5.0 von 5 Sternen Gesucht&Gefunden
Genau was ich gesucht habe, die Ohrringe sind filigran und dennoch nicht zu klein geraten.
Bitte beachten das die Abbildung stark vergrößert ist!
Ich trage sie auch Nachts und sie stören nicht.
Der Verschluss ist aus Silikon wie mir scheint, das ist angenehm zu tragen.
Bisher sind sie auch noch nicht raus gefallen wie das manchmal bei...
Vor 10 Monaten von Gabi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber sehr dünn
Vor 10 Monaten von Me. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber sehr dünn, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Miore Damen-Ohrstecker 9 Karat 375 Gelbgold Saphir und Brillant MP9157E (Schmuck)
Die Ohrstecker sind sehr hübsch, der Saphir könnte etwas mehr Brillanz vertragen, aber ich schätze, in der Preisklasse ist dies eben nicht ohne Weiteres möglich. Der Diamant ist unten neben dem Saphir gut versteckt. Man muss sehr genau hinsehen, um ihn von seiner Umgebung unterscheiden zu können. Das Gold ist etwas "flimsig". Auf den Fotos wirkt der Ohrring wesentlich stabiler als er tatsächlich ist. 125 Euro hätte ich, ehrlich gesagt, dafür nicht investiert.

5.0 von 5 Sternen Gesucht&Gefunden, 12. September 2014
Bitte beachten das die Abbildung stark vergrößert ist!
Ich trage sie auch Nachts und sie stören nicht.
Der Verschluss ist aus Silikon wie mir scheint, das ist angenehm zu tragen.
Bisher sind sie auch noch nicht raus gefallen wie das manchmal bei billigen Verschlüssen passiert.
Ich kann sie uneigeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöne Ohrringe, 16. Mai 2014
Diese Ohrringe sind sehr schön und nicht zu groß und passen perfekt zu meiner Kette, zu der ich bisher keine passenden Ohrringe hatte.

5.0 von 5 Sternen Miore Damen-Ohrstecker, gelbgold mit Saphir und Brillant, 8. September 2014
Die Ohrstecker sind sehr schön gearbeitet und sehen am Ohr sehr schön aus. Die Größe ist optimal und ich bin mir sicher, dass ich sie auch meiner Freundin empfehlen werde