5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Box:

Es handelt sich hierbei um eine sehr beite Blu Ray Box. Sie ist zu vergleichen mit der X-Men - Complete Collection (X-Men - Complete Collection (alle 5 Filme inkl. X-Men: Erste Entscheidung) [Blu-ray]) oder einigen Serien-Staffel wie z.B. Lost (Lost - Staffel 1 [Blu-ray]).
Allerdings ein eigenartiger Aufbau der Hülle, den ich bisher noch nie...
Vor 15 Monaten von Patrick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen The Complete Bourne Collection [Blu-ray]
Nur 3 von 5 Sternen. Die ersten 3 Teile sind der Hammer aber der letzte 4te Teil hätte besser sein können.
Was aber garnicht geht, ist diese total billig gemachte und einfach nur schrottige Blu-ray Box.
Das die sich überhaupt getraut haben sowas zu produzieren.
Hätten die ne gescheite Blu-ray Box genommen und wäre der 4te Teil...
Vor 14 Monaten von Chief Cratos veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. September 2013
Box:

Allerdings ein eigenartiger Aufbau der Hülle, den ich bisher noch nie gesehen habe und auch nur schwer Beschreiben kann.
Die 4 Discs sind jedenfalls extrem stabil und geschützt untergebracht.
Wendecover vorhanden!

Bild/Ton:

Einwandfreies Bild, von der "Identität" bishin zum "Vermächtniss".
Gestochen scharf, keine Ruckler oder Bildfehler, Schwarzwert ist ok.
Der Ton ist ebenfalls Klasse, gerade bei rasanten Actionscenen. Bei vorhandener Anlage auf jeden Fall die Bässe aufdrehen ;)

Preis:

Als die Box rauskam, bot Amazon sie für 49,-, was meine Meinung nach viel zu viel ist für 4 Filme.
Zumal die Stirb langsam Collection (Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]) nur 39,- kostet.
Im Saturn wird die Box z.B. für nur 39,- Angeboten.
Zu meinem Glück habe ich sie nicht im Saturn gekauft (wollte es am nächsten Tag machen), sondern bei den Amazon Herbstangeboten reingeschaut, als sie zu dem Tag nur 27,97 kostet hatte.

Fazit:

Die Box ist perfekt für alle Bourne Fans die, die Filme in bester Bild und Ton Qualität sehen möchten.
Für den aktuellen Preis von fast 50 Euro allerdings viel zu teuer.

Gruß,
Patirck

5.0 von 5 Sternen Alle Filme zu einem guten Preis., 13. Oktober 2014
Deadalas "1984" (Traun, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Complete Bourne Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle Bourne Filme auf BD zu nem guten Preis. Bild und Ton sind voll ok, inhaltlich....ich glaube die meisten von uns haben zumindest einen der Filme schon mal gesehen. Darüber braucht man glaube ich nicht allzu viel sagen. Man liebt sie oder man hasst sie. Einige feiern Bourne als Alternative zu James Bond, für andere ein billiger Apklatsch mit Tom Clancy Effekten. ich für meinen Teil habe Teile die mir mehr und welche die mir weniger gefallen. Das der aktuelle in gewisser Hinsicht sowas wie ein Reboot darstellt verägert so manchen, mich störts nicht. Für 20 Euro, der aktuelle Preis der Collection während ich das schreibe, sind die 4 Filme auf jeden Fall ein Muss für Agentenfilm-Fans und können getroßt in ein spannendes Wochenende investiert werden.

4.0 von 5 Sternen Filme -> Gut bis sehr gut, Verpackung -> bescheiden., 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Complete Bourne Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Pro:

- Bild & Sound sind auf der Blu-Ray Version sehr gut, keinen Mangel.
- Wendecover
- Film 1,2 & 3 sind in meine Augen die Perlen dieser Collection.

Negativ:

- Die Verpackung (nutzt auch die Fast & Furious Collection) ist sehr gewöhnungsbedürftig, hier hätte ich mich bei einer Collection doch über etwas mehr als instabiles (geöffneter Zustand) Plastik gefreut.

****
Ich habe das Produkt nicht bei Amazon bezogen, weil es anderswo günstiger gewesen ist.

Der vierte Teil ist etwas gewöhnungsbedürftig in meinen Augen. (Er passt nicht so ganz zu den Vorgängern). Ich hätte ihn wohl nicht mehr unter den Namen laufen lassen sondern als separates Produkt, so ist er aber halt dabei ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, bis auf das BR-Logo, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Complete Bourne Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
man muss schon Fan sein, super Qualität zu einem fairen Preis.
Einziger Mangel ist die Verpackung, diese ist nicht "nur" für Deutschland ausgelegt.
Wenn man die Box öffnet, findet man die BR nicht sortiert in der Hülle vor, sondern in einer Papier-Folie mit italienischer Schrift....
Nach etwas Überlegung kann man diese aber problemlos zuordnen, wenn man Fan der Saga ist, sonst kann es ein durcheinander geben....alles hat aber nix mit den Filmchen ansich zu tun, die sind nämlich Spitze!

5.0 von 5 Sternen Super spannend..., 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Complete Bourne Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte die einzelnen Teile bereits gesehen. Allerdings mit zeitlichem Abstand von mehreren Wochen. Nun habe ich mir alle 4 BD's an einem Wochenende angesehn. Es lohnt sich wirklich sich mal diese Auszeit zu gönnen 😎
Jede Menge Zugaben die über das Internet abgerufen werden können. Bild und Ton wie zu erwarten auf höchstem Niveau.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Complete Bourne Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Okay gekauft hab ich die Collection zwar nich hier(was an der nicht nur gelegentlich sehr gewöhnungsbedürftigen Gestaltung von Versandkostenfrei liegt ab Betragx,y)aber hier hat man eine schnörkellose optimal ausgestattete Box in einer sehr guten Qualität in Bild und Ton,bei der es nix zu bereuen gibt.
Hinsichtlich der Filme sowieso nicht.Da ich generell Wert auf das 2.35:1 Widescreen Format lege-wenn der Film dann schon so angelegt wurde und optimal auch dts-Surround anbietet war hiereinfach alles perfekt.
Ich finde grad bei mehrteiligen Filmen die mitunter grotesk anmutenden mehrfach Vermaktung diverser Filme extrem nervig.Da ist in der einen Box ein Film nur in 5.1 Dolby Digital zwei in dts oder gar keiner,oder 16:9 angepasst wo Widescreen sein müsste.
Die Bourne Collection in dieser Box ist schlicht perfekt!

4.0 von 5 Sternen Agentenaction, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Complete Bourne Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Filme kennt fast jeder, dazu bedarf es keinen Kommentar. Bildquali der Blu-Ray durchwegs ganz gut, aber nicht fantastisch oder herausragend. Ton ebenso, gut verständlich abgemischt. Eine Frage des Preises würd ich sagen, um rund 20 € sehr toll!

5.0 von 5 Sternen gefällt, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Complete Bourne Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
mir gefallen die Filme sehr gut , die box ist gut Gelöst und sieht nicht schlecht aus bin zufrieden .

5.0 von 5 Sternen Matt Dämon..., 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Complete Bourne Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
...geht in dieser Rolle richtig auf.
Bild und Ton sind Top!
Schade ist, dass er in einem Teil hur auf einem Foto mitspielt ;)
Interessant ist die Perfektion des Drehbuchs, die Wahl der Drehorte und des Castings.
Als ob ein Ex-Geheimdienstler der Autor und Regisseur war!
Spannend, logisch und sogut wie keine Effekthascherei!

5.0 von 5 Sternen The Complete Bourne Collection, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Complete Bourne Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Wir haben alle Filme auf einmal angeschaut und waren absolut begeistert. die Filme sind sehr spannend, mit tollen Schauspielern und einer guten Story!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil :-)

Die Box hätte man optisch zwar schöner gestalten können, ist aber ok.

The Complete Bourne Collection [Blu-ray]