5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden
Vor 15 Monaten von BTH veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sackkarre
Die Sackkarre erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Allerdings dürfte die ausklappbare Fläche ein bisschen grösser sein, ansonsten alles tip top.
Vor 5 Monaten von Praiano Giuseppe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alu Sackkarre klappbar 90kg Transportkarre Stapelkarre Handkarre Karre
Die Lieferung der Sackkarre erfolgte sehr schnell. Die Räder ließen sich problemlos anbauen. Ich hatte zufällig meine Waschmaschine zu transportieren. Die Waschmaschine musste nur leicht angekippt werden, Sackkarre drunter und los ging es. Ohne große Kraftanstrengung ließ sich die Waschmaschine transportieren. Dann gleich noch auf der Terrasse den Transport von großen Blumenkübeln probiert, einfach Klasse. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Für den Hausgebracuh optimal.

5.0 von 5 Sternen Alusackkarre klappbar, 3. November 2013
Die Sackkarre ist gut verarbeitet und ich habe sie schon oft schon benutzt.
Das herausziehen vom Griff ist etwas problematisch und die Räder ein etwas zu großes Spiel, was man mit einer Unterlegscheibe verändern kann.

4.0 von 5 Sternen Enpfehlung, 17. November 2013
Er ist praktich wenn man schwere Sachen zu Transportieren hat.
Durch seine kommpaktheit ist der Sackkarren gut zu transportieren.
Als Alu Sackkarren ist er vom Gewicht her , mir etwas zu schwer, daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Glückstreffer, 9. November 2013
Ich habe mir diesen Sackkarren für einen Umzug gekauft und befürchtet, dass er es nicht lange durchhalten würde. Deshalb habe ich mich über alles gefreut, was ich damit herumtransportieren konnte...

...und siehe da: er hat den gesamten Umzug überstanden (sogar ein Sofa alleine durch das Treppenhaus gewuchtet) und so vieles erleichtert. So wird er auch weiterhin seinen Dienst leisten und wenn er doch irgendwann bald kaputtgehen sollte, wäre ich dennoch stolz auf den Kleinen ;)

Für den Preis ist das Produkt also ganz in Ordnung. Da die Räder einfach aufgesteckt werden, laufen diese natürlich nicht 100%-ig rund, aber es passt schon! Also an sich eine klare Kaufempfehlung für den einfachen Gebrauch!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 5. Oktober 2013
Super leicht zu handhaben.
Für wenig Geld eine Stapelkare mit sehr guter Verarbeitung
Ist sehr leicht und klein für den Transport im Auto

5.0 von 5 Sternen So praktisch, so gut., 27. Juli 2014
Besser geht es in dieser Preisklasse kaum. Handlich, simpel zu bedienen und relativ robust. Sie hat einen Campingurlaub mit Bus und Bahn klaglos überstanden. Egal ob als Lastenesel für Zelt, Luftmatratze und Sonstiges über Bahnsteige und Treppen, oder als Einkaufshelfer mit Kisten und Kartons. Lediglich den Tipp aus einer vorherigen Rezension habe ich befolgt und bei den Räder eine zusätzliche Unterlegscheibe auf die Achsen geschoben, da ansonsten die Räder zuviel Spiel hatten.

4.0 von 5 Sternen Ich bin mehr als zufieden - glücklich !!!, 29. Juni 2014
Stimmt mit der Beschreibung völlig über ein. Sehr stabile Ausführung, hat auch etwas größere Räder, benutze es gerne zu Transport von Liegestühlen und Badezubehör...würde es sofort wieder kaufen, Preis-Leistung mehr als korrekt !

5.0 von 5 Sternen Solide und günstig, 28. Juni 2014
Die Sackkarre ist stabil und der Preis ist auch Fair habe Sie noch nicht getestet aber sie macht mir auf den ersten Blick einen stabilen Eindruck.

3.0 von 5 Sternen Sackkarre, 20. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen super, 19. Mai 2014
Einfach nur super.Seit Kauf jede Woche in Gebrauch(schwer beladen) und er erfüllt ganz seine Zwecke.Die Reifen könnten etwas größer sein damit man besser über Bordsteine kommt.Aber im großen und ganzen sehr zu frieden,deshalb 5 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›