Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Oktober 2013
Der Schuh entspricht voll meinen Erwartungen. Das Fußbett läßt sich rausnehmen, so kann man genau überprüfen, ob der Schuh nicht doch schon zu klein ist. Die Farbe ist super, nicht so ein grelles lila, sondern schön gedeckt.
am 24. Februar 2014
Schuhe sind leicht und flexibel, also gerade richtig für tobende Kinder. Die Passform ist auch o.k. und das obwohl meine Tochter sehr schmale Füße hat. habe ich gleich noch eine Größe größer bestellt für den Herbst.
am 22. September 2013
der schuh schaut süß aus, nicht zu klobig, schönes weinrot und gute verarbeitung. die größe ist so wie erwartet (passender sprung von 24 auf 25!). würde ich wieder kaufen!
am 10. September 2014
Ich bin ein Superfit Fan. Alle Schuhe waren bisher super gut, sehr strapazfähig, gute Passform, schönes Aussehen, langlebig, regen geht nicht durch.
am 21. November 2013
Ein schöner, sportlicher und bequemer Schuh! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Fällt größenmäßig ganz normal aus! Kön ne n wir nur empfehlen!
am 16. Oktober 2013
ist immer wieder eine gute Wahl. Der Schuh kann unbesehen bestellt werden, da er immer passt, wenn man denn die richtige Größe bestellt.