4.0 von 5 Sternen Schön, elegant und schlicht
Eine wirklich gute Investition.
Für kleines Geld bekommt man eine wirklich schöne Uhr,
nicht zu groß und nicht zu aufdringlich.
Ich trage sie fast täglich auf meiner Arbeit.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Schlaufe, die das Endstück
des Armbandes dranhalten soll, relativ locker ist und somit immer...
Vor 3 Monaten von Nici veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Damenuhr???
Ich habe sehr dünne Arme, und daher Probleme Uhren zu bekommen, die mir passen und stehen. Doch was ich hier heute erlebte war sehr überraschend für mich. Mein Arm ist zu dick! Diese Uhr hat die Größe einer Kinderuhr! Schade, der Design ist hübsch, doch auf gar keinen Fall als Damen Uhr zu empfehlen.
Vor 15 Monaten von Pedi Ro veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Damenuhr???, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Uhr Armbanduhr Armband Armreif Glücksbringer Strass Damenuhr Schwarz (Uhr)

1.0 von 5 Sternen Qualität mehr als miserabel, nicht tragbar..., 31. Juli 2014
Nachdem ich ca. 3 Wochen auf die Uhr gewartet habe (kam auf Hong Kong, von daher wohl normal...) ist sie nun gestern endlich eingetroffen. Die Vorfreude war groß, die Enttäuschung noch größer.

Die Armband ist sehr sehr klein, ich bekomme es mit fremder Hilde gerade so um, alleine ist daran nicht einmal zu denken :-( hinzukommt eine sehr schlechte Verarbeitung. Die Uhr an sich ist schön und funktioniert einwandfrei, aber das Armband kann man eigentlich direkt entsorgen. Dort wo Steinchen angebracht sein sollten, ist lediglich ein heller Fleck, der erkennen lässt das dort mal welche waren oder sein sollten, aber von den Steinen fehlt jede Spur.

Für den Preis kann man wohl nicht viel erwarten, aber hier kann ich definitiv nur dazu raten etwas mehr auszugeben. Diese Uhr ist absolut nicht zu empfehlen und ist direkt in die Tonne gewandert, da ich für 2 € keinen Aufriss veranstalten wollte.

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, wenig Lebensdauer, 11. Oktober 2014
fand die Uhr sehr schön, hat super gepasst und war angenehm zu tragen.
Leider hat sich nach 1 Woche das Bändchen gelöst. Was ich dann mit heisskleberr wieder geflickt habe.
Perfekt, hat dann wieder gehalten.
Nach einer weiteren Woche hat sich leider das erste Glas gelöst und die schönen Steinchen sind verloren gegangen. Nach weiteren paar Tagen hat sich die Uhr leider immer wieder aufgehängt, und hat eine falsche Zeit angegeben. Ein Batterie Wechsel war es mir letztendlich dann nicht mehr wert.

Sehr schade, denn die Uhr sah optisch sehr toll aus. Daher 2 Sterne
Hätte mir aber ein bischen längere Lebensdauer erhofft. 3 Wochen sind ein wenig kurz.

4.0 von 5 Sternen Schön, elegant und schlicht, 1. Februar 2015
Eine wirklich gute Investition.
Für kleines Geld bekommt man eine wirklich schöne Uhr,
nicht zu groß und nicht zu aufdringlich.
Ich trage sie fast täglich auf meiner Arbeit.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Schlaufe, die das Endstück
des Armbandes dranhalten soll, relativ locker ist und somit immer nach
hinten rutscht.

3.0 von 5 Sternen Schöne modische Uhr, 27. Mai 2014
Habe die Uhr in mehreren Farben bestellt. Für den Preis eigentlich unschlagbar. Die Armbänder sind allerdings unterschiedlich lang. Trotzdem ein hübscher modischer Artikel.

5.0 von 5 Sternen sehr schick!, 12. Mai 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Ich wurde schon oft darauf angesprochen. Natürlich merkt man bei genauerem Hinsehen, dass es keine Markenuhr ist, aber für den Preis bin ich trotzdem positiv von ihr überrascht.
Das Armband ist auf jeden Fall von der Länge her ausreichend.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. April 2014
Für den Preis kann man es auf jedenfall mal ausprobieren. Ich trage diese Uhr gerne. Allerdings geht das Armband schon einwenig an den Seiten auf

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 31. März 2014
Hier bekommt man eine wirklich schöne Uhr, die noch dazu ein richtiges Schnäppchen ist. Ich habe diese Uhr mit drei anderen bestellt, die Lieferung kam knapp zwei Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin an. Die Uhren sind solide gearbeitet und funktionieren einwandfrei. Für diesen Preis gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, wer hier nicht zuschlägt, verpasst was ;)

5.0 von 5 Sternen Trendig und dazu noch super günstige Uhr, 12. März 2014
Absolute Kaufempfehlung für jeden der etwas Vielfalt in sein Uhrensortiment bringen möchte! Auch für einen sehr schlanken Arm geeignet. Schlicht und doch mal etwas anderes durch das Kordellband.

3.0 von 5 Sternen Battereieprobleme, 23. Februar 2014
Batterie hat nur einen Tag gehalten! Sonst gute Qualität und sehr guter Preis. im allgemeinen zufriden stelledner Einkauf, abgesehen von der Batteriepannne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›