4.0 von 5 Sternen Flip Case für Sony
Es ist eine sehr schöne Handytasche mit guter Passform. Der Magnetverschluß könnte etwas besser halten, er erfüllt seine Aufgabe mal gerade so. Leider ist die Tasche nicht aus Leder wie in der Produktbeschreibung steht. Das war für mich der Hauptgrund dieses Produkt zu erwerben. Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen. Schade.
Vor 14 Monaten von T. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hat leider nur kurz gehalten
Die Handytasche für mein Xperia L hat zunächst einen sehr guten Eindruck gemacht:
-kompaktes Design, sodass ich mein Smartphone auch mit der Tasche in der Hosentasche tragen konnte
-für den Preis eine sehr gute Verarbeitung
-gute Stabilität: das Smartphone lag sehr stabil in der Schale

Leider kam nach ca. einem Monat die...
Vor 12 Monaten von Christian veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Flip Case für Sony, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Premium Flip-Style Handytasche für - Sony Xperia L - Tasche Etui Hülle Schutzhülle (Spezielle Anfertigung) (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Hat leider nur kurz gehalten, 10. Dezember 2013
-für den Preis eine sehr gute Verarbeitung
-gute Stabilität: das Smartphone lag sehr stabil in der Schale

Leider kam nach ca. einem Monat die böse Überraschung: Einer der unteren beiden Halter, in denen das Smartphone zur Befestigung an die Kunststoffschale hineingelegt wird, brach ab. Somit kann die Handytasche nicht mehr am Smartphone befestigt werden und ist quasi unbrauchbar.
Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall ist und ich einfach pech gehabt habe, aber da ich die Tasche jetzt nach sehr kurzer Benutzung nur noch entsorgen kann gibts nur einen Stern.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für's Handy, 8. Oktober 2014
Habe dieses Etui zum zweiten Mal gekauft, da bei meinem Ersten nach einem Sturz eine Halterungsecke abgebrochen ist.
Das Handy wurde jedoch bei dem Sturz nicht beschädigt und das ist doch, wie ich meine, das Wichtigste. Aber trotzdem sollte man hier etwas in der Produktion ändern, damit die Halterungen nicht so schnell abbrechen, daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 2. Juni 2014
Premium Flip-Style Handytasche für - Sony Xperia L - Tasche Etui Hülle... Sehr gute Tasche stabil praktisch und handlich Danke

3.0 von 5 Sternen nach einem Sturz kaputt, 28. Mai 2014
Bei dem 1. Sturz ist die Tasche kaputt: von einer Klemmecke ist etwas abgebrochen und nun hält das Handy nicht mehr in der Tasche. Ansonsten gute Verarbeitung und Ausführung!

5.0 von 5 Sternen Flip-Style Handytasche für Sony Xperia L, 24. Mai 2014
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden, super verarbeitet und funktionell.Das Handy ist wirklich optimal geschützt und trotzdem in der Bedienung in keinster Weise eingeschränkt.Gerne wieder!!

1.0 von 5 Sternen Handy fällt raus, 17. Mai 2014
Schon nach kurzer Zeit fällt das Handy raus, ohne das etwas von der Hülle abgebrochen wäre. Und somit ist die Hülle unbrauchbar :-(

5.0 von 5 Sternen top, 17. März 2014
Klaus Loth "Floto" (Wartenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Flip Case von mumbi ist vergleichbar mit dem für das Sony Xperia Z.

Die beschriebenen Vorteile

- fester und guter Halt
- es bedarf schon etwas Kraft um das Telefon aus der Halterung zu bekommen (somit dürfte es im Falle eines Sturzes auch nicht rausspringen)
- paßgenaue Aussparungen für Anschlüsse, Tasten und Lautsprecher
- guter Magnetverschluss
- Abdeckung und Verschluss gehen nach unten auf (so stört nichts am Kopf, wenn man telefoniert)
- echtes Leder
- gute Verarbeitung

treffen auch auf das Flip Case für das Xperia L zu.

5.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche, guter Preis, 4. Februar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Das Handy passt gut in die Tasche und die Handhabung ist super.

4.0 von 5 Sternen gute Smartphone-Tasche, 4. Februar 2014
Klaus Leschke (Maisach, OBB) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zuerst einmal macht diese Tasche etwas her, sehr gute Verarbeitung. Das Xperia hängt sicher im Deckel. Einzig der magnetische Verschluss könnte einen stärkeren Magneten vertragen. Aber sonst ist das in Ordnung. Ich würde es wieder kaufen.