5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet
Habe viele solcher Hüllen in verschiedenen Farben von verschiedenen Herstellern. Aber diese ist bis jetzt die am besten verarbeitete. Sie sitzt sehr gut die Knöpfe ( und das finde ich sehr wichtig) sind gut zu drücken. Kein chemischer Geruch. Das Handy fällt nicht mehr aus der Hand. Perfekt
Vor 11 Monaten von C. Steinert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Silikon Schutzhülle
Ich bin mit der Schutzhülle grundsätzlich zufrieden, allerdings hatte ich auch schon mal bessere für den gleichen Preis.

Vor 5 Monaten von Friederike Jensch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle Tasche blau (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Silikon Schutzhülle, 10. Oktober 2014

Was meiner Ansicht nach negativ zu berwerten ist: Ist, dass die äußeren Tasten am Handy schwer zu bedienen sind durch die Hülle. Man muss ganz gezielt und mit ehöhtem Kraftaufwandt die Tasten betätigen. Man muss halt erste durch das dicke Silikon durch um zur Taste zu gelangen.
Und wenn man noch weiter geht glaube ich nicht das Notfallfunktion aktivieren könnte, weil man dazu alle drei tasten gleichzeitig drücken sollen. Was durch das dicke Silikon nur schwer möglich ist.

Schlussfolgerung: Verarbeitung an den Tasten verbesserungswürdig

3.0 von 5 Sternen Hübsches Cover, aber dadurch Empfangsbeeinträchtigungen, 24. Oktober 2014
Das Cover passt sich super ans Handy an und hällt ohne zu verrutschen oder sich zu lockern.
Optisch ist es durch den blauen Farbton auch sehr ansprechend. Hat in sofern schon mal meine Erwartungen erfüllt.
Allerdings ist mir leider erst sehr viel später aufgefallen, dass es meinen Empfang am Handy beträchtlich stört. Wenn ich die Hülle abnehme habe ich vollen Empfang, wenn ich sie wieder aufziehe nur teilweise 1-2 Balken.
Deshalb bekommt die Hülle von mir leider nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Bekannte Qualität, Top., 27. Mai 2014
Bob Besser (Bottrop, Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Preisleistungsverhältnis, wenig Abnutzungsspuren, alle Funktionen und Anschlüsse können genutzt werden.
Guter Materialmix, nicht meine erste und sicher auch nicht meine letzte Hülle von diesem Hersteller!

2.0 von 5 Sternen Ging zurück, 2. April 2014
Die Farbe ist mir zu hell, zu transparent...sieht beim Schwarzen Galaxy für meinen Geschmack nicht gut aus! Musste sie daher leider zurücksenden.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Schutz, 9. Dezember 2013
Die Siliconhülle war anfangs etwas knapp! Nach einiger Zeit hat sie sich aber entsprechend gedehnt und passt nun sehr gut! Das Handy ist so vor Schäden durch zB Herunterfallen gut geschützt!
Klare Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Aussparungen der Geräteanschlüsse liegen nicht mittig, 17. November 2013
Hülle passt gut über das Handy, jedoch liegen die Aussparungen nicht überall mittig, was besonders beim Ladekabel stõrt. Preis war aber i.o., somit Bewertung "nicht schlecht", aber verbesserungswürdig.

5.0 von 5 Sternen Schöne, stabile Hülle mit guter Haptik, 12. August 2013
Die Hülle sieht sehr gut aus, sitzt perfekt, die Tasten gehen etwas schwer aber kein Grund das Produkt abzuwerten. Das Telefon hat einen viel besseren Griff dadurch und rutscht nicht so schnell aus der Hand.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 3. August 2013
Die Schutzhülle passt ganz genau. Das Handy ist einfach einzusetzen und wieder rauszunehmen. Das Material fühlt sich gut an und die Farbe sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild;) Nach 2 Tagen war die Hülle auch schon da.

Danke Bingsale
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 3. August 2013
Eine wirklich stabile und robuste Hülle. Ab und an muss man mal den Dreck drunter weg machen, aber das hat man ja überall. Ich bin wirklich hochzufrieden, da es gut in der Hand liegt und gleichzeitig sehr gut schützt. Es ist eine gute Mischung zwischen Hartplastik und gleichzeitiger Biegsamkeit geschaffen worden. Kann diese Hülle wirklich sehr empfehlen.