5.0 von 5 Sternen Gute und spannende Unterhaltung
Ich selbst bin ein großer Freund von z.B. Alias, La Femme Nikita, Nikita und Homeland.
Und ich finde, die Serie hält mit den oben genannten mit und hat diese schlechten Kritiken nicht verdient. Nicht so viel Martial Arts wie bei Alias und Nikita, dafür aber durchweg spannend und schauspielerisch gut umgesetzt.
Staffel 1 ist die schwächste...
Vor 14 Monaten von T. W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen DVD ist fehlerhaft
Die dritte DVD der Staffel ist fehlerhaft. Es lassen sich nicht alle Folgen abspielen, Wohl ein Fehler in der Prägung.
Vor 3 Monaten von Sascha Klein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute und spannende Unterhaltung, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Covert Affairs - Season Two (UK-Import) (DVD)
Staffel 1 ist die schwächste (aber trotzdem gut), Staffel 2 schon viel besser, Staffel 3 absolut klasse und ich freu mich schon total auf die 4. Staffel.
Aber das ist natürlich immer Geschmackssache. Für mich ist eine Serie gut, wenn ich eine Folge anschaue und plötzlich ist sie schon rum. Ich habe nicht zwischendurch auf die Uhr geschaut, mein Tee ist kalt, weil ich vergessen habe zu trinken. Dann wurde ich gut und kurzweilig unterhalten. Und das bringt die Serie, in der ersten Staffel viellleicht nicht durchgaängig, danach aber schon.
Wer natürlich etwas Tiefsinniges sucht, der sollte dann natürlich etwas anderes schauen. Aber solche Leute schauen normalerweise auch nicht die oben genannten Serien.

4.0 von 5 Sternen Gute Staffel, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Covert Affairs - Staffel zwei [4 DVDs] (DVD)
Die 2 Staffel schließt nahtlos an die letzte der ersten an . Die Geschichten sind nicht schlecht aber nicht ganz so gut wie bei ALIAS . Die Schauspieler sind klasse , allem voran Christopher Gorham . Seine Folge in Istanbul ist eine Highlight dieser Staffel . Ton und Bild für DVD Standard .

5.0 von 5 Sternen Warte auf die deutsche Version, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Covert Affairs - Season Two (UK-Import) (DVD)
Bewusst bestellt, tolle Folgen und die Gelegenheit mein englisch mal wieder aufzubessern. Wer interessante und auch oft lustige CIA-Fälle sehen möchte, ist hier genau richtig!

5.0 von 5 Sternen Außergwöhnliche Serie!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Covert Affairs - Staffel zwei [4 DVDs] (DVD)
Immer wieder neue Wendungen und Spannungsaufbau, und - die Geschichte machts, ohne grausame, schockige Bilder zu bauchen. Interessante Heldin! Unbedingt ab Staffel 1 ansehen, die Entwicklung von Annie und dem ganzen Plot ist es wert.

5.0 von 5 Sternen Covert Affairs geht weiter ....., 21. Mai 2014
Auch in der 2. Staffel ist der Spannungs - und Unterhaltungsfaktor
wie schon in der 1. Staffel wieder gegeben !
Eine wirklich gelungene Krimi - Serie .......

4.0 von 5 Sternen Auf in Staffel 2 kommt die Spionin Annie gut rüber, 12. Mai 2014
M. Pauli "mpauli26" (Liederbach, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Covert Affairs - Staffel zwei [4 DVDs] (DVD)
Ebenso wie in Staffel 1 nur mit weniger Beziehungserinerungen kommt die 2.Staffel über die Spionin Annie Walker rüber. Sie schafft klarheit bei ihrer Schwester, löst mit Hilfe des sympathischen, blinden Computer- und Technik - Asses alle Fälle. Auch hinter den Kulissen geht es weiter, Jay sägt weiter am Stuhl von Chef Arthur. die 45-Minuten langen Serien sind gut gedreht, die Fälle weitestgehend schlüssig und spannend. Synchronisation ist recht gut, alles in allem: kurz- aber nie langweilig. Für Freunde von Serien wie Castle, Mentalist, Rizzoli&Isle ideal als Ergänzung bis dort die nächsten Staffeln erscheinen.

4.0 von 5 Sternen Covert Affairs- 2.Staffel, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Covert Affairs - Staffel zwei [4 DVDs] (DVD)
Tolle spannende Staffel, sehr unterhaltsam. Ein informatives Booklet rund um die Serie mit einer Auflistung der einzelnen Serienfolgen und deren Inhaltsangabe fehlt jedoch leider(Deshalb 4 Sterne)! Die Serie ist eine gute Mischung aus Spannung, Humor und Krimi. Piper Perabo spielt sehr menschlich und überzeugend und bringt auch die Zweifel, die Annie an ihrem Beruf hat realistisch und glaubhaft rüber.

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Serie mit gleichzeitigem englischen Sprachtraining!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Covert Affairs - Season Two (UK-Import) (DVD)
Die Staffel 2 ist eine nette Fortsetzung der ersten Staffel mit jeweils ca. 45 minütigen Sendungen.
Schade, daß die Staffel 3 noch nicht zu erhalten ist. Muß man wohl aus USA mitbringen.

Die Dialoge sind zum Teil extrem schnell gesprochen, so daß ich selbst nach langjährigen Auslandsaufenthalt in einem englischsprachigem Land & ausgiebigen Einsatz im Berufsleben, z.T. Schwierigkeiten hatte diese zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen muss man einfach haben, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Covert Affairs - Staffel zwei [4 DVDs] (DVD)
Hoffe bald kommt Staffel 3. Super. Charmant, witzig und spannend zugleich. Genau richt für einen netten Fernsehabend. Stimmt einfach alles.

1.0 von 5 Sternen DVD ist fehlerhaft, 29. April 2014

Covert Affairs - Staffel zwei [4 DVDs]
Covert Affairs - Staffel zwei [4 DVDs] von Omar Madha (DVD - 2013)