4.0 von 5 Sternen Funktional top, Material nicht das was ich mir vorstellte
Vor 9 Monaten von Karsten Benkel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gekauft für Lumia 930
Vor 5 Monaten von Kevin Kaiser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Funktional top, Material nicht das was ich mir vorstellte, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche im Bookstyle für Nokia Lumia 925 Tasche schwarz (Zubehör)
Ich habe die Tasche gewählt, da ich das Konzept mir den Kartenfächern klasse fand und das erfüllt auch mehr als meine Vorstellungen, da neben den beiden Karteneinschüben darunter noch ein Größeres Fach(über die gesamte Höhe der Tasche liegt) das sich für Visitenkarte, Geldscheine oder vieleicht ein gefalteten Voucher eignet. Telefon sitzt sicher in der integrierten Schale, die Ausparungen für Blitz, Kamera, Lautsprecher und die drei Dinger (???) über dem Lautsprecher :-))) sitzen an der richtigen Stelle. Auch die seitlichen Bedienelemente sind hinreichend bedienbar.

Den Bildern bei Amzon zu folge dachte ich es handle sich um eine Art textile Tasche und sie sei eher antrazit als schwarz. Es ist allerdings eine Tasche aus einem fast Gummiartigen Kunststoffmaterial, das nicht textilartig ist, sondern über eine struturierte Prägung verfügt.Sie fühlt sich daher nicht so besonders wertig an.

Wer also größeren Wert auf Funktionalität als auf die Haptik/Wertigkeit legt ist hier richtig und daran gemessen stimmt der Preis.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 14. April 2014
Die Tasche ist passgenau für das Lumia 925. Zum Telefonieren läst sich das Cover auf der Rückseite der Hülle befestigen und ist nicht im Weg. Jedoch könnte die vordere Seite beim Fotografieren stören, weil das Cover dafür nicht hinten befestigt werden kann. Nach ein paar Fotos stört es einen auch nicht mehr. Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Gekauft für Lumia 930, 24. Juli 2014
Ich habe genau diese Tasche für mein 930 und ich liebe sie. Dürfte gern noch 2 Kartenschlitze mehr haben, dann bräuchte ich meine Börse nicht mehr mitzuschleppen. Gerade das Dicke Silikon finde ich super, da ist das telefon gut geschützt, und man hat was in der Hand. Ohne Hülle ist mir das Telefon viel zu filigran und ich hab Angst das mir das Telefon entgleitet. Durch die dicke Hülle ist es sehr schön geschützt - und ich trage es ganz locker in der Hosentasche. An der Dicksten Stelle ist die Hülle 2,2 cm breit - nämlich da wo der Magnetverschluss sitzt. Ich habe meinen Führerschein, EC-Karte, Visitenkarten und Papiergeld drin + Telefon = 2cm. Find ich Spitze. Das coole ist auch , dass man den Magnetverschluss mit dem Daumen wegwischen und die Tasche öffnen kann. Also Einhandbedienbar. Für mein E6 habe ich sone normale Hülle mit Zuglasche, da braucht man immer zwei Hände oder die Zähne um das Telefon leicht aus der Tasche zu ziehen, bedienen kann man es aber erst wenn es ganz heraus geholt ist. Bei dieser Hülle hier, "schlappt" man einfach einhändig das Cover zu Seite und los gehts. Als Standhilfe auf dem Tisch macht sie eine Super Figur, und ruht so den ganzen Tag auf meinem Schreibtisch, das Telefon immer im Blick. Ich hab im Auto auch eine Antirutschmatte liegen, wenn ich mal keine Lust habe das Telefon aus der Hülle zu holen und in die Halterung zu stecken, dann steht es dank dieser Tasche+Rutschmatte Bombenfest auf dem Mitteltunnel. Klare Kaufempfehlung.

Edit: 25.08.14 Der Magnet des Etuis ist sehr stark, und ungünstig platziert. Ich habe mir damit meine EC Karte, Kreditkarte, BVG Karte und ein Parkticket geschrottet. Daher kann man das Case nur zum Transportieren von Papiergeld, Visitenkarten und Plastikausweisen verwenden. Schade - ich werde mich davon trennen, da ich alles beisammen haben möchte.

4.0 von 5 Sternen Super pass genaue Tasche für Nokia Lumia 925, 3. Mai 2014
Die Tasche passt super genau für das 925. Die Lasche wird mit einem Magnet super gehalten.
Nur beim telefonieren muß die Linke seite ganz nach hinten geklappt werden, daß man es gut
in der Hand halten kann.
Für diesen Preis von 9,99 € ist es in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 6. November 2014
Wir (meine Frau und ich) mögen diese Tasche sehr. Das Handy ist gut geschützt. meins ist schon zwei mal aus ca. 1,50,m Höhe auf den Fliesenboden geknallt ohne das was passiert ist. Mehr soll die Tasche nicht können. Sehr praktisch und wir haben das Gefühl das das Innenleder dafür sorgt das der Bildschirm immer sauber ist. Wir müssen unser Display auch bei viel Nutzung nicht manuel reinigen.

5.0 von 5 Sternen ist gut, 9. Juni 2014
Sehr guter Artikel mit gutem Schutz und Platz für z.B. Visitenkarten oder sonstiges
An Karten.
Würde ich wieder kaufen...
Smartphone kann sehr leicht montiert bzw. demontiert werden.

5.0 von 5 Sternen Edler und professioneller Look, 4. Oktober 2013
zwar teurer als andere Cover, aber starker Magnetverschluss und praktische Kartenfächer und gutes Leder und gut verarbeitet. Für andere Modelle sehen die Mumbi-Cover ähnlich aus , kann man getrost kaufen.

5.0 von 5 Sternen Edle Ledertasche, 24. August 2014
Die Ledertasche ist hervorragend verarbeitet und nimmt das Telefon perfekt auf. Der Magnetverschluss schließt immer wieder zuverlässig.
Die vorhandenen Fächer sind praktisch, EC-Karten o.Ä. können hier aufbewahrt sinnvoll werden.
Mir ist das Telefon samt Tasche bereits auf den Boden gefallen, weder wurde das Telefon beschädigt noch die Tasche.
Ich bereue den Kauf keinesfalls.

5.0 von 5 Sternen Schön und Praktisch (Lumia 930), 14. Juli 2014
Die Tasche sitzt perfekt und das Handy wird rundum geschützt. Die Tasten an der Seite sind weiterhin gut bedienbar. Schönes Design.

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. Juli 2014
Bin sehr zufrieden. Handy passte ohne Probleme hinein. Die Einschubfächer sind super praktisch, habe dort z.B. meine Fahrkarte für den Bus drin und habe sie immer griffbereit. Prima Verarbeitung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›