Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 14. Juni 2013
Ich selbst bin ein großer Freund von z.B. Alias, La Femme Nikita, Nikita und Homeland.
Und ich finde, die Serie hält mit den oben genannten mit und hat diese schlechten Kritiken nicht verdient. Nicht so viel Martial Arts wie bei Alias und Nikita, dafür aber durchweg spannend und schauspielerisch gut umgesetzt.
Staffel 1 ist die schwächste (aber trotzdem gut), Staffel 2 schon viel besser, Staffel 3 absolut klasse und ich freu mich schon total auf die 4. Staffel.
Aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Für mich ist eine Serie gut, wenn ich eine Folge anschaue und plötzlich ist sie schon rum. Ich habe nicht zwischendurch auf die Uhr geschaut, mein Tee ist kalt, weil ich vergessen habe zu trinken. Dann wurde ich gut und kurzweilig unterhalten. Und das bringt die Serie, in der ersten Staffel viellleicht nicht durchgaängig, danach aber schon.
Wer natürlich etwas Tiefsinniges sucht, der sollte dann natürlich etwas anderes schauen. Aber solche Leute schauen normalerweise auch nicht die oben genannten Serien.
am 13. Dezember 2013
Die 2 Staffel schließt nahtlos an die letzte der ersten an . Die Geschichten sind nicht schlecht aber nicht ganz so gut wie bei ALIAS . Die Schauspieler sind klasse , allem voran Christopher Gorham . Seine Folge in Istanbul ist eine Highlight dieser Staffel . Ton und Bild für DVD Standard .
am 13. Juni 2014
Immer wieder neue Wendungen und Spannungsaufbau, und - die Geschichte machts, ohne grausame, schockige Bilder zu bauchen. Interessante Heldin! Unbedingt ab Staffel 1 ansehen, die Entwicklung von Annie und dem ganzen Plot ist es wert.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. Mai 2014
Ebenso wie in Staffel 1 nur mit weniger Beziehungserinerungen kommt die 2.Staffel über die Spionin Annie Walker rüber. Sie schafft klarheit bei ihrer Schwester, löst mit Hilfe des sympathischen, blinden Computer- und Technik - Asses alle Fälle. Auch hinter den Kulissen geht es weiter, Jay sägt weiter am Stuhl von Chef Arthur. die 45-Minuten langen Serien sind gut gedreht, die Fälle weitestgehend schlüssig und spannend. Synchronisation ist recht gut, alles in allem: kurz- aber nie langweilig. Für Freunde von Serien wie Castle, Mentalist, Rizzoli&Isle ideal als Ergänzung bis dort die nächsten Staffeln erscheinen.
am 15. Juni 2013
Bewusst bestellt, tolle Folgen und die Gelegenheit mein englisch mal wieder aufzubessern. Wer interessante und auch oft lustige CIA-Fälle sehen möchte, ist hier genau richtig!
am 13. Mai 2016
Staffel 2 schließt nahtlos an die erste Staffel an und es geht spannend weiter. Jay, der mir anfangs eigentlich ganz sympathisch war, geht mir mit seiner Karrieregeilheit jedoch zunehmend mehr auf den Geist. Dafür entschädigen jedoch Annie und Auggie. 😉 Auch macht Annie reinen Tisch mit ihrer Schwester, die von der "Eröffnung" über Annies wirklichen Job ganz schön heftig reagiert. Mir gefällt die 2. Staffel im Vergleich zur ersten jedenfalls besser, weil ein bisschen mehr passiert und es nicht so vor sich hin plätschert wie in Staffel 1. Ich bin jedenfalls gespannt auf die 3. Staffel. 😉
am 5. Oktober 2013
Tolle spannende Staffel, sehr unterhaltsam. Ein informatives Booklet rund um die Serie mit einer Auflistung der einzelnen Serienfolgen und deren Inhaltsangabe fehlt jedoch leider(Deshalb 4 Sterne)! Die Serie ist eine gute Mischung aus Spannung, Humor und Krimi. Piper Perabo spielt sehr menschlich und überzeugend und bringt auch die Zweifel, die Annie an ihrem Beruf hat realistisch und glaubhaft rüber.
am 21. Mai 2014
Auch in der 2. Staffel ist der Spannungs - und Unterhaltungsfaktor
wie schon in der 1. Staffel wieder gegeben !
Eine wirklich gelungene Krimi - Serie .......
am 3. September 2013
Die Staffel 2 ist eine nette Fortsetzung der ersten Staffel mit jeweils ca. 45 minütigen Sendungen.
Schade, daß die Staffel 3 noch nicht zu erhalten ist. Muß man wohl aus USA mitbringen.

Die Dialoge sind zum Teil extrem schnell gesprochen, so daß ich selbst nach langjährigen Auslandsaufenthalt in einem englischsprachigem Land & ausgiebigen Einsatz im Berufsleben, z.T. Schwierigkeiten hatte diese zu verstehen.
am 28. Januar 2016
Wie schon die erste Staffel, ist auch die Zweite genau so turbulent und sehenswert.
Es geht weiter mit der Geschichte rund um Annie Walker und ihren Aufträgen.
Immer noch sehr unterhaltsam und immer wieder mit neuen Geschichten!