5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Die Uhr kam genauso schnell an, wie meine andere Casio Uhr. (Ich habe bereits einige Tage vorher eine goldfarbene mit türkisem Ziffernblatt gekauft)
Diese hier kam im vergleich zur goldenen nicht in einer schönen Plastik Box, aber auch in einer Box von Casio aus Pappe, denke mal das ist je nach Modell richtig so.
Auf dem Zifferblatt war zwar ein...
Vor 10 Monaten von Steffi H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sie kam nie an!
Nach dieses gut geheißenen Rezensionen habe ich mir diese Uhr bestellt. Nur das Problem war, dir kam nie an!!! Der DHL berichtete mir am Liefertermin, dass meine Uhr wegen starken Beschädigungen vernichtet wurde. Ich werde demnach in zukuft besser aufpassen!
Vor 3 Monaten von Birgit Friedrich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEA-7EF (Uhr)
Auf dem Zifferblatt war zwar ein Aufkleber, aber ein runder und nicht ein passender leicht eckiger, wie es bei der anderen Uhr der Fall war.

Zu der Uhr selbst ist zu sagen, dass sie von der Qualität her gut ist, das Armband lässt sich leicht selbst in der Größe verstellen, und auch die Bedienung wie das Einstellen der Uhrzeit ect. sind problemlos und einfach.
Das Licht funktioniert auf Knopfdruck und ist angenehm und nicht zu grell.
Bin zufrieden mit der Uhr, Preis-Leistung stimmt. Außerdem ist die Uhr schön flach und leicht und daher sehr angenehm zu tragen!
Überlege schon, mir noch eine in rosegold Optik zu bestellen, dann hätte ich alles abgedeckt für den Alltag.
Für den Alltag verwende ich nämlich ungerne meine "besseren" Uhren, aus Sorge das sie beschädigt werden.

5.0 von 5 Sternen Preiswert/Qualität, 20. Dezember 2013
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen: preiswert und schön! Ich würde empfehlen, ein Casio-Produkt zu kaufen, nicht nur wegen der Tradition aber auch der Qualität.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 6. Januar 2014
Die Uhr ist echt klasse und sieht super auch super an einem zierlichen Handgelenk aus.
Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis klasse.
Ich hatte zwar anfangs Probleme, die Länge Armbandes zu verstellen aber es ging dann doch ganz gut!
Versand auch, wie immer, top! Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schöne klassische Uhr zum kleinem Preis, 9. Januar 2014
Es gibt nichts zu meckern. Schöne Uhr im klassischen Design zum kleinem Preis. Liegt schön am Handgelenk und ist nicht zu groß. Auch das verstellen des Armbandes gelang problemlos.

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. Januar 2014
Einfache, schöne Uhr, zu einem super Preis. Mit Stoppuhr(mehrere Funktionen), Alarm und Licht. Armband kann auf mehrere Längen eingestellt werden.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 30. März 2014
Ich bin ganz zufrieden! Der Armband lässt sich leicht einstellen. Ich würde sagen, dass die Uhr eher für Damen ist, als Unisex. Aber das ist Geschmacksache.

5.0 von 5 Sternen coool, 28. März 2014
voll retro, hab schon mehrere leute angesteckt.wollen viele diese uhr haben.schade das sie in rosegold so teuer ist :(:( :(

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 23. Juli 2014
Habe mir diese Uhr gekauft, da mir ein Bekannter diese Marke empfohlen hat. Er hat ein ähnliches Modell, halt in Herren-ausführung und ist damit seit Jahren zufrieden. Nach dem Auspacken und Einstellen der Uhr, ist sie nun mein ständiger Begleiter. Das Einstellen ging relativ mühelos. Bisher läuft sie ohne Mängel. Mir gefällt auch die Beleuchtung. Man kann dann auch mal im Dunkeln die Zeit ablesen. Der Alarm ist auch gut zu hören. Obwohl das Damen-modell schön klein ist, kann ich sie gut ablesen.
Ich hoffe, dass ich sie lange tragen kann.

4.0 von 5 Sternen voll retro, aber immer noch cool, 30. Oktober 2014
D. Vanheiden (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich mag das Design der Uhr. Klar, nicht jedem gefällt der Stil...
Sie ist wirklich sehr zart für Frauenarme. Die Funktionen sind völlig ausreichend für mich.
Was etwas störend ist: ich habe sso dünne Handgelenke, dass das Armband sehr weit unter den Verschluss geschoben werden muss. Da die Ihr auch mal etwas hin und her rutschen soll, verschiebt sich auch der untere Teil des Armbands. Das sieht aber nicht schlimm aus, könnte aber von Casio gerne mal überarbeitet werden.
Für den Preis auf jeden Fall eine sehr coole Uhr!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für zarte Damenarme, 5. November 2014
Die Uhr ist wie in der Beschreibung und schnell angekommen.
Sie ist sehr schmal und daher für Frauen sehr geeignet. Man kann zwischen 24Stunden Modus und 12Stunden Modus wechseln. Desweiteren ist sie robust und kann auch kleine Wasserspritzer abhalten.
Anfangs dachte ich, sie wirkt etwas "technisch", diesen Eindruck macht dir Uhr jedoch ganz und gar nicht.
Für mich ist sie ein Must-Have und ich werde sie mir demnächst vielleicht noch in anderen Farben kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›