5.0 von 5 Sternen Wenn schon, denn schon
Vor 10 Monaten von Bienchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lederimitat, gute Verarbeitung, außer Verschluss
Vor 8 Monaten von globahn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Lederimitat, gute Verarbeitung, außer Verschluss, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Premium Flip-Style Tasche für - Sony Xperia E - Handytasche Etui Hülle Schutzhülle Ledertasche (Spezielle Anfertigung) (Aktionspreis UVP 12.90) in schwarz (Elektronik)
Entgegen der Produktbeschreibung ist das Material eben kein Leder. Die Schale, in der das Handy eingefasst ist, ist sehr passgenau. Der Verschluss ist mittelmäßig verarbeitet, das Metallplättchen, auf dem der Magnet aufliegen soll, ist leicht abgerundet und nicht flach. Dadurch hält der ohnehin schon schwache Magnet eher schlecht. Ein Aufkleber der Qualitätskontrolle an der rauen Innenseite ließ sich nur sehr mühselig entfernen und hinterließ trotzdem Klebereste, die nicht ohne weiteres entfernbar sind. Daran bleibt Schmutz dann magisch haften..ärgerlich sowas. Solche Aufkleber haben auf einem Endprodukt, das den Käufer erreicht, einfach nichts verloren.

5.0 von 5 Sternen Wenn schon, denn schon, 3. November 2013
Bienchen (das schönste Bundesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Wenn ich mich jetzt schon endlich für ein Smartphone entschieden habe, dann soll es aber auch toll repräsentiert werden. Diese Handytasche im Flip-Style ist extra für das Sony Xperia angefertigt, mit Aussparungen an den richtigen Stellen. Sie macht einen äußerst edlen Eindruck und das war mir den etwas höheren Preis wert. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und hat einen Magnetverschluss. Material :Leder.
Sehr schön

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2014
Also an diesem Etui ist absolut gar nichts zu beanstanden. Alles Aussparungen sind perfekt geschnitten, man kommt allerbestens an sämtliche Anschlüsse.
Zudem sieht sie sehr hochwertig und edel aus und fühlt sich auch genauso an.
Lieferung ging auch sehr flott und somit bin ich rundum zufrieden :-)

5.0 von 5 Sternen Prkatische Handyhülle, 19. März 2014
Die Hülle schützt mein neues Sony Xperia sehr gut, war mir äußerst wichtig, da ich es in der Handtasche trage. Ich möchte nicht, das das Display zerkratzt wird. Diese Funktion erfüllt es voll und ganz, deshalb kann ich es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. August 2014
Passt optimal! Ich war erst etwas skeptisch, weil ich in einer anderen Kundenbewertung gelesen hatte,
es handele sich bei dem Flip - Case nicht um echtes Leder. Für den Preis, dachte ich mir, kann man wohl
nicht erwarten, das es echtes Leder ist. Überzeugt hatten mich jedoch die anderen Bewertungen.
Ich habe es nicht bereut! Das Flip-Case ist sehr hochwertig verarbeitet, passt ganz genau für mein Sony Xperia L und
bei dem Produkt, welches ich erhielt, handelt es sich eindeutig um echtes Leder! Ich bin begeistert und kann dieses
Case zu 100% weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Premium Flip-Style Tasche, 9. Juli 2014
Die Tasche entspricht absolut meinen Erwartungen. Sie sieht edel aus und ist qualitativ sehr gut. Preis/Leistung ist top sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Ist doch so gar nicht zu gebrauchen..., 19. Mai 2014
Zugegeben, die Kamera des Xperia E ist nicht die Welt, aber wenn schon vorhanden, dann möchte ich diese auch nutzen können.
Und genau das ist mit dieser Hülle nicht möglich, da die Kameraaussparung derart klein ist, dass am unteren Rand der Optik ein starker, halbrunder Schatten in das Bild geworfen wird. Komisch, dass das hier sonst noch keinem aufgefallen ist!
Ich habe bis jetzt keine Hülle gefunden, bei der das NICHT passiert!

Edit: Habe die Beweretung mal rasch von 1 auf 4 Sterne hochgesetzt!
Nicht, dass die Aussparung für die Kamera urplötzlich doch passt, nein... ich habe einfach selber Hand angelegt!
Mit dem Pediküre-Set einer Freundin habe ich das Loch auf entsprechendes Maß gebracht. Damit geht das wunderbar! Kein Ausfransen, nix ist unsauber oder "wie selbst gemacht".
Sieht aus, als käme es so aus der Fabrik. Und jetzt finde ich diese Hülle richtig gut!

3.0 von 5 Sternen Passt sehr gut..., 19. Mai 2014
Entgegen der Beschreibung ist das Material KEIN Leder. Ansonsten ist die Hülle sehr paßgenau und ok. Bisher keine Probleme mit der Verabeitung.

5.0 von 5 Sternen Handytasche Etui Hülle, 29. April 2014
Diese Etui Hülle sieht schick aus, ist sehr handlich,
fasst sich weich an. Bin sehr zufrieden damit
und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 19. April 2014
Handy passt wunderbar und sehr schnelle Lieferung! Die Hartschale innen schützt sehr gut. Habe ein ähnliches Etui für ein Sony TIPO und da hat es mir schon sehr gut gefallen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›