Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. November 2015
Trotz der großen Gummi-Rollen fährt der Wagen ausgesprochen laut. Er fährt auch nicht einwandfrei geradeaus, sondern rollt unrund und neigt zum schlingern, insbesondere wenn er nicht oder nur leicht beladen ist. Der Griff ist nicht ausziehbar und selbst für mich - der ich nun wirklich nicht der größte bin - zu niedrig. Die dadurch erzwungene gebeugte Haltung wird noch dadurch verstärkt, dass der Griff nicht am Wagenende, sondern ca. 10 cm weiter vorne angebracht ist. Dadurch kann es leicht passieren, dass man beim Schieben mit dem Schienbein gegen den Boden stößt. Man muß den Wagen deshalb entsprechend weiter vorne vor sich herschieben. Eine normale, aufrechte Haltung ist beim Schieben nicht möglich.
Der Griff hat direkt im Haltebereich eine spitze Körnung, die in die Hand piekst. Ich werde diese wohl mit einer Feile beseitigen müssen, dann ist aber auch der Lack ab und ich werde irgendwie nachlackieren müssen, sonst rostet die Stelle natürlich. Als zufriedenstellend bewerte ich den Anti-Rutsch-Belag, der Klappmechanismus funktioniert problemlos.

Insgesamt bin ich mit der Qualität, aber auch mit der Handhabung des Produkts nicht zufrieden!

Noch ein paar Worte zur Montage:
Das Produkt kam dürftig verpackt an. Es lag keinerlei Anleitung zur Montage der Räder bei. Kommen die Drehräder hinten oder vorne hin? Die Schrauben zur Befestigung der Räder waren in die Gewinde eingeschraubt und mußten logischerweise erst mal herausgeschraubt werden. Da es Schlitzschrauben sind, versuchte ich es mit einem großen Schraubendreher. Unmöglich. Die Schrauben waren viel zu fest angezogen und das auffallend weiche Metall der Schrauben gab sofort nach. Erst auf den zweiten Blick sah ich, dass die Schrauben auch eine leichte Kantung haben und so klappte es dann schließlich mit einem Gabelschlüssel. Ein Bild zur Bedienung des Klappmechanismus lag ebenfalls nicht bei. Natürlich findet man irgendwann heraus wie er funktioniert, aber zunächst steht man mal wie der "Ochs vorm Berg" da und rätselt. Einfach ärgerlich, da leicht vermeidbar.
am 23. Oktober 2015
Ich habe den Wagen zwar noch nicht lange, aber nun schon mehrere Tage bei einem Umzug eingesetzt und er erfüllt seinen Zweck vollständig.
Zusammenbau ist leicht, nur ein Vorschlag wo die beweglichen Räder am besten angebracht werden (vorne oder hinten) wäre hilfreich.
Die gummierten Kanten sind gut zum Schutz der Wände und der "Kunststoff/Gummi" Gestank war nach einer Nacht auf dem Balkon auch ok.
Für einen Umzug der "ebenerdig" oder mit Aufzug stattfindet ein guter Helfer, den man nicht missen möchte.
am 30. Mai 2016
Leider laufen die Räder des Wagens nur sehr holprig. Aus diesem Grund nur drei Sterne.
Das macht sich vor allem bei Volllast unangenehm bemerkbar.
Wir hatten vorher die kleinere Version in Betrieb. Die lief einwandfrei. Daher waren wir überrascht über diesen Mangel.
am 18. Mai 2016
Ein ganz toller Wagen, der hält was er verspricht. Extrem robust, laufleicht und wendig. Ich würde den Wagen jederzeit empfehlen. Verpackung und Lieferung waren auch ok.
am 20. Juni 2016
Einfacher Einbau. Sehr stabil und qualitativ hochwertig.
Die Rollen sind sehr gut und Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Plattformwagen sehr gut und angemessen.
am 18. Mai 2014
Perfekt, mehr kann man nicht erwarten.
Stabil, klein, handlich, Einhandbedienung (genial)...
Was noch fehlt / wünschenswert ist ein Gummi / Expander zur Befestigung.

Aber kein Grund zum Punktabzug!
am 2. Mai 2016
Den Rollwagen kann ich noch nicht beurteilen, wird es in 4 Wochen eingesetzt. Entspricht aber meinen Vorstellungen und ist soweit auch in Ordnung.
am 13. Dezember 2013
Bin zufrieden mit dem Kauf. Genial für den Kofferraum. Wasserkästen sind nun kein Problem mehr auf weiten Strecken und ddas Teil kippelt auch nicht.
am 15. Januar 2014
sieht stabil aus und isr es auch; Klapp Mechanismus und Rollen sind einwandfrei, sieht schön aus, klein und ist verstaubar
am 23. Februar 2016
Mutet recht stabil an, die Zeit wird es zeigen.
Die Lackierung ist recht dürftig. Ich hatte den Wagen mal 2 Tage draußen stehen lassen bei Regenwetter. An einigen Schweißnähten, wo die Lackierung nicht gut aufgetragen war, hatte sich sofort Rost gebildet.
Die ziemlich harten Gummiräder bringen den Wagen zb. auf Verbundsteinpflaster stark zum klappern, besonders wenn er nicht beladen ist.
Die Mechanik zum Umklappen des Griffs funktioniert gut. Auch beim Schieben bleibt der Wagen einigermaßen in der Spur.
Für die gelegentliche Nutzung und für den Preis absolut ok

1 beantwortete Frage anzeigen