MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. September 2014
Mein Sohn war glücklich, dieses Trikot, endlich mit 4 Sternen, geschenkt zu bekommen. Er ist 9 Jahre und doch recht klein, ihm passt die 140 sehr gut. Für alle älteren Kinder würde ich auf jeden Fall die 152 nehmen. Schönes Material und gute Verarbeitung.
am 31. Mai 2014
Schöne Farbe, gute Qualität - fällt aber sehr knapp aus. Lieber eine Nummer größer bestellen als ihr Kind normalerweise trägt.
am 14. Mai 2015
aber ich habe meinem Sohn Größe 140 besorgt, obwohl er eigentlich erst 116 trug. War dann ein bißchen zu groß aber das regelte sich dann schnell. Ansonsten perfekt!
am 14. Dezember 2014
Mein sohn hat sich sehr darüber gefreut man kann nichts falsch machen beim kauf dieses produktes!!!!!!
Wir haben noch eine Nummer drauf sticken lassen
am 28. Juli 2014
Das Shirt ist aus sehr guter Qualität und sehr hochwertig verarbeitet. Weiterhin ist die Farbe sehr schön. Die Größe ist entsprechend den Angaben.
am 14. August 2014
Mein Sohn liebt dieses Trikot, die Farbe ist genial, die Passform stimmt. Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut. Perfekt für Bayern-Fans.
am 10. August 2014
Mein Enkelsohn hat sich sehr darüber gefreut und ist super zufrieden. Die Qualität IST hervorragend und die Größe IST es auch.
am 14. November 2014
Ein sehr schönen Geschenk für einen FC Bayern Fan . Sehr gute Qualität
Gefällt meinen Sohn super gut. Toll angekommen
am 6. September 2014
Wenn jetzt noch die 1 und Neuer drauf stehen würde, dann ist es nicht zuschlagen.
Material ist sehr gut verarbeitet.
am 8. August 2014
tolles Geschenk, Erwartungen voll erfüllt, Preis - Leistungs - Verhältnis i. O., würde ich wieder k a u f e n