5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung sehr gut
Das ist genau das Produkt, was ich mir gewünscht habe. Das Smartphone ist geschützt und liegt noch sehr gut in der Hand. Logisch, insgesamt etwas schwerer, aber nicht unangenehm.
Also für alle, die die Handytaschen im Bookstyle nicht mögen, eine klare Kaufempfehlung!
Vor 6 Monaten von PipaPO veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Soweit passt die Hülle recht gut, jedoch ist die Aussparung für die Ladung nicht groß genug um die Lasche öffnen zu können. Daher muss man die Hülle vor dem Laden immer abmachen. Zudem ist es nicht die abgebildete Farbe, die geliefert ist viel heller.
Vor 1 Monat von Ted veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung sehr gut, 6. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Mai 2014
Sehr gute Hülle gefällt mir sehr :) Sieht gut aus nicht zu hart und nicht zu weich und schütz das was es schützen soll.
Man kommt gut an alle tasten und öffnungen des Handys ran. :)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für Super Preis, 5. August 2013
Für den Preis kann man nichts sagen. Passgenaue Hülle, die auch nach einigem rein und raus des Telefons noch seine Form behält. Man hat trotzdem noch das Gefühl ein s4 mini in der Hand zu halten und trotzdem wird das Teil gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 30. April 2014
Die Silikonhülle finde ich sehr schön, das Material ist sehr weich und füllt sich sehr angenehm an. Sie passt genau, lässt sich auch ganz bequem abnehmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle Tasche blau (Elektronik)
Habe viele solcher Hüllen in verschiedenen Farben von verschiedenen Herstellern. Aber diese ist bis jetzt die am besten verarbeitete. Sie sitzt sehr gut die Knöpfe ( und das finde ich sehr wichtig) sind gut zu drücken. Kein chemischer Geruch. Das Handy fällt nicht mehr aus der Hand. Perfekt

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 10. Juli 2014
Die Hülle hat eine schöne Farbe und eine glatte, angenehme Oberfläche. Sie passt sich exakt dem Handy an und schützt es somit, genau wie es sein soll. Die Knöpfe lassen sich gut drücken, wenn anfangs auch ein wenig schwerer. Ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 5. November 2014

3.0 von 5 Sternen Silikon Schutzhülle, 10. Oktober 2014
Ich bin mit der Schutzhülle grundsätzlich zufrieden, allerdings hatte ich auch schon mal bessere für den gleichen Preis.

Was meiner Ansicht nach negativ zu berwerten ist: Ist, dass die äußeren Tasten am Handy schwer zu bedienen sind durch die Hülle. Man muss ganz gezielt und mit ehöhtem Kraftaufwandt die Tasten betätigen. Man muss halt erste durch das dicke Silikon durch um zur Taste zu gelangen.
Und wenn man noch weiter geht glaube ich nicht das Notfallfunktion aktivieren könnte, weil man dazu alle drei tasten gleichzeitig drücken sollen. Was durch das dicke Silikon nur schwer möglich ist.

Schlussfolgerung: Verarbeitung an den Tasten verbesserungswürdig

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 15. Oktober 2014
Ich habe die Handyhülle für mein Samsung Galaxy S5 bestellt und finde sie wirklich perfekt!
Die Hülle aus Silikon liegt gut in der Hand, passt optimal bei meinem S5 und ist dazu auch noch in einem schönen, leichten mint-grün Ton, was mir persönlich sehr gut gefällt!

Versand war wie immer schnell und ohne Probleme. Innerhalb von 2 Tagen konnte ich mich schon über dieses kleine Schmuckstück für mein S5 freuen ;-)

Fazit: Tolles Produkt, fairer Preis & sehr empfehlenswert! :-)

3.0 von 5 Sternen Hübsches Cover, aber dadurch Empfangsbeeinträchtigungen, 24. Oktober 2014
Das Cover passt sich super ans Handy an und hällt ohne zu verrutschen oder sich zu lockern.
Optisch ist es durch den blauen Farbton auch sehr ansprechend. Hat in sofern schon mal meine Erwartungen erfüllt.
Allerdings ist mir leider erst sehr viel später aufgefallen, dass es meinen Empfang am Handy beträchtlich stört. Wenn ich die Hülle abnehme habe ich vollen Empfang, wenn ich sie wieder aufziehe nur teilweise 1-2 Balken.
Deshalb bekommt die Hülle von mir leider nur 3 Sterne.