5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Die Uhr kam genauso schnell an, wie meine andere Casio Uhr. (Ich habe bereits einige Tage vorher eine goldfarbene mit türkisem Ziffernblatt gekauft)
Diese hier kam im vergleich zur goldenen nicht in einer schönen Plastik Box, aber auch in einer Box von Casio aus Pappe, denke mal das ist je nach Modell richtig so.
Auf dem Zifferblatt war zwar ein...
Vor 13 Monaten von Steffi H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - unzuverlässiger Anbieter
Vor 1 Monat von Vicky veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEA-7EF (Uhr)
Auf dem Zifferblatt war zwar ein Aufkleber, aber ein runder und nicht ein passender leicht eckiger, wie es bei der anderen Uhr der Fall war.

Zu der Uhr selbst ist zu sagen, dass sie von der Qualität her gut ist, das Armband lässt sich leicht selbst in der Größe verstellen, und auch die Bedienung wie das Einstellen der Uhrzeit ect. sind problemlos und einfach.
Das Licht funktioniert auf Knopfdruck und ist angenehm und nicht zu grell.
Bin zufrieden mit der Uhr, Preis-Leistung stimmt. Außerdem ist die Uhr schön flach und leicht und daher sehr angenehm zu tragen!
Überlege schon, mir noch eine in rosegold Optik zu bestellen, dann hätte ich alles abgedeckt für den Alltag.
Für den Alltag verwende ich nämlich ungerne meine "besseren" Uhren, aus Sorge das sie beschädigt werden.

5.0 von 5 Sternen Preiswert/Qualität, 20. Dezember 2013
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen: preiswert und schön! Ich würde empfehlen, ein Casio-Produkt zu kaufen, nicht nur wegen der Tradition aber auch der Qualität.

5.0 von 5 Sternen Schöne klassische Uhr zum kleinem Preis, 9. Januar 2014
Es gibt nichts zu meckern. Schöne Uhr im klassischen Design zum kleinem Preis. Liegt schön am Handgelenk und ist nicht zu groß. Auch das verstellen des Armbandes gelang problemlos.

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. Januar 2014
Einfache, schöne Uhr, zu einem super Preis. Mit Stoppuhr(mehrere Funktionen), Alarm und Licht. Armband kann auf mehrere Längen eingestellt werden.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 30. März 2014
Ich bin ganz zufrieden! Der Armband lässt sich leicht einstellen. Ich würde sagen, dass die Uhr eher für Damen ist, als Unisex. Aber das ist Geschmacksache.

5.0 von 5 Sternen coool, 28. März 2014
voll retro, hab schon mehrere leute angesteckt.wollen viele diese uhr haben.schade das sie in rosegold so teuer ist :(:( :(

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 20. Januar 2015
Habe sie als Geburtstagsgeschenk erhalten im September 2014.
Sie hält wirklich viel aus an Stößen etc., aber trotzdem hat sich glücklicherweise noch keine einzige Macke o. ä.
Da die Uhr nicht allzu groß und nicht allzu klein ist, sieht sie an schmalen Handgelenken echt schön aus! :-)
Nicht zu klobig, und nicht zu winzig!
Dazu kommt noch, dass sie wasserresistent ist (was mein persönliches Highlight an der Uhr ist, da ich es oft vergesse, dass ich eine Uhr trage bevor ich duschen gehe :D)!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für zarte Damenarme, 5. November 2014
Die Uhr ist wie in der Beschreibung und schnell angekommen.
Sie ist sehr schmal und daher für Frauen sehr geeignet. Man kann zwischen 24Stunden Modus und 12Stunden Modus wechseln. Desweiteren ist sie robust und kann auch kleine Wasserspritzer abhalten.
Anfangs dachte ich, sie wirkt etwas "technisch", diesen Eindruck macht dir Uhr jedoch ganz und gar nicht.
Für mich ist sie ein Must-Have und ich werde sie mir demnächst vielleicht noch in anderen Farben kaufen.

5.0 von 5 Sternen Digital Uhr, 1. Januar 2015
Meine Tochter wollte unbedingt eine Digitaluhr mit Edelstahlband. Ich habe viele Juweliere abgeklappert, und keiner hatte so eine Uhr. Maximal mit Silikonband hätte ich eine bekommen, und das noch recht teuer. Als ich die hier entdeckt habe, dachte ich mir um den Preis ist nichts verhaut wenns dann nicht 100% gefällt. Für eine schmale Mädchenhand einfach perfekt. Lediglich das Band ist einfach zu lange, wir werden versuchen das beim Juwelier etwas kleiner stellen zu lassen.

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr - unzuverlässiger Anbieter, 23. Januar 2015
Tolle Uhr - wie von Casio zu erwarten, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider war die Lieferzeit sehr lange und die Uhr kam erst nach dem angegebenen Liefertermin an. Der Anbieter hat auf keine Anfrage per Mail geantwortet - auch nicht, als ich Amazon mit eingeschaltet habe... due Uhr hätte die vollen Sterne verdient, aber die Kundenunfreundlichkeit des Anbieters geht gar nicht!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›