Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Dezember 2014
Als Pavarotti Fan ist diese CD ein absolutes Muß .
Kein Opernsänger hatte eine so fantastische Stimme.
Die CD ist einmalig
am 15. August 2015
warum ist eine Rezension erforderlich? Spinnt Amazon nun komplett? nnnnn nnn nnnnnnn nnnnn iiiii ooo iii mmnnj gghhz ggh rret
am 26. November 2013
Die CD erfüllt die von mir an sie gestellten Anforderungen: Die Zusammenstellung der Titel stellt einen sehr guten Mix dar.
am 28. April 2014
Klasse zusammenstellung!
gute klangqualität,gute einspielungen des künstlers und schöne stücke.
meiner meinung nach-Kaufempfehlung! geht natürlich bei luciano pavarotti aufnahmen nach persönlichen preferenzen.
am 17. Dezember 2014
Wunderbare CD. So viel musikalische schönheiten auf eine CD. Herrlich. Pavarotti hat viele gute sachen gemacht und sehr gut gesungen wenn er jung war!
am 18. Mai 2014
Die CD hat eine sehr gute Klangqualität und die Zusammenstellung ist ausgesprochen gelungen. Auch ein Nicht-Arien-Fan" hört eine CD lang gerne zu.
am 9. Dezember 2014
Verkaufsabwickelung und Versenden durch Amazon, wie immer, pefekt!
Die Qwalität der Dekka CD ist ziemlich schlecht. Starke Ubersteuerung, der Höhenpegel muss total zurückgefahren werden, sonst ist sie ungeniessbar.
Die Stimme Pavarottis ist unverkennbar, hier muss man manchmal zweimal hinhören um sie wiederzuerkennen.
Keine Kaufempfehlung!
am 25. Februar 2015
Da ich kein Klassik Fan bin kenne ich trotzdem Luciano Pavarotti und zieh meinen (fiktiven) Hut, seine Stimme ist unverkennbar und berührt das Herz, ich hab die CD als Überraschungsgeschenk für meinen Assistent gekauft.
am 22. Dezember 2014
Pavarotti - The 50 Greatest Tracks ist was für Opernfans.Ich habe diese für meine Mutter zu Weihnachten gekauft.
Das Probehören der MP3 Version war fantastich.Für Opernfans kann ich die CD`s weiter empfehlen.
am 23. November 2013
Diese Auswahl der Arien interpretiert vom grossen Pavarotti ist sehr gelungen und Umfangreich .
Kann ich unbedingt weiterempfehlen,zum selbstbehalten oder als Geschenk.