5.0 von 5 Sternen Wie erwartet
Die Yogamatte ist wie erwartet schön weich.
Bei den Übungen wie der Held, wo man sehr breitbeinig steht, ist es super, dass man mit den Füßen in die Matte etwas einsinkt, so rutscht man nicht weg. Bei Übungen im liegen ist die Matte angenehm weich.
Vor 8 Monaten von Lisa Heising veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatte mir besseres erwartet
Vor 6 Monaten von RubinRoyal veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 5. Januar 2014
Die Yogamatte ist wie erwartet schön weich.
Nur bei Übungen auf einem Bein, wie der Baum, ist man durch die Dicke nicht ganz so stabil, aber die mache ich dann einfach auf dem normalen Boden neben der Matte.
Die Matte stinkt nicht unangenehm und der mitgelieferte Tragegriff ist auch praktisch.

Ich bin super zufrieden und hab mir schon eine zweite Matte zum verschenken bestellt.

4.0 von 5 Sternen Zweckerfüllend, aber Verarbeitung naja., 26. Januar 2014
Super weich und schöne Farbe, allerdings nicht qualitativ hochwertig. Verarbeitung eher schlecht. Den Zweck, als weicher Untergrund für Bodenübungen zu dienen, dennoch erfüllend.

4.0 von 5 Sternen Empfindlich aber weich, 10. Dezember 2013
Die Matte nimmt Eindrückungen übel, ritzt sich schnell auf und ist empfindlich. Dafür herrlich weich. Muss man abwägen,. nutze es nur zum Crunches machen und bisschen Liegestütz,

4.0 von 5 Sternen Gute Matte, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gorilla Sports Yogamatte In Verschiedenen Farben (Ausrüstung)
Passt und ist das was ich mir erwartet habe!

Von dem Geruch über den manche schreiben kann ich nichts sagen.

Dämpfung ist sehr gut, nach dem Ausrollen auch nicht so bockig wie manch andre Matte.

Fazit: Meine Empfehlung bekommt die Matte!

3.0 von 5 Sternen Hatte mir besseres erwartet, 16. März 2014
Ich habe diese Matte wegen der tollen Rezensionen gekauft und... zugegeben weil sie rosa ist. Ich mache schon seid langem fast täglich Yoga und mag dabei aber lieber einen etwas dickeren Untergrund. Sonst kann man ja gleich auf dem Boden turnen. Von der Dicke und Weichheit ist diese Matte auch ideal. Gut, sie riecht am Anfang stark nach Chemie, aber so dramatisch finde ich das nicht. Es ist eben kein Naturprodukt. Was ich allerdings schade finde, ist dass schon nach der ersten Yoga Session Abdrücke auf der Matte zu sehen waren, die nicht mehr verschwinden. Dabei bin ich nun wirklich nicht schwer und die Übungen belasten meine anderen Matten auch nicht in dem Maße. Die Matte rutscht nicht weg, was ideal ist, aber diese bleibenden Abdrücke stören mich dennoch. Beim turnen stören sie nicht, aber schön aussehen tut es auch nicht. Ich kann diese Matte also abschließend allen empfehlen, die sich an Druckstellen nicht stören und die auf hübsche, weiche rosafarbene Matten stehen :)

4.0 von 5 Sternen yogamatte, 20. Januar 2014
alles super bis jetzt 1,5 cm dicke reichen auch voll aus um weich zu liegen perfekt für rückenübungen klare kaufempfelung

4.0 von 5 Sternen Gute Yogamatte, 18. Dezember 2013
Es ist ein gute Yogamatte, sehr gut für den Preis, das Material könnte vielleicht ein bisschen besser sein, aber es ist noch sehr gut und es sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Optimal zur "Home Gymnastik", 19. November 2013
Sind sehr zufrieden mit dieser Matte, da sie eine angenehme Dicke hat und man nicht gleich den Boden unter sich spürt. Sie riecht zwar nach Gummi aber nicht so extrem wie ich es von anderen Fitnessmatten gewohnt bin. Farbe ist auch toll

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 6. November 2013
Sehr schöne weiche und extra dicke Gymnastikmatte! Riecht beim ersten Gebrauch etwas nach Gummi, aber so ist das wohl bei jeder neuen Matte! NAch ein paar Tagen ist der Geruch verschwunden. Sehr praktisch ist auch der mitgeliferte Tragegurt! Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Super weich und angenehm, 22. September 2013
Die Matte ist super weich und angenehm, allerdings hat sie an den Seiten Druckstellen, so dass dies wie ausgefranst aussieht, ist sie aber nicht. Die Lieferzeit war akzeptabel, daher nur 4 Sterne. Zur Gymnastik ist sie sehr geeignet.