‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alu Sackkarre klappbar 60 kg Transportkarre Stapelkarre Handkarre Karre leicht
Hat mir bereits das Tragen von Büchern abgenommen. Nichts für dem Umzug, aber mal zwei, drei schwere Kisten lassen sich mühelos transportieren. Und zusammengeklappt nimmt das Ding nicht viel Platz weg. Wie gesagt, keine Umzugskarre und auch keine Sackkarre um dauernd damit Getränke oder Waschmaschinen auszuliefern. Für meine Zwecke aber voll in Ordnung. Scheint zudem für einige Jahre halten zu wollen.

4.0 von 5 Sternen Super platzsparend, 19. Februar 2014
Ich hab das Teil angeschafft, um meine Getränkekisten zu transportieren, habnämlich kein Auto. Inzwischen zwei Mal erprobt, bin ich recht zufrieden. Ich habe das Ganze noch um ein paar Gepäckspanner ergänzt, dann fällt auch bei Bordstein-Kollision nichts runter. Das Einzige was nicht so schön ist, ist die nicht richtig funktionierende Arretierung des Griffs, was aber nur stört, wenn ich den Griff runterschiebe und dann die Karre daran hochhebe, um sie zu verstauen. Und wenn bei ausgestrecktem Zustand der Griff noch 5 Zentimeter höher wäre, wäre es perfekt.
Das Einklappen der Räder und Ladefläche geht erfreulich gut. Außerdem eiert und klappert nix und es erscheint auch ziemlich solide und bei dem Preis sieht man dann über kleinere Mängel gerne hinweg.

5.0 von 5 Sternen super Sackkarre, 15. Januar 2014
sieht stabil aus und isr es auch; Klapp Mechanismus und Rollen sind einwandfrei, sieht schön aus, klein und ist verstaubar

5.0 von 5 Sternen trickreich, preiswert und belastbar, 13. Dezember 2013
Bin zufrieden mit dem Kauf. Genial für den Kofferraum. Wasserkästen sind nun kein Problem mehr auf weiten Strecken und ddas Teil kippelt auch nicht.

4.0 von 5 Sternen Alu Sackkare klappbar 60 kg, 15. November 2013
Die Sackkarre habe ich noch nicht so oft benutzt, deshalb ist es keine vollwertige Beurteilung.
Super praktisch, dass man sie einfach zusammenklappen kann.
Leicht, somit braucht sie im Auto wenig Platz.
Ausziehbarer Griff zum einfachen verstauen.
Die Räder sind zwar nicht schlecht, jedoch könnten sie ein bisschen größer sein.
Wenn man eine Kiste Sprudel und darauf noch ein Karton Milch stellt (Gesamtgewicht etwa 20 kg),
beim Losziehen hat man das Gefühl, dass der ausziehbarer Griff gleich abbricht. Deshalb vorsichtshalber
habe ich immer mit zwei Händen hantiert.
Vom Obi habe ich zwei stapelbaren Eurokisten geholt, die fast genau auf die Tragfläche passen und mit dessen Hilfe
kann man eben auch Kleinkram geschickt transportieren.

Summa summarum: ein guter Kauf.

4.0 von 5 Sternen Macht einen guten, starken Eindruck; für leichtere bis mittelschwere Gewichte., 14. Januar 2015
Antlitz-Phänomen: Vorführ-, fotografier- und ... (Gewissermaßen vielörtlich sichtbar und vorführbar, wunder-nah, seit Jahren) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auf die Rezensionen hier habe ich eine solche gekauft; bzw. in meinem örtlichen Baumarkt nachgeforscht, einem Obi seines Zeichens nach. Dann erworben. Also, wenn dieser solide Baumarkt solche führt, läßt dies Schlusse zu.
Andere waren sehr groß, nicht zum Zusammenlegen, und hatten Gummireifen. Dies hätte ich mir auch gewünscht, doch diese machen einen ruhigen, stillen und nicht-klappernden Eindruck. Nach allem, was ich über chinesische Geräte mit chinesischen Reifen las, traf ich die Kaufentscheidung, wobei die Rädchen wirklich ein wenig größer hätten ausfallen können. Mal sehen. Für große Teile wie Waschmaschinen oder Kühlschränke dürfte er nicht geeignet sein.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sackkarre, 8. Juli 2014
Ideal für unsere Zwecke als Transportmittel für die Liegen zum Seebad. Lässt sich klein für den Kofferraum zusammenfalten, ist leicht, stabil und mit 60 kg Traglast mehr als ausreichend. Und der Preis ist unschlagbar! Besten Dank für das tolle Produkt.

5.0 von 5 Sternen sackkarre, 25. Juni 2014
Sehr gute Investition, stabil und dennoch leicht, gut zu transportieren, sollte in jedem Auto sein,gut auch zum Transport von Klappfahrraedern

5.0 von 5 Sternen Super Sackkarre, 19. Juni 2014
Das ist eine prima Sackkarre. Mir war wichtig, dass die Karre an sich nicht so schwer ist. Ich transportiere darauf einen Solo-Lautsprecher, der rund 13 kg schwer ist und wollte mir nicht mit der Karre auch noch Gewicht aufhalsen. Super einfach zum Klappen.

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet :-), 18. Mai 2014
Perfekt, mehr kann man nicht erwarten.
Stabil, klein, handlich, Einhandbedienung (genial)...
Was noch fehlt / wünschenswert ist ein Gummi / Expander zur Befestigung.

Aber kein Grund zum Punktabzug!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›