

‹ Zurück | 111 12 1325 | Weiter ›

Die Unfassbaren - Now You See Me
Die Unfassbaren - Now You See Me von Louis Leterrier (DVD - 2013)