5.0 von 5 Sternen tipp-topp Preis-Leistungs-Paket
Vor 10 Monaten von Katja Hofer-Blum veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Günstig aber einfach
Vor 27 Tagen von Alex veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Günstig aber einfach, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEA-1BEF (Uhr)
Diese Uhr gefiel mir online sehr gut und wurde auch schnell geliefert. Ich habe sie aber dann zurück gesendet, da sie mir einfach zu 'günstig' aussieht. Da Material wirkt kaum hochwertig und das Licht dieser Uhr ist keineswegs eine Hintergrundbeleuchtung sondern einfach ein kleines Lämpchen, das von der Seite strahlt. Für mich kam die Uhr daher nicht in Frage. Zudem ist sie etwas kleiner, als ich dachte, das kann man aber natürlich an den Maße vorher ablesen.

Wem diese Uhr jedoch gefällt, empfehle ich sie einmal in einem Laden anzuschauen und anzufassen und sie dann hier zu kaufen, da sie einfach um einiges günstiger ist!

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 8. November 2013
Die Uhr war etwas kleiner und leichter als ich es erwartet hatte. Trotdzem macht sie viel daher und gefällt mir gut!!

5.0 von 5 Sternen tipp-topp Preis-Leistungs-Paket, 3. November 2013
Trage die Uhr erst seit cirka einer Woche, bin aber bisher rundum zufrieden! Eher zierlich passt sie auch gut an einen schlanken Damenarm, dank verstellbarem Verschluss musste auch das Band nicht gekürzt werden. Das Retro-Design finde ich schick, alles in allem eine sehr alltagstaugliche Uhr, für diesen Preis tipp-topp! Hat auch schon etliche Runden in der Dusche und beim Geschirrwaschen unbeschadet überstanden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 12. August 2014
Modische Uhr, die hier zu einem tollen Preis angeboten wird. die Uhr passt super und lässt sich aber auch kleiner und auch (viel) größer machen, sodass sie jedem passen müsste.Das Display ist für manche bestimmt etwas zu dunkel, aber für den Uhrenträger selber ist es lesbar...also keine Kritik.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr !, 10. September 2014
Super tolle kleine Damenuhr. Perfekt kombinierbar mit einem Armband an einem Arm.
Gerne wieder :)

Paket kam super schnell an !