Preis:14,90 € - 16,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

TOP 500 REZENSENTam 10. September 2015
Das Cap ist sehr sauber und hochwertig verarbeitet. Der applizierte Stoff ist auf alt getrimmt und zum Teil ausgefranst, so wie es sein soll. Der applizierte Stoff ist richtig schön dick und hält was aus. Unter dem Schild ist das Cap schwarz.

Hinten hat die Kappe einen Klick Riemen aus Plastik, mit dem man die Weite verstellen kann. Die Kappe macht einen schönen Kopf und sitzt super. Die hintere Hälfte ist aus Netzgewebe, richtig luftig für den Sommer. Das Cap ist sehr gut verarbeitet, das ist keine Billigausführung.

Die Kappe kommt gut verpackt in einer wieder verschließbaren Plastiktüte und ist innen durch eine Plastikeinlage geschützt, damit die Form nicht beim Transport geknautscht wird.
TOP 100 REZENSENTam 17. Januar 2015
Diese Mütze ist Preiswert und sieht gut aus.

Sie ist praktisch für den Sommer da sie auf der Hinterseite ein Netz hat was wohl Licht abfängt aber luftig ist.

Ich bin sehr zufrieden.
am 6. August 2014
Original, wie auf dem Bild, hat mich echt gefreut,
kaufe gerne wieder ein, bin begeistert... alles tip top

Vielen Dank
am 25. November 2015
Hallo Leute, kann euch das Capy leider nicht ans Herz legen, da sonst ja jeder damit rum läuft. Nee Spaß beiseite, das Capy ist absolut toll. Sei es von der Qualität, vom Style und auch vom Preisleistungsverhältnis. Ist mein absolutes Lieblingscapy und ich hab viele. Absolut empfehlenswert.
am 28. Oktober 2015
Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen und werde ich weiterempfehlen. Bei nächster Gelegenheit werde ich mich wieder bei Ihnen bedienen. Danke.
am 22. Januar 2016
Super Cap, Sehr gut verarbeitet, passt wie angegossen, sehr schöne form, sieht wertig und sehr cool aus, kann ich nur empfehlen.
am 23. Dezember 2013
lol for this kind of cap you really dont need a review since even if it sucks it is stil part of its charm. :D hahahha