5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir nutzen den Motion Plus Adapter nun schon 14 Tage und sind vollauf zufrieden. Der Kauf hat sich gelohnt.
Vor 9 Monaten von Weide, Detlef veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Praktisch, aber mangelhafte Qualität
Artikel ist wacklig am Anschluss und die Plastikhaken sind schon abgebrochen, nach einmal verwenden.
Wenn man Motion Plus will, würde ich entweder originale Nintendo nehmen, oder einen kompletten Controller mit integriertem Motion Plus kaufen.
Vor 8 Monaten von Melly. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Praktisch, aber mangelhafte Qualität, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Motion Plus Adapter + Silikon Schutzhülle für Wii Remote Controller Weiß (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Super Teile, 14. Januar 2014
Haben uns für unsere Wii Controller die Plus Adapter dazu bestellt um noch mehr Spielspaß zu haben. Erst dachten wir das es den Controller erheblich schwerer macht. Doch das merkt man beim spielen nicht wirklich. Mit den Schutzhüllen dabei hebt auch alles prima.

5.0 von 5 Sternen Was kann man sagen ..., 26. November 2013
..., die Hülle nebst des Adapters wurde rasch geliefert, passt, sieht aus wie das Original, funktioniert bis heute und erfüllt somit rundum seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Motion Plus Adapter + Silikon Schutzhülle für Wii Remote Controller Weiß, 26. Mai 2014
der Adapter ist genau das was ich mir gewünscht habe, er ist im guten zustand die Gummi hülle ist Super

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Mai 2014
Ich hab es für meinen Kollegen gekauft da man im Einzelhandel so gut wie nichts mehr bekommt & dieser ist sehr zufrieden damit, alles läuft wie es soll & es ist nicht so überteuert wie von Nintendo hier

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 29. März 2014
Die Bestellung und die Lieferung funktionierten einwandfrei. Allerdings beim Anstecken und Kalibrieren gab es große Probleme.
Musste erstmal beide Adapter auseinanderlegen und nachlöten. Nun funktionieren sie (bis jetzt).

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 17. März 2014
Dieser Adapter funktioniert leider überhaupt nicht da alles extrem wackelt!
hab mir nun eine neue Fernbedienung gekauft Libro 19,90 und mit der sehr zufrieden.
Die 8,90 hätte ich mir sparen können :(

1.0 von 5 Sternen Nicht funktionstüchtig, 21. Oktober 2013
Der Kontakt zu der Wii Fernbedienung funktioniert nicht oder nach 10 Sekunden bricht ab. Dadurch ist spielen unmöglich, Wii Konsole meldet ständig Fehler bzw. keinen Kontakt zum Motion Adapter.

5.0 von 5 Sternen Toller Aufsatz, 4. August 2014
Toller Aufsatz für einen klassischen Wii Controller. So kann auch mit dem alten Controller Wii Plus gespielt werden und für andere Spiele wieder "downgetuned" werden.

Motion Plus Adapter + Silikon Schutzhülle für Wii Remote Controller Weiß